1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wie sieht denn die neue Preisstruktur für Go aus?

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wahrscheinlich für Rabattler für mehr Geld extra buchbar. Der Herr war bestens informiert über alle Probleme zur Zeit.

Er meinte bis November sehen alle Verlängerer im August es sicher. Danach ist es unklar. Deshalb wird GO nun auch nur noch "manuell" im KC eingetragen.

3. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Gleiche kommt dann hoffentlich auch noch mit den Feeds, dann ist alles wieder in Ordnung! :love:

4. kasir

kasir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann hat sky 4 Monate alle Kunden verarscht und lachen können Nur Kunden vom November bis Dezember

5. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sehe ich auch so. Also als Septemberkündiger könnte ich ja noch bis 1.10. hinauszögern...

Aber November? Mal sehen, ob das wirklich so bleibt.

6. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein Grund mehr, meinen auslaufenden Vertrag Ende August nur um 12 Monate zu verlängern.

7. reisschüsselM6

reisschüsselM6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,
    meine Wenigkeit ist neu hier und hat sich nun durch die ganzen Seiten gekämpft. Ich muss sagen, sehr gute Info's gab es schon für mich (mal abgesehen von einigen OT :)

Nun zu meiner bescheidenen Frage:
    Ich bin septemberkündiger mit sky komplett für 56,90+4€ HD. Da ich Kabelkunde bei primacom (******) bin fallen eh sport+BL HD 4-11 flach.
    Aber das soll auch nich das Problem sein. Mal angenommen, mir wird auch das bekannte sky kompl light paket für 34,90 angeboten (was ich schwer zu hoffen mag), welche Laufzeit bevorzugt ihr? 12 oder 24 Monate???
    Was sind jeweils die Vor-bzw. Nachtteile??
    Vielen Dank schon mal für eure informativen Antworten.
    Und,
    ..weiter so! :) MERCI!

8. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie meinst Du das? Ich verstehe das so, dass jeder Rabattkunde zubuchen kann ;)

9. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Dann sollen sie am besten gleich die sky homepage anpassen mit der kategorie "normal abonieren" oder "mit rabatt abonieren" :rolleyes:

10. Hiro0815

Hiro0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Melde Vollzug:

Welt + Film + Buli + HD (+ Anytime und Sky+ wie bisher) für 24,90 EUR. Hatte vorher drei Mal selbst angerufen und drei Briefe bekommen, heute den dritten. Alle hier diskutierten Einschränkungen sind drin (also kein Sky Go und nach Buli HD3 usw. hab ich gar nicht gefragt).
    August-Kündiger und bisher hatte ich W+F+HD für den Normalpreis (43,90). HD+ war und ist weiterhin extra enthalten.

Meine Meinung dazu (sorry falls 1/2 OT):

Auf die zusätzlichen Buli-HD-Feeds kann ich verzichten. Ich nehme an, bei den SD-Sendern/Feeds, handelt es sich eh um das HD-Material, welches dann einfach runtergerechnet wird, die werden ja nicht alles mit zwei verschiedenen Kameras filmen ;) Auf meinem 46 Zoll Samsung schauen die SD-Feeds auf den ersten Blick für mich ausreichend gut aus (und ich sitze bzw. nur ca. 2 Meter davor).

SkyGo habe ich fast nie genutzt - was Filme betrifft gibt es ja zahlreiche sehr günstige Alternative (Lovefilm, Watchever usw.) - die HBO-Serien fand ich allerdings superinteressant auf GO zu haben (quasi als Archiv) - jedoch: wann immer ich eine Serie nachholen wollte (und da gibt es viele), waren die die Staffeln nur teilweise verfügbar, oft fehlte eben gerade Staffel 1. Zudem wenig O-Ton. In der Form ist es für mich den Vollpreis nicht wert, ich zahle maximal 5 Euro extra dafür - ich nehme an, selbst, wenn sich Sky dazu entscheidet Go als Extra-Position anzubieten, werden es bestimmt eher 10 Euro sein, insofern für mich selbst dann keine Option.

Vielen Dank an alle, die hier gepostet haben, so dass ich bis heute entspannt abwarten konnte.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.