1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Die ZK ist allerdings OHNE Buli :winken:

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Bei der TVD haben im Mai paar CCA Unfug verzapft das die nicht dabei wäre. Im Prinzip ging aber schon aus dem Angebot selbst hervor, dass die TVD dabei ist, da alle Pakete gebucht waren. Im Mai war das Angebot wegen der 5 Euro mehr im Monat (34,90 vs 39,90) ja hier endlos diskuttiert worden und die TVD mit eingerechnetet bzw. rausgerechnet worden, dass sich die 39,90 für die lohnen, die die TVD auf jeden Fall wollen.

Klar sind derzeit auch 34,90 möglich. Aber derzeit eben ohne Feeds. Und 39,90 mit allen Feeds (aus "Kulanz") bis 30.9.2015 ist mir nun mal lieber als 34,90 für light oder 66,90 für mit Feeds. Von daher haben alle die im Mai dieses Angebot für 24 Monate ab 1.10.2013 angenommen haben m.E. alles richtig gemacht. Ich denke mal 39,90 inkl. aller Feeds würde hier fast jeder nehmen statt vorher 34,90 Euro ;)

3. satmann1

satmann1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Augutskündiger
    W+F+HD 19,90 Sky Go steht im KC und geht einwandfrei

4. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da wird sich wohl nix mehr ändern. Das Einzige was viele hoffen das sich etwas ändert hinsichtlich Feeds. Und das Thema erscheint mir durch.

5. taifun1971

taifun1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Sky-Freunde ! :winken:

Habe in den letzten Tagen so 8-10 Anrufeversuche von Sky erhalten, bin aber nicht rangegangen - lieber erst mal zappeln lassen.

Mein Abo (Film+Buli+Sport+HD+TVD für 34,90 EUR) läuft zum 31.08.2013 aus.

Habe zudem noch am 22.08.2013 das schriftliche Angebot von Sky erhalten, welches hier auch die meisten bekommen haben:

Komplett "Light" mit HD1+2 bei BuLi und Sport für 34,90 EUR.

Habe gerade eben die kostenlose Hotline angerufen und gefragt, ob die TVD auch wieder dabei ist. Wurde vom Mitarbeiter verneint.

Ich fragte dann, was man denn da machen könnte, denn wenn die TVD dabei wäre, dann wäre ich durchaus gewillt, das Abo wieder abzuschliessen.

Er machte mir dann folgendes Angebot:

Film + BuLi + Sport + HD (ohne die Feeds 3-11) + TV Digital
    bei 24 Monatsvertrag für 34,90 EUR monatlich.

Bisherigen FPR und Sky+ behalte ich, lediglich SkyGo (habe ich nie genutzt) fällt weg sowie die Feeds HD3-11 bei BuLi und Sport fehlen.

Ansonsten alles wie gehabt.

Ich habe auch explizit 2x gefragt, ob der Preis von 34,90 EUR auch für die kompletten 24 Monate gilt und ich nicht nach 12 Monaten dann 10 EUR mehr für HD bezahlen muss. Der Mitarbeiter hat mir daraufhin versichert, dass der Preis über die kompletten 24 Monate bei 34,90 EUR bleiben wird.

Natürlich habe ich zu diesem Paket "Ja" gesagt und das Abo neu abgeschlossen zzgl. SportDigital, welches ich auch bereits vorher hatte. :LOL:

Bin "leider" ab Samstag für 1 Woche in Urlaub, so dass ich erst Ende nächster Woche die Bestätigung von Sky zuhause checken kann.
    Ich halte euch darüber auf dem Laufenden. ;)

Nachtrag: Im KC ist bereits alles so eingetragen, wie ich mit dem freundlichen Mitarbeiter vereinbart habe. ;)

Gruss
    Taifun1971

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  6. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja dann freu' dich und kannst entspannt den nächsten zwei Jahren entgegensehen :D

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In den letzten Jahren hat Sky ja auch nur vergleichsweise kleinen Rubel für Bundesliga bezahlt. Die derzeitigen Rechtekosten basieren wohl auf Rechenmodellen mit 5 Millionen Abonnenten und da muss man halt nu klotzen und kann das nicht mehr als Selbstläufer durchgehen lassen ;).

8. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, so ein Urlaub kann einem schon den ganzen Tag kaputtmachen :D

Wirst die Vertragsbestätigung aber sicher auch per Mail erhalten.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, ist ihm hoffentlich bewusst.

10. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jojo, ist doch wurst. Meine Freundin will ja eh Filme schauen, wenn ich BuLi gucke. Oder ich schau CL wenn sie Filme schaut - jedenfalls nicht gleichzeitig nen anderes BuLi Spiel :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.