1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Fakt ist, dass kein Sky Abonnement während seines laufenden Abonnements weniger gesehen hat.
    Du hast doch deinen Vertrag gekündigt. Jetzt möchtest du einen NEUEN Vertrag, also musst du dich auch mit den neuen Gegebenheiten zufrieden geben. Die Aussage "niemand sieht weniger" trifft auch dich, weil du gekündigt hast, einfach nicht mehr zu. Ich muss sky hier ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Hier lügt sky mit Sicherheit nicht. :winken:

2. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jemand als Augustkündiger die Konstellation W+2 Premiumpakete inkl. HD über 2 Jahre für € 24,90 abschließen können?

3. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche HD-Sender genau? Nur BL HD 3 oder 4-11 auch?

4. legenddiaz

legenddiaz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

!!!Wichtig INFO!!!
    Ich hab jetzt mein Vertrag doch angenommen, denn ich eigentlich widerufen wollte:

Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film + HD + Anytime
    Die HD Bundesliga Sender sind kostenlos.
    für 39,90 €

Da im Vertrag kein Unterschied zwischen Bundesliga HD Sender und Optionskanälen gemacht wird sollte es rechtskräftig sein, dass man alle bundesliga hd sender bekommt, denn sonst wäre es eine arglistige Täuschung. Nun hat sky die Möglichkeit die kanäle freizuschalten oder man erweist sich den bärendienst alle verträge stornieren zu müssen, da diese kein gültigen Vertrag beinhalten.

Ich würde jeden empfehlen, die Verträge erstmal anzunehmen(wo drauf steht: "alle" bundesliga hd sender kostenlos), denn sky wird in 1-2 Monaten in Schwierigkeiten sein. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  5. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hättest warten sollen, dann hättest Du das wohl für 34,90€ angeboten bekommen. Das sag ich mal dazu...

Stehen die Optionskanäle explizit drin bei Dir? Wenn Nein vergiss es, sorry.

6. Gargle

Gargle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,
    kann jetzt auch Vollzug melden. Ich bin Augustkündiger, habe bisher zwei Briefe (jeweils Welt + 2 zu 24,90€ oder Welt + 3 zu 34,90€), aber keinen Anruf bekommen. Deshalb habe ich heute selbst angerufen.

Alt: Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD1-3 + TVD + ZK incl. Go = 48,90€
    Neu: Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD1-2 + TVD + ZK incl. Go = 48,90€ (Laufzeit 2 Jahre)

Im KC ist schon alles eingetragen, HD3 ist weg und Sky Go läuft nach wie vor. Ich bin jetzt erstmal zufrieden zwei Jahre Ruhe zu haben, auch wenn ich gerne noch die dritten HD Kanäle gehabt hätte.

Vielen Dank an euch alle, auch wenn es dieses Jahr, bei all dem OT, etwas schwieriger war den Überblick zu behalten. Macht weiter so...

Schöne Grüße aus dem Frankenland! :winken:

7. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2

Das sollte sehr wohl gehen. Bei mir funktioniert es auch. Habe eine TeleColumbus Karte samt CI+ Modul und das funzt sowohl auf Kabel-, als auch auf Satempfang. War selbst erstaunt.

Bin auch mal gespannt, wann bei mit das erste Angebot eintrifft. Bin September Kündiger.
    Hab meine Sky Pakete allerdings über TC gebucht. Hoffe doch sehr, dass sich Sky dennoch bei mir mal meldet.

8. Karl Marxen

Karl Marxen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe auch das Glück, ich denke es bleibt so...

9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo ist da die arglistige Täuschung? In Deinem Vertrag ist HD angegeben. Da ist der Standard nunmal Bundesliga HD 1-2 und Sport HD 1-2, das sind ALLE Buli/Sport HD Sender! Du hast KEINEN Anspruch auf Optionskanäle. Manche wollen es einfach nicht kapieren. :winken:

10. losti87

losti87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin neu hier! :winken:

Ich habe zur Zeit:

Sky Sport+Bundesliga+HD+SkyGo = 24,90 €

Was wäre heute ein gutes Angebot?
    Auf Sky Go würde ich ungern verzichten...

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.