1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky Dumond

    Sky Dumond Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Hallo !
    Habe gestern verlängert (war zum 30.8 gekündigt).
    Alt: W S B ohne HD mit SKY GO 44,90 + ZK 12,00
    Neu: W S B F ohne HD ohne SKY Go (Erst mal schauen...;)) 39,90 + ZK MIT Bundesliga 14,00

    Meine Schmerzgrenze waren 4 Pakete mit ZK mit Bundesliga für 60,00 Euro.

    Fraglich scheint mir die ZK mit BL für 14,00 Euro !!!

    Die CCA rief mich an und sagte gleich,dass Sky Go nicht mehr bei einem reduzierten Abo zu bekommen währe und die ZK mit B jetzt 24,90 kostet.

    Nach langem hin und her wollte Sie kurz mit einem Vorgesetzten Rücksprache halten und dieser hätte nun der ZK mit B für 14,00 (Preis vor dem 01.08) zugestimmt,wenn ich das Restangebot für 39,90 annehme.
    Um kein Risiko einzugehen, bot ich der Dame an 24,90 für die ZK zu zahlen,wenn der Rest für 34,90 möglich währe.Dies wurde verneint.

    Die Auftragsbestätigung soll Anfang der Woche per Post kommen.
    Der neue Vertrag (inkl. Film) erst am 01.09.2013 starten.

    1. Frage: Wurden noch anderen Kunden ab dem 02.08 ZK mit B für 14 Euro angeboten ?

    2. Frage: Werden die neuen Vertragsbedingungen nicht kurzfristig freigeschaltet,
    und nicht erst nach Ablauf des alten Vertrages ?

    Sollte am Wochenanfang in der Bestätigung ZK ohne B 14,00 stehen oder ZK mit B 24,90 so kann ich den Vertrag ja Wiederrufen.

    Im KC ist noch nichts geändert.

    LG

    Sky Dumont
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Das ist wohl neu. Übrigens steht sie bei mir auch drinnen. Bin Septemberkündiger.
     
  3. Mantahunter

    Mantahunter Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Unser Komplett-Vertrag ist gestern ausgelaufen.
    Wir wurden nicht einmal angerufen (obwohl wir das nicht untersagt haben)
    Haben selbst dann 2mal angerufen aber die Angebote waren keine Angebote.

    1. Normalpreis + 10 Select-Filme umsonst
    2. Ersten 3 Monate für 25€, die restlichen 21 Monate Normalpreis

    No way
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ein Vertrag läuft bei Sky immer zum Monatsende aus und nicht zum 2. des Monats.
     
  5. Troll01

    Troll01 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Mein Töchterchen ist gerade da und will verlängern. Sie ist Augustkündigerin.
    Sky hat ihr Angeboten:
    Welt Film HD Sport für 24,90 für 12 Monate dazu dann noch 4,16 für HD+

    Soweit ganz gut nur wollen die jetzt für den 2TB Receiver 248,00 Euro
     
  6. ron68

    ron68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Habe ein Brief von Sky bekommen (mein Abo ist zum 30 September gekündigt)darin steht das für mich ein Angebot hinterlegt ist.Darauf hin habe ich heute angerufen und für mich wäre das Angebot 40,90 für Sky komplett (habe ich dankend abgelehnt).Aber ich hätte nur noch 2 Feeds sprich Bundesliga HD1 und 2 sowie Sport HD1 und 2 bekomme aber jetzt 3 Feeds (Bundesliga HD 3 und Sport HD 3)für 34,90.Das wäre ein totaler Rückschritt bei Sky habe vorher wo es noch Sport HD extra gab die Konferenz plus zwei Einzelspiele sehen können und jetzt nur noch eins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da muß sich Sky was einfallen lassen, bezahle nie und nimmer Vollpreis das ist mir Sky nicht wert mit den vielen Wiederholungen (Film Sender).
     
  7. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Die Angebote werden ja immer besser! Hoffentlich bleibt es so bis September :winken:

    Wie sieht's eigentlich mit der TVD aus?
     
  8. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich kann das Wort Feeds nicht mehr lesen !! Bleibt doch beim Thema und klärt alles andere privat oder mit Sky !!
     
  9. nektus

    nektus Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Was sind denn aktuell gute Angebote für W + BuLi + Sport

    Könnte auf Filme verzichten.

    Und könnte man eine 2t karte theoretisch auch beim Nachbarn nutzen :D?


    Gruß
     
  10. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    24,90
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.