1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ich bin Septemberkündiger. Anfang des Monats habe ich ein Angebot bekommen, meinen gekündigten Vertrag zu verlängern. Angebot: Sky komplett ohne TVD, 12 Monate für 41,90. Abgelehnt.
    Gestern rief Sky an, und bot mir die ersten 3 Monate für 16,90, danach 66,90 für 9 Monate.
    Ich sagte, das ich das auf keinen Fall annehme, und nur Interesse an einem 24 Monatsvertrag sowie an Sky Anytime hätte. Der CCA hat daraufhin geantwortet, er werde das Kundenmanagement anschreiben, für mich bitte ein solches Angebot zu hinterlegen.
    Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  2. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wird der CCA hir wirklich das Management anschreiben?

3. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@nicobor

Wenn dir SkyGo wichtig ist sofort für 24 Monate abschließen. Falls der CCA dir jetzt was teureres verkaufen will sich explizit auf dieses Angebot berufen. Er wird dir auch sagen "ohne SkyGo" aber ignoriere das einfach.

Es wurde hier schon öfters geschrieben das bei Verlängerungen aktuell immer noch bei einer bestehenden Zweitkarte Skygo beinhaltet ist und ich persöhnlich kann das auch bestätigen, steht genau so in meiner Auftragsbestätigungs-Mail drin. Die Sky-IT wurde wohl noch nicht an die geänderten Vorgaben der Firmenleitung angepasst, das kann aber jederzeit ohne Vorwarnung passieren. Daher ist diese Konstellation wohl idie letzte Möglichkeit preisgünstig an einen SkyGo Vertrag zu kommen und daher das ganze für 24 Monate festmachen.

Bei 24 Monaten gilt der Vertrag immer ab sofort und du kannst daher noch am selben Tag die Änderungen im Kundencenter sehen, wenn es nicht passt oder in der Auftragsbestätigung was anderes drinsteht kannst du ja immer noch einfach widerrufen.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Warte einfach bis zum nächsten Wochenende, vielleicht hast Du dann mit Sky Go mehr Glück. Die TVD kann man sich auch selber kaufen oder abonnieren. Sky Komplett für 39,90€ für 2 Jahre geht doch noch.

5. Rob310170

Rob310170 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gestern verlängert für 24 Monate.
    Sky Komplett ohne HD3, mit Sky Go (ich habe ausdrücklich nachgefragt, Zitat: da sie bisher durch die Zweitkarte Sky Go hatten, nehmen wir ihnen dies natürlich nicht weg :), TV Digital mit dabei <-- 34,90 + 14 für die Zweitkarte.

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Wohl das beste, das zur Zeit möglich ist. Allerdings werde ich bis Ende September warten, da ich HD 3 bis dahin gerne noch genießen möchte.

Keanu:rolleyes:

7. qwertreiber

qwertreiber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja hatte ich, aber war laut Aussage nichts zu machen bei dem Preis, da Vorteilsangebot.
    TVD ist mir aber auch nicht wichtig.

HD Feeds sind auch nur die Standart 1+2.

Warte jetzt nur noch auf die Post.

Sky hat mich angerufen.

8. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zu SD/HD mal meine Meinung: ich habe gestern Abend CL-Quali gesehen.
    Übertragung im ZDF (HD) war sowohl vom Bild als auch vom Ton her für mich definitiv besser als bei Sky-HD. Das SD Bild (Fenerbahce-Arsenal) war eine absolute Unverschämtheit. Pixelbrei vor allem in der Totalen - dazu noch nicht mal ein Kommentator und Ton lediglich in Stereo... Das ist mir noch nichtmal 5 EUR im Monat mehr wert... ich denke, nach dem 30.11. werde ich mich von Sky verabschieden...
    Filmpaket ist eh für´n Popo...

Nachtrag: wieso muss ich bei Sky nach dem Umschalten den Ton eigentlich immer wieder manuell auf Dolby-Digital umstellen? Das ist nervig (vielleicht habe ich aber auch einen Fehler in den Einstellungen? DD steht bei mir auf automatisch)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, gestern gab es einen hier im Forum, dem vom CCA gesagt wurde, das der "Fehler" nun behoben sei. :(

Mal abwarten, was jetzt den nächsten Verlängerern passiert.....

10. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin Septemberkündiger. Anfang des Monats habe ich ein Angebot bekommen, meinen gekündigten Vertrag zu verlängern. Angebot: Sky komplett ohne TVD, 12 Monate für 41,90. Abgelehnt.
    Gestern rief Sky an, und bot mir die ersten 3 Monate für 16,90, danach 66,90 für 9 Monate.
    Ich sagte, das ich das auf keinen Fall annehme, und nur Interesse an einem 24 Monatsvertrag sowie an Sky Anytime hätte. Der CCA hat daraufhin geantwortet, er werde das Kundenmanagement anschreiben, für mich bitte ein solches Angebot zu hinterlegen.
    Was haltet ihr davon?Wird der CCA hier wirklich das Management anschreiben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.