1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Also blu rays mit 1080p sind schon absolut scharf. Da ist ein Unterschied zu Sky Cinema hd deutlich zu sehen. :winken:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Piperisch

Piperisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Vollzug... 2 Pakete + HD, aber natürlich ohne HD Feeds und kein SkyGo für 24,90€

Das Warten hat sich gelohnt, danke! :winken:

4. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich melde nun auch Vollzug inkl. ALLER HD-Feeds im 1. von 2 Vertragsjahren :winken:

Bisher: 34,90 € Sky komplett HD zzgl. 14 € ZK = 48,90 € bzw. 24,45 € pro Smartcard. Kündigung zum 31.08.2013.

Neu: Spezieller 24-Monatsvertrag Sky komplett inkl. allen HD-Feeds bis 31.08.2014. Anschließend ab 01.09.2014 bis 31.07.2015 (erstmal bis auf weiteres) kein HD.
    SkyGo auf Grund der bereits vorhandenen Zweitkarte müsste für 2 Jahre dabei sein und ist zumindest im Kundencenter so bestätigt.
    39,90 € zzgl. 14 € ZK = 53,90 € bzw. 26,95 € pro Smartcard.

Bin sehr zufrieden damit! :)
    In Sachen HD-Feeds wird sich bis August 2014 sicherlich noch einiges ändern und bis dahin ggf. per Zubuchoption möglich sein.

5. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich schrieb ja auch "ist ..... möglich". ;)

6. avbd

avbd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Vorläufiges Fazit:
    Der Sky-Mitarbeiter, der mir meinen neuen Vertrag à €24,90 inklusive Sport HD1, SportHD2 und SportHD3 auf meine mehrmalige Nachfrage hin ausdrücklich bestätigt hatte, kann sich mal auf einiges gefasst machen.....wie nennt man jemanden, der gegenüber einem Kunden mehrmals etwas ausdrücklich zusichert (in meinem Fall SportHD3), das sich kurz darauf als absolute Unwahrheit herausstellt?
    Sport3HD war NICHT freigeschalten.
    So etwas Lächerliches und Unglaubliches hätte ich von einem DAX-notierten deutschen Unternehmen wahrhaft nicht für möglich gehalten.
    Auf meine ( immerhin noch ziemlich höfliche, wenngleich eher deutliche) telefonische Anfrage hat mir ein wirklich freundlicher anderer Callcenter-Mitarbeiter nach kurzem Hin und Her versichert, er würde meiner Version der Geschichte Glauben schenken und SportHD3 innerhalb 30 Minuten freischalten, da es mir ja so zugesichert wurde.
    Seine Bemerkungen hinsichtlich Typen wie o.a. Sky-Mitarbeiter verkneife ich mir mal..... wenigstens scheint es doch noch einige korrekte Leute im Sky-CC zu geben......wenn es denn klappen sollte......
    Melde mich wieder....

7. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

Bei einem Neuen Vertrag ist der Kanal einfach nicht freigeschalte, auch wenn man es zugesagt bekommt, glaubt es nicht. Der Kanal einzeln kann zwar freigeschalten werden, aber das System sieht das Gutschriften dabei sind wird er übernacht wieder Beendet. Man könnte nur Kulanz 3-11 freischalten, und dafür heißt es dann rumstreiten bis man an irgendeinen vorgesetzten weitergeleitet wird. Außer der CCA hat die berechtigung dazu.

8. avbd

avbd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

....auch wenn man es zugesagt bekommt, glaubt es nicht"...... wird ja immer besser....nix für ungut, aber wo sind wir denn eigentlich? In Absurdistan?

9. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

Für leien ärgerlich, hier gibts aber ja schon mehr als genug Infos zu dem Sender.

10. avbd

avbd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Und die Laien gewähren Sky demnach Narrenfreiheit? Nö.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.