1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Klar, aber nur wenn dein Nachbar bei dir wohnt ... :D
     
  2. SkyDuMond

    SkyDuMond Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Theoretisch ja, sollte halt verboten sein.
     
  3. Naluwo

    Naluwo Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Sorry, habe ich weder gesehen noch verhandelt. Aber sehe gerade im Kundencenter das ich die TVD dabei habe.
    Unglaublich, ich bin sehr zufrieden. Wobei die TVD mir wirklich egal gewesen wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  4. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das sollte nicht nur, das ist es auch !;)
     
  5. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Tja ob Du das Wort noch lesen kannst oder nicht. Die Fee.. sind nun mal Bestandteil (und das in unterschiedlichsten Angebotsformen) eines Rückholangebots. Warum sollte das nicht zum Thema gehören ??

    Ich denke man sollte lieber konsequent auf diesen Quatsch (wenn kostenpflichtig) verzichten. Soll Sky doch ihre Fee.. selber gucken. Wenn da niemand für zahlt wird es bald auch nichts mehr extra kosten.
     
  6. SkyDuMond

    SkyDuMond Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Was ist eigentlich, wenn ich jetzt schon einen Festplattenrekorder habe, die mir aber nur einen HD-Rekorder anbieten?

    Ich kann meinen doch einfach behalten, wenn ich verlängere, oder? Also kann mir egal sein, was die mir anbieten in diesem Punkt?!
     
  7. nektus

    nektus Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Danke.
    Noch eine Frage Lohnt es sich öfters mal dort anzurufen? Oder warte ich jetzt bis die mich wieder anschreiben?
     
  8. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    So, da es immer unübersichtlicher wird hier mal meine konkrete Frage zur Verlängerung:
    Was ist der mögliche Bestpreis für Welt+Film+HD?

    Obwohl erst zum Oktober hin das Abo ausläuft gingen gestern die ersten Telefonate los.

    PS: Nicht mein Abo aus der Sig, das meiner Mutter.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Versteh die Frage nicht. Die bieten nichts an, was du schon hast. Oder was für ein Gerät meinst du ?
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Dieser lag bisher bei 19,90€.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.