1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Nunja, die wollen sich am Montag ja nochmal bei mir melden und eine Entscheidung. Oder auch ob ich ablehnen soll und weiterzocken, ob ich Sky Go und TV Digital dann auch noch bekomme, oder gar kein Angebot mehr kommt am Ende des Monats.

2. Nyscherie

Nyscherie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Angebot habe ich auch per Briefpost erhalten und fest damit gerechnet, dass ich auch telefonisch vor dem 14.09.13 (da gültig bis 13.09.) kein anderes Angebot erhalte.
    Trotzdem gestern angerufen mit der Frage, wie der Kurs denn gerade so steht und ich erhielt sofort das €19,90 Angebot. Die ZK weiter für €14,00 "weil ich schon so lange Kundin bin" (3 Jahre). Da habe ich ein bisschen innerlich geschmunzelt, mir aber ja egal wie die CCAs Sachverhalte begründen, solange ich bekomme was ich will ;)

Warte einfach bis zum Ende des Monats ab, dann ist €19,90 mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall möglich.

3. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vertrag läuft auch diesen Monat aus. Ich warte noch auf ein drittes Angebot. Was haben wir denn zu verlieren? Sollte ich bis zum 29.9 kein drittes besseres Angebot bekommen, dann rufe ich bei SKY an, sage das ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin gerade und ich gerne das Angebot für 26,90 € hätte, welches nur bis zum 13.9 ging, ich es aber nicht annehmen konnte, da ich weg war. ;)
    Ich glaube kaum das SKY dann sagen wird "nönö, gibts nicht". Und falls doch, dann geht das Leben auch ohne SKY weiter.

4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schlechter wird's nicht . Das Angebot bleibt eh bis Monatsende. Da du aber ZK hast sollte Sky Go noch dabei sein und bei 23 Mon + xx gibt's auch TVD dabei.

5. vfl1900

vfl1900 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du brauchst denen am Montag keine Entscheidung mitteilen.

Die wollen DEIN Geld!

Warte noch mind. 10 Tage, am besten noch ein paar Tage länger. Dann bekommst du das für dich hinterlegte, beste Angebot.

6. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay, dann werde ich Montag nochmal ablehnen. Vielen Dank für die Hilfe :)

7. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich dachte auch erst an Abwarten. Da ich aber ZK mit SkyGo wollte, bin ich auf Nummer sicher gegangen. Jetzt hoffe ich nicht, dass sie es während der Laufzeit die Buli auf ZK oder Go abschalten und als systemfehler deklarieren.

Ich denke aber bei Plan: ZK+skygo sollte man sich beeilen... Zudem: Vielleicht bekommt man bald auch als Verlängerer keine ZK für 14 mehr.

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast doch eine Vertragsbestätigung . Wenn alles aufgeführt ist bist du doch auf der sicheren Seite .

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Septemberkündiger - vorgestern Anruf von Sky.
    Film/Welt/HD 24,90 für 2 Jahre - bin zufrieden:) (kein Sky-Go mehr...brauche ich aber auch nicht - habe mehrere Linux-Receiver).
    Ist auch so im Kundencenter eingetragen (mit Gutschrift) und Vertrag kam per e-mail

10. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe erst heute verlängert, daher noch keine Bestätigung. Wie lange dauert es ca. bis diese ankommt?

Ich glaube nicht, dass dort steht, dass bei ZK die Buli inkl. ist, oder? Daher könnte es ja sein, dass Buli wegfällt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.