1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Die Idee klingt wirklich verführerich......Aber nein, das wird den Modis nicht gefallen daher zurück zum Thema. :)

2. der-Brazzo

der-Brazzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft am 30.09. aus, habe Welt, Film und Bundesliga alles in HD für 24,90 Euro und bin bei KabelBW. Ich habe letzte Woche festgestellt, dass bei mir - obwohl ich ja das Sportpaket gar nicht habe (sondern bisher Sport HD1 und HD2 frei waren wegen HD-Option) - jetzt Sport HD 1 bis Sport HD 5 offen sind!

Meine Frage: wenn ich meinen Vertrag verlängere und auf komplett "light" für 34,90 Euro upgrade (also Welt, BL, Film, Sport alles in HD), bleiben dann Sport HD 1 bis Sport HD 5 offen oder kriege ich dann nur Sport HD 1 und Sport HD 2?

LG Brazzo

3. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Denke mal die sind dann dunkel, da du einen neuen Vertrag bekommst :winken:

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry, aber einmal muss ich noch OT bleiben.

Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und bedarf keiner Bestätigung. Und als Form zur Abgabe dieser Willenserklärung hat der BGH die Email ausdrücklich zugelassen. Natürlich besteht u.U. das Problem des Nachweises. Und sofern der Zugang bestritten wird, kann die automatische Eingangsbestätigung den Nachweis (wie der Beleg bei einem Einschriben) erbringen.

Wenn kaum juristische Kenntnisse vorhanden sind, sollte man sich mit Kommentaren vielleicht etwas zurückhalten.

Danmit ich auch im Rhema bleibe:

@der-Brazzo:

Nur Sport HD 1+2 sowie Buli HD 1+2

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich werde wohl heute folgendes Angebot annehmen.

Welt+Film+Sport+Buli+HD jeweils 1und2 + TVdigital (im 12 Monats abo nicht enthalten) ohne Skygo+lt.Aussage CCA 3D für 34,90 € Laufzeit 2 Jahre. Für 1 Jahr häts 39,90 € gekosten.

Das einzige was mich ärgert ist das ich mögliches Multifeed nicht sehen kann - ansonsten reichen mir die 2 HD-Kanäle da ich zum einen den Rest auf SD sehen kann und ich zum anderen Samstag nachmittags selten zu Haus bin.

Für 2 Jahre will ich abschließen um für mich auf Nummer sicher zu sein, da ich denke das der Preis nicht günstiger wird in Zukunft und man mir nicht das momentan gebuchte wegnehmen kann.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

2 Jahre ist natürlich Ansichtssache. Man kann (wahrscheinlich) nichts wegnehmen, Dir aber nach der aktuellen Sky Logig alles Neue verwehren. Und wer weiss, was in den 2 Jahre evntl. noch kommt oder umstrukturiert wird.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist richtig. Aber das was ich hab reicht mir so wie ich es habe. Die letzten Änderungen waren ja eher zu Ungunsten des Abonennten.
    Meist ist es aber doch auch so das das Neue für Bestandskunden inklusive ist - ist in diesen Fällen doch auch nicht anders. Alle alten Verträge bekommen die Sportfeeds Feeds, bzw. BuLi HD1-3 was zum Zeitpunkt des damaligen Abos auch drin war.

8. slayer7

slayer7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genau dieses Angebot habe ich gestern auch angenommen.

2 Jahre für 34,90 € + TV Digital ohne SkyGo.

Da ich momentan 35,90 € zahle und keine TVD dabei habe, bin ich eigentlich zufrieden mit dem Angebot.

Was mich etwas ärgert ist, dass es keine Chance mehr gibt SkyGo dazuzubuchen.

9. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann kann ich mir ungefähr denken warum sie heute Morgen versucht haben mich telefonisch zu erreichen. ;)

10. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.