1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hä? Ich sehe also mehr? Wo denn? Die Inhalte fehlen und für Dauerwiederholung irgendwelcher Golf-Turniere zahle ich nicht mehr! Wimbledon ist nun auch weg, wie man liest. Und jetzt? Dafür noch zahlen? Dann will ich wenigstens die Eurosport-Feeds. Die Bundesliga-Feeds können die gerne behalten, aber es kann nicht sein, dass ich für ein Sportpaket hinblättere, dass kaum Sport zeigt. Dort wird auch nur der Fußball runtergenudelt:eek:
    Im Endeffekt sehe ich nun weniger und wenn SKY mir nicht mein Komplett Light für 34,90 € verlängert, werde ich die Kündigung beibehalten. So einfach ist das. Die Bundesliga-Topspiele sehe ich weiterhin auf Eurosport 2 HD Niederlande und Filme etc. laufen auch immer weniger bei SKY.
    Sport1+ und Sport1 US habe ich über Kabel Deutschland, da muss eben SKY Sat bluten. Vielleicht werden sie dann wieder etwas vernünftiger, kann nur jeden dazu raten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2013
  2. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch mal die Sache aussitzen, es gibt hier User die wurden nach dem Vertragsende ständig angerufen.

3. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jo... Bei meiner Freundin kamen nach auslaufen des Vertrages noch zusätzlich zu den bekannten Rückholangeboten sogar noch kleinere Gutschriften. Nichts, was sich jetzt lohnt um absichtlich alles vorher zurückzuschicken :)
    Die Rückholangebote und Anrufe haben damals jedenfalls eine ganze Weile angedauert, bis wir im Computer vermerken lassen haben, dass wir nur noch ein Abo brauchen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bei allem Verständnis für den Ärger, bei Wimbledon ist schlicht der aktuelle Vertrag ausgelaufen. Wer ab 2014 überträgt, ist noch nicht bekannt, weil noch niemand einen neuen Vertrag abgeschlossen hat. Ist auch noch ein Jahr Zeit bis dahin.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich möchte hier noch mal darauf Aufmerksam machen das es hier um konkrete Angebote geht....

Wir sind hier schon eine ganze Weile OT...

- Moderation -

6. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

... Und bei 24 Monatsvertrag die TVD.
    Wenn er denn Wert darauf legt.

7. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe Angebot schon Anfang des Monats per Post erhalten. Augustkündiger.

12 Monate 34,90 plus 5 HD
    24 Monate 35,90

alles ohne Go und HD 3-10

Verhandlungen nicht möglich. Nehmen oder raus aus dem Vertrag. Muss jeder für sich entscheiden ob er mit dem Angebot klar kommt. Ich überlege noch. Letztendlich ist es bei Komplettabos ein HD Kanal weniger. Früher gab es ja noch HD Extra. Der ist ja nun weggefallen. Somit Hast de wirklich nur CL Konferenz und die Bayern. Bei Buli genauso. Oder alles im Pixelmatsch in SD.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  8. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ein besseres Angebot (34,90 inkl. "HD-Light" für die gesamte Laufzeit sollte direkt zum Monatsende möglich sein- für 12 Monate oder bei 24 dann mit TVD.
    Einfach mal anrufen.

Viele (auch ich) haben übrigens festgestellt, dass die SD-Qualität deutlich zugenommen hat. Man konnte deshalb sowohl den DFB-Pokal, als auch 1. und 2. Liga bisher sehr gut auch in SD schauen.

9. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oder live HD im Stadion.......:)

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aha, wie oft kannst Du inkl. Anreise zur BuLi oder CL für das 'gesparte' Geld? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.