1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Da sprichst Du aber mit einer unglaublichen Leichtigkeit die "Frage aller Fragen" sehr gelassen aus....:D

Antwort: Es gibt keine. Gäbe es eine, wäre der Forenbereich hier überflüssig.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die aktuellen Preis siehst Du hier - http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren.jsp und die sind immer gleich.

Die Rückholangebote sind individuell von Sky angepasst und nicht nachvollziehbar :confused:. Sie sind nach irgendeinem Schlüssel im System hinterlegt und der/die CCA kann dir nur das anbieten, was da steht.

3. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Glaube nicht, dass das hier verlässlich beantworten kann.
    Stelle mir vor, dass die Angebote von irgendwem aufgrund irgendwelcher Kritierien im System hinterlegt werden (viellleicht sogar vom System selbst, aufgrund der vertraglichen Gegebenheiten des Kunden, generiert werden), ohne das die CCAs da groß Einfluss drauf haben. Sie lesen dem Kunden nur vor, was das System ausspuckt (darum vielleicht auch soviele falsche Versprechungen bezüglich Feeds, weil sie vielleicht wirklich glauben, dass das geht [werde ich sicher gleich für belächelt, aber ich unterstelle lieber erstmal Unwissenheit und vielleicht Dummheit (was beides nicht strafbar ist) als betrügerische Absichten]). Vielleicht wird auch noch angezeigt, welchen Verhandlungsspielraum sie noch ausschöpfen können, aber der wird dann nicht allzu groß sein.

Das ist es ja auch gerade, was mich ärgert (auch wenn es mich noch nicht betrifft). Sky sollte einheitliche Rückholangebote anbieten (1Paket + HD für x€, 2 Pakete+HD für y€ und drei Pakete + HD für z€) und das für jeden. Das würde das Gerechtigkeitsempfinden steigern und somit auch die allgemeine Kundenzufriedenheit (auch wenn es da wohl wieder einzelne Ausnahmen geben würde).

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  4. Strelamann

Strelamann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

habe zum 31.8.2013 Sky gekündigt.

Nutze zurzeit Welt + Film für 19,90 € monatlich. Seinerzeit bei einem Vertreter in einem M…a Markt abgeschlossen.

Heute rief mich eine Dame an und machte mir, wie sie sagte „supergünstiges Angebot“.

Welt + Film 16,90 €, 1 Jahr Vertrag, bei Zubuchung von HD natürlich entsprechend teurer.

Was sagen die „Experten“ hier zu dem Angebot?

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

kannst Du annehmen, mit HD sollte es 19,90€ kosten.

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Das Angebot ist gut. Mit HD ist 19,90 Euro monatlich möglich.

Keanu:D

7. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll

Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Abenteuer mit SKY weiterführt. :D Als Augustkündiger haben die mir das gleiche Angebot unterbreitet. Warte bis zum letzten Tag und dann rufst du die 0800er Nummer an.

Ein besseres Angebot als 34,90 für die Light-Variante wirst du nicht bekommen.:winken:

8. net77

net77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Doch, es gibt eine Antwort = reine Willkür des CCAs Mitarbeiters.

9. beppobrehm

beppobrehm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, es war leider nur ein lausiges Angebot 6 Wochen vor Vertragende.... Auf Rückfrage kam die Bestätigung, dass die Feeds natürlich nicht enthalten sind, was man sich nach Studium dieses Forums denken kann.

Es ist schon unglaublich, was die Call-Center Agents versprechen und wie selbstverständlich ausgeben.

Habe sofort widerrufen und werde nun erstmal auf Sky verzichten.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  10. Quicksilver733

Quicksilver733 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Samsung 55" TVs, Samsung STB-E7900 HD-Rekorder mit UM-Modul,
    UM HD-Recorder

Rückholangebote? :D

Man muss inzwischen dankbar sein, wenn Sky einen als Kunden überhaupt wieder aufnimmt! :eek:

Glaubt Ihr nicht? Vor zwei Stunden habe ich einen Anruf von Sky bekommen, Dialog wie folgt:

Guten Tag, mein Name ist XYZ von Sky, spreche ich mit Herrn ABC?

Ja.

Herr ABC, Sie haben ja Ihren Vertrag gekündigt, waren Sie mit dem Programm nicht zufrieden?

Doch, ich hatte wegen der ungeklärten Bundesliga-Situation für Unitymedia Kunden gekündigt, aber das hat sich ja inzwischen erledigt.

Schweigen, dann: Ja dann könne Sie ja jetzt wieder einsteigen.

Ich, im freundlichen Ton: Na ja, Sie rufen ja nicht ohne Grund an, was können Sie mir denn anbieten?

Das wir Sie wieder aufnehmen...

Daraufhin ich, nach kurzer Schnappatmung: Damit ist das Gespräch für mich erledigt.

Sky: Tja, auf Wiederhören.

Zur Info:
    Ich bin Sky-Kunde seit der Zeit, als es noch Premiere-Receiver mit "Einschubknochen" gab, mein jetziges Abo ist ein Komplettabo mit HD und Zweitkarte zum Vollpreis. Hatte vorher nie gekündigt.
    Wenn er mir z. B. zwei Freimonate für den Hickhack mit Buli HD angeboten hätte, mit den Worten "Tut uns leid für den Stress" oder so, hätte ich die Kündigung zurückgenommen. :winken:
    Ich würde wirklich gerne Sky-Kunde bleiben, weil mir Fußball sehr viel bedeutet, aber nicht, wenn man mich wie einen Idioten behandelt! :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.