1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky Strike

Lucky Strike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ich habe am Mittwoch verlängert. Kommt die AB mit der Post oder als email und wie lang dauert das im Normalfall?

2. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Könnten denn die Kündigungsrücknehmer hier ihre schriftliche Auftragsbestätigung posten? Mich würde interessieren, ob die ZK Verlängerer Sky Go explizit auf der Bestätigung vermerkt haben. Dann verlänger ich mein Sky Komplett mit ZK für 34,90€ + 14€ sofort für 24 Monate.......

Danke und Gruß

3. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal so, mal so. Spamfilter schon gecheckt ?

Das ist definitiv (noch) so. SkyGo steht in der Bestätigung. Ansonsten musst du einfach geduldig rückwärts lesen, dann findest du auch Bilder von Bestätigungen.

4. Lucky Strike

Lucky Strike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

2 Minuten nachdem ich hier gefragt habe, ist bei mir die AB als email angekommen.
    Vielen Dank für Deine Antwort

5. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So ich habe telefonisch das 34,90 Angebot bekommen und habe der netten Dame gesagt, das sie es erst am 20.09. buchen soll. Sie sagte daraufhin das ist kein Problem.
    Will ja die Bayern noch auf HD 3 vorher sehen^^!

Jetzt habe ich zu meiner Verlängerung jedoch 2 elementare Fragen, wo ich trotz mitlesen hier nicht für mich schlüssig erklären kann.

1.) Welches Paket darf man den als geschenkt eingetragen bekommen, was mich als Abonnent nicht ärgert, oder was sich nicht wertmindernd auswirkt?
    Bezogen auf diese Fallen die hier mal genannt wurden???
    Das blick ich nicht.
    Habe bisher die kompletten Pakete mit HD für 33,90.
    Und die Dame sagte zu mir:"Verlängert wird wie bisher, lediglich die HD Feeds 3-11 und Sky Go fallen weg."

2.) Würdet ihr über 12 oder 24 Monate für den Preis verlängern?
    Ich würde ja 24 Monate machen, jedoch habe ich Angst davor, dass 2014 dann man alle HD Feeds dazu bekommen würde und ich mind. 12 Monate diese Feeds nur in SD sehen kann....!

Wäre echt dankbar für Hilfe!

6. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da gibt´s kein Patentrezept. Bei 12 Monaten hast du in einem Jahr das gleiche Theater wie jetzt, kannst aber ggf von "neuen" Ideen profitieren. Bei 24 Monaten hast du erst mal Ruhe und bis vor evtl. "neuen" Ideen sicher...:winken:

7. GermanTexan

GermanTexan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, ich hab dann heute endlich verlängert. Heute Mittag nochmal angerufen und es gab direkt das bessere Angebot.

Hab nun für 1 Jahr Sky Buli + Sport + HD für 24,90 €.

8. bevaube

bevaube Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Knaller: :D:winken:

Als Septemberkündiger (bisher Sky Komplett für 34,90 €):
    Nach dem Standartbrief vor ein paar Tagen 39,90 € komplett für 12 Monate heute den ersten Anruf erhalten...kurz zu den Angeboten:

Sky Komplett 39,90 € bei 12 Monaten / OHNE HD 34,90 €
    Sky Komplett 34,90 € bei 24 Monaten

Der CCA schien kompetent und war sehr freundlich. Hat von sich aus die neue HD- Struktur etc erklärt und dass kein Sky Go dabei ist.

Jetzt aber zum eigentlichen Schmunzeln: Auf einmal fing der an nen Loblied über Sky zu singen, aber vom Feinsten.
    Von wegen Sky würde ja immer besser und er garantiere, dass es in den nächsten Jahren noch weiter alles viel toller werde. Es würde sooo viel zusätzlich geben.
    Er würde an meiner Stelle SOFORT zuschlagen ...
    Wenn es das denn gebe, würde er sogar in Sky Bettwäsche schlafen .. er würde sich sogar die Wände mit Sky- Tapeten bekleben.
    Alles wäre so toll, heute ist Freitag, er wolle mich deshalb glücklich machen mit diesem grandiosen Angebot, damit er später mit einem Lächeln ins Wochenende gehen könne.
    Alles sei so toll, neben ihm sitze heute eine gut aussehende Kollegin, die ihn gerade zu allem Überfluss nett anlächle, einfach alles sei super.

Ich hab kurz überlegt zu fragen woher er seine Drogen bezieht ... :eek::D
    Das ist nicht ausgedacht! :LOL:

Achja .. ich hab natürlich erstmal abgelehnt.
    Wenn sie mir HD3 schon streichen und mir kein 12 Monats Angebot geben wollen, dann nutze ich es wenigstens bis zum Ende!

9. sbal78

sbal78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Forengemeinde,
    habe jetzt auch verlängert (September-Kündiger)!

Alt: Sky Komplett (HD 1-3) inkl. ZK und Sky Go für 48,90 Euro
    Neu: Sky Komplett (HD 1-2) inkl. ZK und Sky Go für 48,90 Euro (2 Jahre Laufzeit)

AB kam heute, ist auch alles korrekt eingetragen. Sky Go ist mir wichtig, daher hab ich jetzt schon verlängert und nun zwei Jahre meine Ruhe. Die HD-Feeds sind mir nicht so wichtig, da mein Verein leider eh nur dann in HD zu sehen war, wenn es gegen die "Großen" ging. Daher bin ich das SD-Bild schon gewohnt - und bei der CL werd ich wohl am ehesten die deutsche Konferenz nutzen...

PS: Vielen Dank an dieses Forum und an diejenigen, die es mit ihren Beiträgen mit Leben füllen. Man merkt schnell, wer wirklich Ahnung hat... Ärgerlich, wenn immer wieder Unwahrheiten beigemischt werden wie beim Thema Sky Go. Ich kann aber bestätigen, dass aktuell bei Verlängerung der ZK Sky Go weiter zum Abo gehört!!!!!

10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe am Dienstag verlängert und heute die Bestätigung bekommen und da steht drin, dass mein Vertrag zum 1.10. neu startet. Die letzten Jahre hieß es immer "Kündigungsrücknahme" und Vertragsdatum war dann der XX.09.20XX und nicht der 1.10. Ist das neu so? Wäre ja an sich gerne Septemberkündiger geblieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.