1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-Brazzo

der-Brazzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo zusammen,

ich habe gestern komplett "light" für 34,90 Euro angeboten bekommen und zwar entweder für 12 oder 24 Monate. Ich habe noch nicht abgeschlossen, da ich mir überlege, die 2 TB-Festplatte dazuzunehmen. Meine Frage:

Wenn ich morgen, also am 5.9.13, für 24 Monate verlängere, wie lange läuft dann der Vertrag? Bis 5.9.15 oder bis 30.9.15?

LG Brazzo

2. vfl1900

vfl1900 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Soweit wie du denkt aber keiner im Management (hat den Namen eigentlich nicht verdient) bei Sky.

3. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Brazzo
    Weder noch. Bis 31.08.2015.
    Restmonat plus 23 Monate.

4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weder noch, sondern bis zum 31.08.2015. (25 Tage + 23 Monate)

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

War bei mir bisher auch immer so. Aber der Typ hat extra die E-Mail-Adresse abgeglichen und als ich dann nachfragte, meinte er, die Bestätigung gäbe es nur noch per E-Mail...

6. shamrock1896

shamrock1896 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin zusammen,

bei mir ist es auch wieder soweit. Vertrag läuft Ende September aus. Bekanntes Briefangebot bekommen (Sky + 1 Premuim + 1 zweites geschenkt + HD für 24,90, oder 34,90 für die komplette Vielfalt).

Ich würde gern den Systemfehler bezgl. der ZK und Go ausnutzen. Hatte bisher aber keine ZK.

Wenn ich jetzt eine ZK ohne BL für 16,90 buche, der Systemfehler noch besteht, sehe ich dann die BL auch über Go?

7. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

[​IMG] Boh ich hatte gerade den geilsten Anruf seit langem von einem sky Callcenteragenten. Ich nenne ihn mal 00sky. :cool:

Heute kam ja von sky ein Angebot für eine Vertragsverlängerung per Post ins Haus geflattert.

Gerade nachdem ich diesen hier gepostet habe kommt ein Anruf (muss ich mir Sorgen machen? Thema NSA?! :D):

00sky: Sind Sie Herr XY...sie haben ja gekündigt...sind sie so einer der jedes Jahr kündigt um bessere Konditionen rauszuschlagen?

Ich: Ein bisschen überrascht über diesen Ton aber cool geblieben und gesagt das wenn ich nicht kündige mir der Preis für mein Abo zu teuer wäre.

00sky: Ich kann Ihnen da ein neues Angebot machen...aber ohne sky Go und ohne TV Zeitschrift.

Ich: Welche HD Sender sind denn dabei?

00sky: Buli 1+2 HD und Sport HD 1+2.

Ich: Ich hatte aber bislang bei beiden Paketen 1-3 HD inklusive.

00sky zwischendrin noch: Ich hab nen schlechtes Gewissen gegenüber den Vollzahlern das ich ihnen das anbiete.

Ich: (innerlich schon am lachen) Wie war das? Sie haben wirklich nen schlechtes Gewissen?

00sky: (rotzfrech) Dann lassen wir das, es gibt Kunden die sind viel einsichtiger als sie.

Ich: Wie bitte? Was haben Sie zu mir gesagt? Geben Sie mir mal bitte Ihren Namen!

00sky: tüt - tüt -tüt

Boh geil sowas habe ich ja noch nie erlebt - so ne freche Art geht ja gar nicht. Also wenn die was verkaufen wollen dann bitte schön in einem anderen Tonfall. Herrlich!!! :LOL:

9. bevaube

bevaube Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte es in der Fußballfreien Zeit eh nicht benutzt und das mit der Presseerklärung im April etc nur am Rande verfolgt.
    Auch habe ich das Forum hier nicht so verfolgt...

Klingt naiv, aber habe gedacht, dass das im Zuge der Umstellung schon irgendwie mit den AGBs kompatibel sein wird und es ja alle betreffe... -.-

Kann mir bei der VV hoffentlich nur helfen...

10. der-Brazzo

der-Brazzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke dir! Und dir NaIch!!!

Was kann ich denn machen, wenn ich 24 Monate verlängern möchte, aber Septemberkündiger bleiben möchte (und nicht zum Augustkündiger werden möchte)? :confused:

Und wie ist das bei 12-Monatsverträgen?

LG Brazzo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.