1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grube112

grube112 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

34,90 euro

2. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch knapp 2 Wochen bis Ende August und ich habe beschlossen, dass auszusitzen! Entweder sie bieten mir in der Zeit noch HD3 an (ich rufe auch gern selbst an, Angebot liegt ja vor gültig bis 31.) oder die Sky Zeit geht zu Ende.

Gerade am Samstag hat man bei 5 BL Spielen parallel gesehen, dass 4 nicht in HD zu sehen waren...

3. Karl Marxen

Karl Marxen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So wollte nochmal abschließend, nachdem ich am WE alles testen konnte, bekanntgeben was ich nun im Ligtpaket komplett habe. Habe ja für 34,90+ZK (14€)+2xHDplus abgeschlossen zum 31.07. Nun habe ich mal beide Karten getestet. Auf der Ersten habe ich Bundesliga mit allen HD Feeds und Sport1HD und Sport2HD der Rest SD. Das Witzige ist aber, bei der Zweitkarte habe ich nicht alle Bundesliga HD Feeds sondern nur HD1 und HD2 aber mir egal, denn meinen Eltern reicht es :). Bin also rundum zufrieden, achso Sky Go hab ich auch noch, brauch ich aber (noch) nicht!

4. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein auf Nachfrage vorliegendes Angebot lautet: 34,90€ komplett "light" für 2 Jahre, das sind fast 840€ feste Einnahmen. Wenn denen das kein HD3 "wert" ist.

Die hier mitlesenden Sky Mitarbeiter sollten dieses Message hören! Und ich hoffe, ich bin nicht allein...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab mal an einem Restaurant gelesen: "Saal für 2000 Gäste........so nach und nach"

Im Ernst, mit Vollpreisabo kannst du ja auch alle Spiele in HD sehen. ;)

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Diesen Besitzstand gab es nur bei Verlängerung bis zum 30.06.13. Danach spielt Sport extra keine Rolle mehr, offiziell nur noch 1 + 2.

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Entweder der Vertrag verlängert sich, dann zu den Konditionen des urspr. Vertrags (d.h. bei sky fast immer "Rückkehr zu den Standardkonditionen") oder man wird nach Kündigung zurückgeholt - das heißt dann "Neu verhandeln"...

8. Stax

Stax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werde das als Augustkündiger genau so machen!
    Sehe nicht ein, mehr zu zahlen für weniger Leistung...
    So abhängig von Sky bin ich nicht :winken:

9. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Ich bin wahrlich kein Freund von Sky aber man sollte ein bisschen weniger auf deren Rübe rumklopfen und ein bisschen mehr auf den tollen DFB, der jegliche Partnerschaft mit Füßen tritt und jedes mal aufs neue den aller aller allerletzten Rubel aus den Verhandlungen holt. Das zahlen wir nämlich alle mit.

Ich persönlich kann für 35,- Euro mit zwei HD-Feeds leben.

10. zensus

zensus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 66,90 Euro
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche
    Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei
    Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese
    Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im
    Anschluss.
    Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
    Gültig ab Gültig bis
    14.08.2013 31.07.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro.
    14.08.2013 31.07.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.

Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV DIGITAL der Axel Spri
    nger AG. Der Ausgabepreis inklusive Zustellungsgebühr ist in Ihrem Abonnementbeitrag enthalten.
    Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des Programmabonnements.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.