1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Rein rechtlich kann man eine Kündigung nicht zurücknehmen.

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Genauso kannst du es machen, was mit deiner TVD ist steht im Vertrag, aber die wird wohl kostenpfl. aber lies erstmal deinen Vertrag.
    Bei mir stand endet automatisch nach 12 Mon.Bei anderen steht muß seperat gekündigt werden usw. Bei manchen so oder so.

3. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also bei mir steht "Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des Programmabonnements."

Naja werd mal bei Sky nachfragen.

4. mushroom9

mushroom9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Leute,
    bin seit 1997 PremierZahler...ca. 46Euro im Monat, will jetzt auf HD umstellen und deshalb im November gekündigt.
    Hab dann dieses Forum entdeckt und war erstaunt, dass man ca. 50% runterhandeln kann.

Nun hab ich ein paar Fragen: Hab ich das richtig gelesen, dass man auf den Anruf von Sky warten soll (1-2 Wochen vor Kündigung) und dann trotzdem hart bleiben soll im ersten Telefonat?
    Des Weiteren frage ich mich, was für eine Bindung man normalerweise eingeht. Handelt man das Angebot nur für das erste Jahr aus (bei einer 2jährigen Bindung) und zahlt im zweiten Jahr den Normalpreis (siehe Sky-HP) so wie es den Neukunden von Haus aus angeboten wird? Denn das interessiert mich am meisten, ob die Leute hier immer nur einen 1-Jahres-Vertrag machen, dann wieder kündigen und jedes Jahr erneut verhandeln.

Bin interessiert an HD+Sport+Bundesliga. Habe somit seit Jahren viel zu viel für nichts bezahlt. Denkt ihr, dass ich mit meinem "Langkunden"-Argument weit komme bei den Mitarbeitern von Sky bzw. hier echt was verlangen kann?

Danke für eure Hilfe.

MLG

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bitte

6. Twotone

Twotone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Aktuell: Sky Komplett + HD + SkyGo für 33,90€, gekündigt zum 30.10.

Mein Wunsch wäre genau das gleiche zu behalten (ganz toll wäre natürlich das komplette HD-Programm, aber das ist kein Muss).

Nach 2 Briefen kam heute der erste Anruf: ich soll einen Euro mehr zahlen (34,90€) und SkyGo fällt weg! :mad:

Seht ihr da ne Chance, meinen Wunsch noch zu bekommen? Der Mitarbeiter war nicht besonders nett und hat das Gespräch mit den Worten "Da kommen wir nicht ins Geschäft" sofort beendet, als er gemerkt hat, daß mir SkyGo wichtig ist, ich aber nicht bereit bin, den vollen Preis zu zahlen.
    Falls Sky mir bei einem weiteren Telefonat nicht entsprechend entgegenkommt, würde es evtl. Sinn machen, wenn ich denen von mir aus eine 24-monatige Vertragsbindung anbiete?

7. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Keine Chance, unter 34,90 Komplett-Light ohne Feeds und ohne SkyGo kommst du nicht weg. Auch nicht bei 36 Monaten....

8. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

aber mit zweitkarte sofern vorhanden bei nem 2 jahres vertrag is go verhandelbar und tvd auch!!

9. pat0008

pat0008 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

bin auch Septemberkündiger. Hab bisher zwei briefe bekommen, allerdings nur für sky komplett (light) für 39 €. Hatte dann gestern auf der Hotline angerufen. Eigentlich wegen den HD+ Kanälen die ausgelaufen waren. Die Dame am Telefon sagt dann zu mir das sie mir zur Zeit nur das Angebot für 39 € machen kann und auch nicht weiß ob sie mir es noch günstiger anbieten kann. Ich sagte dann das freunde von mir das selbe Angebot für 34,90 € bekommen haben. Trotzdem konnte sie es nicht günstiger machen. Als ich das Angebot abgelehnt hab sagte sie das ja aber noch zeit ist.

Was denkt ihr kommt da noch was günstigeres?

Und kann das Angebot davon abhängen wie oft man bei Sky Select Filme bestellt? Ich persönlich habe nie ein Film bestellt und das schlechte Angebot bekommen.

10. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich habe als Augustkündiger jetzt auch verlängert.

Alt: Welt+BL+Sp+Film, (HD 1-3), Skygo, TVDigital 34,90€
    Neu: Welt+BL+Sp+Film (HD 1-2) + kostenlosem Leih-Sat-Receiver 34,90€ (für 12 Monate)

Die HD3-Sender und Sky go werden mir fehlen, insgesamt war es mir das letztlich doch noch mal zumindest ein Jahr wert.

Ich hatte das Angebot schon Mitte August. Die Verlängerung war aber ein Problem, da ich bis zum 31. August Kabel sehen wollte (mit eigenem Receiver) und anschließend (wegen Umzug) auf Satellit wechseln wollte und dafür einen Satellitenreceiver von Sky gebraucht hätte. Bei einer Verlängerung vor dem 31. August hätte ich zwar auch einen kostenlosen Receiver bekommen, aber eben einen Kabelreceiver - den ich dann wieder gegen einen Sat-Receiver hätte tauschen müssen. Das war mir zu blöd.

Jetzt bin ich zukünftig Septemberkündiger. Sicher auch nicht schlecht, weiter vom Bundesligastart weg und ans Quartalsende zu rutschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.