1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ich hab das gleiche Angebot bekommen.

Was ist dann das übliche, kannst du mir das erklären ??

Weißt du vielleicht auch was ZK sein soll ??

Gruß und danke

apovis21

2. sebastian303

sebastian303 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sooooo, habe heute auch "wieder" Sky abonniert.
    Mein Vertrag war seit April ausgelaufen, trotzdem Rückholangebot bekommen für Welt +1 Paket +HD für 19,90, Festplattenreceiver kostenlos, keine Aktivierungsgebühr, nur 12,90 Versand.. konnte nicht wiederstehen :D

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das Übliche, wird wohl das sein, was in der Vergangenheit verstärkt angeboten wurde. Oder?! Neuzeitige Feed-Diskussion, außen vor.
    Demnach 1 Paket 19,90 mit HD, 2Pakete 24,90 mit HD, 3Pakete (also alle) 34,90 mit HD.

Hm ZK, da hätten wir:
    - Zum K0tzen
    - Zentral Komitee
    - ZweitKarte
    :winken:

4. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Es ist das jetzt übliche, d.h. kein SkyGo und nur 2 HD Feeds.

ZK heißt Zentralkomitee oder auch Zweitkarte.

5. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, skyGo ist ein NoGo für mich ( subjetiv meine Meinung, nicht das hier wieder eine Grundsatzdiskussion stattfindet ) und Zweitkarte brauche ich nicht .

Wie schon gesagt habe folgendes Angebot bekommen :

sky Welt mit zwei Paketen meiner Wahl plus HD für 24,90€
    für 10€ mehr das dritte Paket dazu, also 34,90€

Das ist genau der Preis den ich jetzt zahle, allerdings jetzt noch mit der TV Digital !!

Was die HD Feeds angeht, auch wenn ich mich jetzt als Bayern Fan oute, ich schaue natürlich das Bayern Spiel oder wie letztes WE dann die Konferenz. Ich denke es wird nicht allzu oft passieren das ich Bayern nicht live sehen kann.
    Beim Sport ist es genauso, ich schaue CL, aber nur die Deutschen Mannschaften, alles andere in der Zusammenfassung. Und F1 möchte ich sowieso nur das Rennen sehen, alles anderen geht wie man so schön sagt am Popo vorbei :D

Die Frage die sich jetzt stellt ist folgende, noch warten, mein ABO endet am 30.09 oder zuschlagen? Ich bekam ja Anfang August schon mal einen Brief mit einem schlechteren Angebot, also sollte man eigentlich noch zwei Wochen warten :eek:

Das einzige was ich noch haben möchte wären eben die HD+ Kanäle, aber die kriegt man denke ich sowieso nur als Neukunde für ein Jahr oder gibts da andere Erfahrungen ??

Gruß
    apovis21

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Wenn das Angebot bis 30.9. gilt, kannst du bis dahin waren.

HD+ kostet im 2. Jahr immer 4,16€, nicht verhandelbar, da Sky nur das Inkasso für HD+/Astra macht

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei gekündigten Verträgen gibt es generell keine Zubuchmöglickeiten mehr, egal ob ein Paket, eine ZK oder einen Receiver!

8. Philipp5975

Philipp5975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus in die Runde.

Ich, mehrjähriger Skykunde und Augustkündiger mit bisherigem Komplettpaket für 34,90€, hatte in den letzten Wochen mal wieder das zweifelhafte Vergnügen mich mit Sky zwecks eine Verlängerung des Vertrages auseinandersetzen zu dürfen. In den letzten Jahren gab es keinerlei Probleme damit faire Angebote zu erhalten.

Nachdem ich zweimal angeschrieben wurde habe ich Anfang letzter Woche einfach mal bei Sky angerufen.

Angebot: Welt, BL und Sport in HD für 36,90€. Bessere Konditionen würden im Moment niemandem angeboten.

Als ich den CCA auf die Angebote für 24,90€ hinwies, relativierte er und meinte es könne mir nur das angeboten werden, was "im System hinterlegt ist". Das wären nun einmal 36,90€ für einen Einjahresvertrag mit zwei Paketen in HD.

Da ich das nicht wirklich glauben konnte rief ich danach noch drei weitere Male an um mit anderen CCA zu sprechen, erhielt aber jedes Mal die gleiche Antwort. Weder konnte man mir sagen warum nur diese Pakete bei mir hinterlegt sind, noch wie sich allgemein bestimmt was hinterlegt wird und was nicht.

Ich persönlich finde es eine ziemlich Sauerei, dass Kunden offenbar in verschiedene Kategorien eingeteilt werden, wobei "B-Kunden" nur Angebote erhalten, die 50% schlechter sind als die der "A-Kunden".
    Ist das eine gängige Masche von Sky?

Desweiteren würde mich interessieren wie es mit Rückholangeboten von Seiten Skys nach Auslaufen des Vertrages aussieht.

Ist davon auszugehen das ich in den kommenden Wochen wieder Anrufe von denen mit besseren Angeboten erhalte, oder werde ich als Kunde aufgegeben und muss mich gegebenenfalls selbstständig wiedermelden.

Danke schonmal im Vorraus.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut dass Du hier im Forum angemeldet bist :D Da sieht man ganz andere Konditionen.

10. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.