1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Richtig, den meisten Rabattlern nicht, die verlängern auch ohne Feeds und Sky go, deswegen hat Sky ja auch keinen Grund, diesbezüglich einzuknicken.
    Aber es gibt ja immer noch manche, die darauf spekulieren, dass Sky die Feeds und Sky Go doch demnächst irgendwann verschenkt an Rabattler und empfehlen daher nur 12 Monatsverträge statt 24 Monate, weil sich ja bald da was tun könnte...:winken:
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das hat ein User hier vor mehreren Seiten verraten, der für 24 Monate verlängert hat und sich bezüglich einer eventuellen Zubuchung bei Sky erkundigt und diese Information erhalten hat. :winken:
     
  3. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    (Post #4603 "BudeII")
    Stimmt, aber einen Vertrag im eigentlichen Sinn, den beide Seiten unterschreiben und der ALLE wesentlichen Bestandteile enthält, gibt es hier nicht. Es gibt ein Angebot von Sky, das der Kunde separat annimmt und dessen Annahme Sky separat bestätigt. Da sich das Angebot auf die absolut unübersichtlichen Paket-, Preis- und Bonusregelungen bezieht, ist der Abschluß immer ergebnisoffen und für "eine Überraschung gut" (da Sky im Zweifelsfall NICHTS zugesichert hat).:cool::cool
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  4. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag bei mir.
    Gerade wieder Anruf von Sky (Septemberkündiger), wieder Vollpreisangebot. Wieder meinerseits abgelehnt, sehr freundliche CCA meinte, sie kann das verstehen, das ich das Angebot ablehne, bessere Angebote würden für mich definitiv noch kommen, sie würde das im System sehen, ich solle abwarten, Sky käme auf mich zu bzw. ich solle mich ab 20.09. nochmal melden. Auf meine Frage welche Angebote kämen, antwortete die CCA sie dürfe mir das noch nicht sagen, aber 34,90 Euro könnte dabei sein.
     
  5. Solaroma

    Solaroma Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo Leute.

    Mein Vertrag läuft am 31.08 aus. Also am Samstag ;)
    Habe Sky Welt + Film + HD + Zweitkarte für ca. 41€mtl.

    Habe jetzt unzählige Angebote bekommen via Telefon, E-Mail, Briefe...
    Das beste Angebot war bis dato:
    Sky Welt + Film = 16,90€
    HD = 3,00€
    Zweitkarte = 14,00€
    HD für Free TV = 4,**€

    = ca.38€ mtl.

    Gibt es noch ein besseres Angebot? Oder wird mir noch eins Angeboten?

    Für meine Zweitkarte habe ich damals einen HD-Reciever ohne Festplatte dazubekommen. Nervt aber total. Ist es möglich den tauschen zu lassen gegen den mit Festplatte?

    lg Solaroma
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ]
    Billiger wirds nicht, und tauschen kannste auch.
     
  7. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo,

    ich bin Septemberkündler. Habe derzeit Welt, Film und Sport incl. HD für 24,90 Euro.

    Gestern rief Sky das erste mal an: Das Angebot: Verlängerung um zwei Jahre; im ersten Jahr 24,95 und im zweiten 29,95 Euro. Ich habe erst einmal abgelehnt. Schließlich ist ja noch Zeit.
     
  8. BudeII

    BudeII Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Klasse Antwort, entspricht aber leider nicht der Realität! Ich wurde auch mehrmals angerufen und die beiden letzten waren gleich dem ersten schriftlichen Abzockangebot und auf meine Nachfrage nach günstigeren Varianten wurde mir gesagt "gibt nicht anderes, friss oder stirb".

    O.K., nachdem sich das mit SkyGo und Zweitkarte hier geklärt hatte habe ich dann am frühen Sonntagmorgen :)cool:) angerufen und einer freundlichen CCA mein Anliegen vorgetragen wie auch gesagt das ich genau jetzt den Vertrag abschließen möchte. Mir wurde dann auch zuerst das bekannte Angebot gesagt aber dann wurde noch ein bisschen im System gekramt und auf einmal war gute Angebot des allerersten Anrufs möglich - das hatte ich damals nur wegen der falschen Aussage "ist ohne Sky Go" abgelehnt hatte.

    Du hast in einem Punkt sicher Recht - ein normaler CCA kann nur Verträge anhand der vom System vorgegebenen Angebote abschließen. Ob er aber das für den KUNDEN GÜNSTIGSTE ANGEBOT wählen DARF/KANN/WILL steht auf einem ganz anderem Blatt.
     
  9. Solaroma

    Solaroma Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    habe grade angerufen. Die Dame meinte das können nur die in der Service-Abteilung machen.
    Dort angerufen. Und unfreundlich gesagt bekommen man kann dort eine Festplatte nachbestellen und sie anschliessen für 99€. Sonst geht nichts.

    Habe dann nicht weiter nachgehackt.

    Man kann doch keine Festplatte an den normalen HD-Reciever anschliessen.
    Bin grade nicht zuhause, deswegen kann ich es nicht checken!
     
  10. mcfly26

    mcfly26 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    das Angebot war dann doch im Systen... zwar irgendwo, aber es war drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.