1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wo kann ich unterschreiben?:winken:

2. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sorry das ich mich als "auch stiller" mitleser mal einklinke,denke es wird hier,wenn ich an die über 300 Seiten denke auf 280 Seiten das gleiche gefragt und geantwortet,also 8 Fragen und 8 Antworten,wenn jeder die letzten 10 Seiten nur lesen würde,hätten wir evt. nur 50 Seiten und wüssten genauso viel,meine damit nicht jeder muss das gleiche Fragen,auch lesen kann eine Antwort sein

3. Kabelsatt

Kabelsatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi, habe Vertrag zum 31.08. gekündigt. Habe bisher Welt + BuLi + Film + HD für 24,90 Euro. Erstes schriftl. Angebot ging ein und lautete. Welt + BuLi + Film für 29,90 für 24 Monate fix und HD kostenlos aber nur für ein Jahr. Zusätzlich hat man mir einen Festplattenreceiver kostenlos angeboten (hab derzeit nur normalen HD-Receiver).

Habe beim "Rückholanruf" von Sky abgelehnt und mitgeteilt, dass ich nur akzeptiere wenn ich das gleiche Angebot wie bisher erhalte, nämlich o.g. Paket für 24,90 Euro für mindestens 1 Jahr. Der Sky Mitarbeiter antwortetete relativ harsch, dass ich kein besseres Angebot bekäme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich warte jetzt erstmal ab. Letztes Jahr kam das beste Angebot erst kurz vor Laufzeitende.

4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Bin auch Septemberkündiger und habe auch noch nichts bekommen. Vollkommen normal.
    Die Konferenz ist immer auf Sky Bundesliga HD 1 und wird es wohl auch bleiben.

Da Du einen Sky+ Receiver mit 320 GB Festplatte hast, wird das Upgrade auf 2 TB 149,00 Euro plus 12,90 Euro Logistikgebühr kosten.

Keanu:)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  5. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sorry, das ich mich jetzt schon melde,

bin eigentlich erst am 30.09. dran. z.Z komplett 34,90 + 14 ZK +4,16 HD+ TVD

Eben zu meiner Überraschung angerufen worden komplett light 34,90 +14 ZK +4,16 HD+ ohne go (angeblich sind die Probleme beseitigt) ohne TVD für 24 Mon Laufstart kann ab 01.10 möglich sein.

War bissl unvorbereitet, aber die Dame ruft nächste Woche nochmal an. Im nachhinein hät ich auch ja sagen können, falls die Auftragsbestätigung mit den üblichen Fehlern ( go + TVD ) kommt.

Meinte nur zu ihr, sie wollen wohl den Stau Ende September vorbeugen :)

Meld mich bei Vollzug wieder.

Nochwas: Einige sollten echt die Tasten stillhalten, da kommt nur Mist bei raus! Macht einfach was anderes/schöneres :)

6. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

19,90 € für ein Paket inkl. HD ist drin. Aufpreis für 2 TB ist so bei 150 €, wenn ich mich nicht irre.

Und ja, zunächst sind sie auch mal unfreundlich. Bessere Angebote werden dennoch kommen.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird so nicht möglich sein. Seitdem 24 Monatsverträge angeboten werden, starten diese sofort. Bisher ohne Ausnahme (habe jedenfalls noch keine gelesen).
    Nur Jahresverträge starten zum 1. nach Ablauf des Abo oder wenn man es möchte, können sie auch sofort starten.

Es ist schon überraschend, das Sky jetzt schon einem Sept. Kündiger dieses Bestpreis Angebot macht und das macht mich etwas skeptisch.

8. xabo

xabo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

ich bin Oktoberkündiger und habe Welt, Film, Bundesliga, Sport, HD und Zweitkarte für 50,90 Euro.

Heute telefonisch erstes Angebot 49,90 für alles ohne Sky go und nur Sport HD 1 + 2 bzw. Bundesliga 1 + 2 zuzügl. 14 Euro Zweitkarte zusammen für 63,90 Euro. Dankend abgelehnt.

Er meinte er trägt das jetzt so ein und ich soll nach Vertagsende die zwei Festplattenreciever mit Karten zurückschicken.

Mal sehen was noch kommt.
    Ich währe bereit zum gleichen Preis, also 50,90 zu verlängern.

Grüße aus der Südpfalz

9. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Melde Vollzug
    Alt W B S HD 42.90eur sky go ohne tvd 31.08.13
    Neu W B S F HD OHNE GO OHNE TVD 12 Mon. 34.90 eur

jetzt habe ich das Film Paket als geschenkt eingetragen.
    was bedeutet das? Fehlen mir da auch Sender oder wie?

10. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Und wenn du richtig mitlesen würdest, sollte dir eigentlich auffallen dass es hier um Rückholangebote geht und nicht darum andere zu bevormunden.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.