1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rauper

Rauper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wollte nicht, dass hier noch ein Streit entsteht, nur habe ich mit Kündigungen überhaupt keine Erfahrung. Glaubt ihr, Sky wird mich nochmals kontaktieren oder bin ich für die erledigt? Ende August war Ende, ein Telefonat...Danach nichts mehr..!?

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jepp. Und von ungefähr kommt das sicher seitens Sky nicht, mit den 24 Monaten. Hier verspricht sich der Anbieter Planungssicherheit und niedrigere Kündigungsraten, ohne dass der Verbraucher was davon hat.
    Gut, 24 Monate Sky mit drei Paketen und HD in der Light-Version.
    Dabei kommt mir nicht mehr in den Sinn, jenes komplett zu nennen.

Anderes Bsp.: Auf EU-Ebene ist man gerade dabei, die 24 Monatatsverträge bei Mobilfunkverträgen in Frage zu stellen.
    Jene Verträge stellen ja auch nur eine Art Dienstleistung dar, wie Sky auch nur.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn es mir so wie dir ergangen wäre, glaube mir, ich würde denen nicht "nach rennen".
    Schicke das Zeugs innerhalb der Frist zurück, wenn bis dahin nichts kommt. Und dann machst du entweder später über Frau/Freund/Freundin (wegen der 99€ Strafgebühr) eine Neuvertrag. Oder wartest das Vierteljahr.

4. Rauper

Rauper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke. Genau das habe ich vor und wenn die sich nochmal melden, hab ich 4 Wochen Zeit...

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und hin und wieder, gibt es ja auch günstige Angebote im Netz, bzw. in diversen Elektronik-Märkten.
    Da muss man dann schauen, was gerade so geht und machbar ist.

6. Rauper

Rauper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Obwohl ich so viele Beiträge hier gelesen habe, konnte ich einfach nicht glauben, dass Kunden mit Uraltverträgen gar nicht mehr angesprochen werden ! Unverständlich, weil ich ja auch der Dame am Tel. gesagt habe, das ich Geld ausgeben will...

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bei Mobilfunkverträgen oftmals ähnlich, wenn du nicht Hunderte von Eus/Monat ab drückst.

Es spielt bei Sky absolut keine Rolle, ob du 1 Jahr, 5 Jahre oder von Anfang an dabei bist. Die ziehen ihren Stiefel durch, wie er sich dir darstellt. Nennt sich dann "was hinterlegt ist" (für dich in deren Computersystem).

Es ist und war eigentlich immer so, dass einen Großteil ein Rückholerangebot gemacht wird, zu akzeptablen Preisen (19,90 für 1 Paket mit HD, 24,90 für 2 Pakete und HD sowie 34,90 für 3 Pakete und HD). Neuerlich (ab Juli) halt ohne zusätzliche Feeds und Sky go. Ausnahmen auf Kulanzbasis außen vor.
    Leider fallen einige Kunden dabei "hinten runter", sprich sie bekamen kein Angebot.

8. Rauper

Rauper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank Holladriho ! Das habe ich zumindes heute gelernt ! Aber auch, dass manche User nur darauf warten, das Neulinge "dumme Fragen" stellen, obwohl sie diese gar nicht erkennen. Werde mich bemühen, möglichst nichts mehr zu fragen, was vielleicht schon 100Mal gefragt wurde! An die "alten Hasen", keine Antwort ist eben doch eine, nicht gleich draufhauen, wir sind nicht alle Honks, nur neu.. Gute Nacht !

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ Rauper, Kopf hoch. Manches Forengeschwätz, inklusive einiger Wichtigtuer, muss und darf man nicht so ernst nehmen. ;)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Skys neue Marschroute ist halt, die Rabattabos langsam einzudampfen. Der erste Schritt ist eben, diesen Abos nicht mehr alles freizuschalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.