1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

#

Bleibt ihr doch mal ganz locker. Ihr habt ja schon alle die geilen Angebote.
    Ihr wollt nur noch ein wenig zocken wegen Go und HD3.

Und sich dann aber beschweren, das ich mich aufrege. Wenn einer nen Grund hat sich aufzuregen dann ja wohl ich.

2. Uwe Jansen

Uwe Jansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ja, hätte ich ja auch nicht erwartet ... wenn nicht dann nicht !

Grüße
    Uwe

3. Fortuna

Fortuna Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum aufregen ? Entweder ich bekomme den Preis, den ich haben will, oder die Kündigung bleibt bestehen. Es soll auch ein Leben ohne sky geben.

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Hat sich geklärt. 10 Euro Rabatt für HD nun bekommen. Im KC noch nicht hinterlegt, jedoch schriftlich geschickt bekommen. Buli HD 3 und Sport HD 3 sowie GO geht weiterhin.

Bin zufrieden. :winken:

5. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Wir bleiben alle locker. Der Einzige der hier so einen Wind macht, bist Du. Und das ohne Grund. Du hast noch 4 Wochen Zeit, drängelst aber, als wenn es ab morgen keine Angebote mehr geben würde.

Ich bin auch Septemberkündiger und habe bisher noch gar kein Angebot bekommen. Weder schriftlich noch telefonisch. Ich rufe da auch nicht an. Die werden sich schon melden irgendwann. Was soll ich mich denn heute über vermeidlich schlechte Angebote aufregen. Ende des Monats wirds schon anders aussehen.

Und zu der Frage, wieso bekommen andere jetzt schon tolle Angebote und Du tommy84 noch nicht: vielleicht liegt es ganz einfach an Dir. Weil Du eben der tommy84 bist und dem tommy84 möchte Sky einfach kein Vorzugsangebot machen. Da kann der tommy84 sich noch so aufregen. :love:

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Leute die sich aufregen und das Forum hier unübersichtlich machen, bekommen von Sky keine Angebote.
    Die lesen hier mit.

Mein Vertrag läuft am 31.7.15 aus, warum habe ich noch kein Angebot bekommen??:eek:

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Bitte nicht drängeln und schön hinten anstellen, erst komme ich mit Februar 2014. :)

8. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Du warst letztes Jahr Oktober-Kündiger und jetzt bist du September-Kündiger? Warum denn das?

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bote-gibt-es-zur-zeit-8-a-21.html#post5572952

9. Bardie

Bardie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen ,

habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet , lese aber schon längere Zeit eifrig mit. Vielen Dank für die ganzen Anregungen und Informationen. Nun zu meinem Fall.
    Bin Augustkündiger , bisher komplett incl. HD + TVD ohne jeden weiteren Schnickschnack für 34,90 € , 2x angerufen + schriftliches Angebot für 23 Monate + x am 28.08.2013. Dieses habe ich dann auch angenommen.

Es beinhaltet:
    Jahr 1 : W + Sport + Bundesliga + HD + sämtliche Feeds (es steht ausdrücklich im schriftlichen Angebot) für 29,90 €
    Bundesliga HD 3 , 4 und 5 sind z.Zt. auch helle.

Jahr 2 : W + Sport + Bundesliga 29,90 € , HD + sämtliche Feeds können für 10,-€ zugebucht werden. Im Prinzip also 39,90 €

Im Prinzip also Durchschnittspreis 34,90€ für W + Sport + Bundesliga + HD + sämtliche Feeds. Habe jetzt nun mehrfach gelesen , dass die Feeds trotz Zusage ( auch schriftlich) nach einem Tag wieder weg sein sollen ?
    Kann doch wohl nicht sein , oder .... ?

10. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Wo steht das? Im Angebot? Dann mach mal eine Kopie davon und lade es als Bild hoch.

Wobei nur 2 Pakete für 39,90 Euro schon wahnsinnig sind. Aber wahnsinnig teuer.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.