1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdtvpower

    hdtvpower Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Also vor August.....

    dann keine Sensation... leider
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ende Juli, Mitte Juli hatte ich verlängert und danach,ne Woche später, als die Feeds nicht liefen, einen Widerruf "angedroht", sollte es nicht komplett sein.
     
  3. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    bin september kündiger die haben die letzten 2 wochen 2 mal das gleiche angebot, welt + buli + sport + hd 34,90. abgelehnt.
     
  4. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    @Stewart u.a.

    Ja, aber auch diese positiven Einzelschiksale helfen niemandem hier wirklich weiter, da sie mehr oder weniger grundlos oder zumindest "nicht reproduzierbar" zustande gekommen sind.
    Eine Tendenz daraus abzuleiten wäre etwas weit hergeholt.
     
  5. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Stimmt, ich wollte nur kundgeben, dass nicht "alle" die neue HD-Logik hingenommen haben.Dass ich Erfolg damit hatte war halt Glück, wäre aber nicht so, hätte ich nichts unternommen. Ansonsten hast du natürlich Recht.
     
  6. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Mit "weit davor" ist der Abo-Beginn gemeint!
     
  7. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich kann Vollzug melden (August Kündiger).

    Nachdem ich jetzt über eine Woche kein sky mehr hatte und heute nochmal angerufen habe...

    Welt+Film+Sport+Buli + HD - 24 Monate = 34,90€!

    Hatte auch nach der TV Digital gefragt, wurde aber dann am Telefon abgeblockt. Im nachhinein habe ich aber gesehen, dass in meinen Daten auf der sky Homepage bei TV Digital - "ja" steht.

    Mal sehen was die Auftragsbestätigung sagt.

    PS: Auch bei mir fehlen die HD Feeds. Finde das aber um ehrlich zu sein nicht weiter schlimm.
     
  8. illertissen

    illertissen Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Da schläft kein Hund mehr. Tommy84 hat verlängert für 2 Jahre Komplett Light zu 34,90 EUR.
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    apropos logik ... warum unterscheidet sky bei den angeboten zwischen geschenkten und nicht geschenkten paketen?

    nur, um ab und zu mal die tvd zu sparen, ergibt das keinen sinn ...
     
  10. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Nach Ablauf der Rabatte entfällt das geschenkte Paket.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.