1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hoffe da gibt es wieder 34,90 Angebote. Denn die meisten Angebote die im Moment noch an Augustkündiger gehen, sind ja nicht so toll...
    Nur noch ganz wenig 34,90 Angbeote dabei, was man so liest...

2. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...und es werden immer weniger. Die Tendenz geht zu 44,90 Euro.;)

Nee im Ernst was soll die Panik??? Leute wir haben Mitte August es sind noch über 30 Tage Zeit bis Ende September, da wird schon noch was gehen!

3. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, wenn es jetzt nochmal OT wird, aber hier kann ich mir eine Antwort nicht verkneifen.

Ich habe zwar auch einen Fernseher der Marke, die in Deinem Nick vorkommt. Dieser holt zwar als jedem Quellmaterial wirklich noch das Beste raus, aber "erträglich" war die SD-Qualität meiner Ansicht nach nur sehr schwer.
    Das SD-Bild auf den Buli-Kanälen ist um Welten schlechter als SD-Bilder anderer Sender.

Das frühere SD-Bild von ARD und ZDF (bevor die in HD ausstrahlten) war wirklich nicht weit weg vom HD-Bild auf Sky Bundesliga letzten Samstag nachmittag, aber Sky Buli SD ist wirklich unterirdisch.

Wenn Sky das so in den Vertrag schreibt, dann ist das auch ok.

Wenn Sky aber im Vertrag schreibt "passende HD-Kanäle" und auf der Sky Webseite sind als solche dann auch die zusätzlichen HD-Optionskanäle aufgelistet, dann finde ich es gelinde gesagt eigenartig, wenn diese dann nicht freigeschaltet sind.

Und es ist eben nicht überall üblich, dass bei deutlich vergünstigten Angeboten Abstriche gemacht werden müssen.
    Ich müsste vielleicht mal die zuletzt im Schlussverkauf erstandenen Kleidungsstücke und Schuhe nochmal überprüfen, ob nicht irgendwo was fehlt ;)

4. Raducanu

Raducanu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin Augustkündiger. Derzeit noch W+BL+S+HD+SkyGo 24,90€

Sky hat mir gerade per Telefon Angeboten

W+BL+S+HD 24,90€. Nachdem ich länger Diskutiert hatte welche HD Sender und das ja einer Weg fällt (Sky Sport HD Extra) meinte der SKY Verkäufer ich würde ja 4 BuLi HD Sender empfangen (BuLi HD 1-4). Habe dann nochmal extra Nachgefragt: Wenn ich verlängere empfange ich Sky Sport HD 1-2 & BuLi HD 1-4. Seine Antwort: JA! Preis: 24,90€, so wie jetzt auch. Nur SkyGo fällt weg. 1 Jahr Vertrag

Hab Verlängert und um eine Bestätigung gebeten. Das ich BuLi HD 3-4 dazu habe, glaube ich erst wenn ich es lese ;)

5. DieterBengel

DieterBengel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich bin Septemberkündiger und habe W + F + BULI + HD für 24.90 €. Im Moment sind dadurch Sport HD 1, Sport HD 2, Bundesliga HD 1 und Bundesliga HD 2 freigeschaltet. Mehr brauche ich nicht, jedoch ist Sport HD nur freigeschaltet, weil es bei Vertragsabschluss keinen Bundesliga HD Sender gab und dafür Sport HD 1 und Sport HD 2 genutzt wurden. Aus einem Brief an die Geschäftleitung hier im Forum habe ich folgendes gelesen:

Heißt das, dass auch in Zukunft das Paket für 24,90 € möglich ist oder sind mit Neu-Abschluss Sport 1 HD und Sport 2 HD weg? Das wäre ärgerlich (Stichwort: Champions League), sonst müsste man nen 10ner im Monat mehr berappen für das gleiche Angebot.
    Vielen Dank

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ehrlich gesagt, würde ich es an Deiner Stelle noch nichteinmal dann glauben. :eek:

7. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schaust Du über Kabel? Vielleicht liegt es an der Qualität im Kabel

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es.

Und das ist ja auch verständlich, Inhalte des jeweils anderen Pakets standen einem ja auch nicht wirklich zu. Das das jetzt zum Ende es Vertrages abgeschaltet wird, finde ich ok.

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@DieterBengel: Ja, das ist ganz sicher so und auch schon überfällig, das Sport+BuLi "getrennt" werden. Da muss ich Sky mal in Schutz nehmen, das sollte jeder eingestehen, dass es so nicht mehr weitergehen konnte.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein auch bei SAT ist die SD-Quali "ganz fies". Und das macht Sky sicher nicht ohne Absicht.

Wenn man natürlich 4 meter vom 42" Gerät wegsitzt, ist auch SD wieder ok.....:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.