1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

@ickis
    Korrekt so, wenn BuLi bisher auf der Zweitkarte auch schon genutzt wurde. Zweitkarte ist nur bei Neuabschluss teurer (16,90/24,90 €)

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

lesen hilft wirklich. vor wenigen stunden hab ich als august kündler erst geschrieben, dass ich verlängert hab und es keine chance gab go dazu zu bekommen

3. matzell

matzell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Boah, ich find das alles so lustig und muss mich immer mal wieder zusammenreissen, wenn mich diese "Menschen" von unserem Lieblings-Pay-TV-Sender anrufen. Ich habe so Bock, die einfach nur anzuschreien, aber die können ja nur begrenzt was dafür.

Und das ist dumm, dümmer, ja...ihr wisst schon.

Da bekomme ich doch als August-Kündiger einen netten Brief, dass mich Sky Welt + 3 Pakete für 24 Monate 39,90 kostet, HD ist dann netterweise 12 Monate kostenlos dabei. Dann bekomme ich es mit der Angst zu tun. Wenige Augenblicke als dieser Brief im Ascheneimer gelandet ist, klingelt das Telefon und man will mir ein Angebot machen. Weil ich gerne lache, höre ich mir das an. 34,90 für das gleiche, was ich jetzt habe (Komplett-HD-Zweitkarte) und das für grandiose 24 Monate. Aha!

Direkt damit konfrontiert, dass diverse Dinge ja dann nicht mehr zur Verfügung stehen (Go, etc.) ist die spürbare Lebensfreude ob des "guten Angebots" auf der anderen Seite in pure Ratlosigkeit umgeschlagen. Ein mündiger Kunde, wohaaaa!

Ende vom Lied, man verriet mir noch, ich solle warten, man Probe ja noch herum mit den neuen Tarifen und über den Wegfall von Go seien so viele verärgert, dass da bestimmt noch was komme.

Ich frage mich nun ernsthaft, wer da Vertriebsmanagement vorlebt und ob die nur noch meinen, dass es bei beschissenem Image gar nicht mehr nötig ist, daran mal was zu ändern? Ist wohl wie bei den Bayern, die spielen guten Fußball, mag aber trotzdem keiner. Darum freut man sich mit anderen Vereinen auch mehr als mit denen.

Und wie dumm ist es eigentlich, 2 verschiedene Angebote rauszuballern, an ein und demselben Tag? Neee, nee, ne!

Ich verzichte lieber, und hoffe jetzt nur noch, dass meine Kneipe nicht auch alles gekündigt hat ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
  4. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Deine Kneipe wird noch mehr abgezockt, da sind die Preise für Sportsbars doch deutlich gestiegen.
    Hoffen wir mal dein Telefonkontakt hat recht.
    SkyGo dazu und ich bin für 34,90 dabei.
    Als UM Kunde hatte ich ewig kein HD und ich lebe noch.
    Dafür hatte ich mal fehlerhaft 2 Jahre komplett für 16,90. Bin über deren Chaos immer erfreut :D

5. matzell

matzell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich weiß das mit den Kneipen, daher ja mein Hinweis, dass ich hoffe, die kündigen nicht ;)

Ich habe im Moment Komplett-HD-Zweitkarte für 14,- für ganze 12 Monate. Fehler von Sky. Im Bestätigungsschreiben stand "Sie sehen Sky ganze 12 Monate kostenlos". Darauf habe ich dann bestanden und man musste sich dann an die schriftliche Zusage halten. Ich zahle also aktuell nur die Zweitkarte. Mein Sohn hat das gleiche und zahlt (natürlich wegen Fehler von Sky) 6 Monate 15,90 und dann 6 Monate 34,90. Inklusive Zweitkarte auch ein ordentlicher Kurs.

Für 34,90 inkl Sky Go wäre ich auch weiterhin dabei. Zuzüglich Zweitkarte natürlich.

6. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Welcher BuLi-Verein hat die meisten Fans?

Antwort: Bayern München

Noch Fragen?
    Und zwar im Netz sogar mehr als dreimal soviele wie der BVB auf Platz 2!

Tststststststs......

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll uns das jetzt sagen?

8. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

...deine Familie gewinnt bestimmt auch wöchentlich im Lotto?:D

Okay, auf nen Fehler hoffen ist derzeit nicht meine Taktik.
    34,90 haben sie mir schon geboten. Das wird wohl bei jedem klappen.
    Bin am überlegen mir die Zweitkarte zuzulegen.
    Ich warte aber mal bis zum 30 oder 31.08.
    Mal sehen ob bis dahin Sky wegen Go schon eingeknickt ist :)

9. matzell

matzell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die haben keine Fans, die haben Zuschauer.
    Aber darüber diskutiere ich nicht, Erfolg zieht halt Massen. Was nicht heißt, dass man beliebt ist.

Tststststststs......haste nicht ein gutes Sky Angebot, womit Du Dich beliebt machen kannst?? ;)

10. matzell

matzell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wir gewinnen nix, aber wenn die bei Sky zu dämlich sind, nutze ich das gerne. Natürlich wollten die sich erst wehren und sich nicht an Ihren geschriebenen Brief halten. Ich habe dann die Gesprächstaktik geändert und das Gespräch mit der Frage begonnen: "Wenn ich eine Vertragsbestätigung bekomme, ist die dann bindend?" Antwort war: "Ja" und schon stands 1:0. Ganz einfach, erfordert alles halt ein bisschen Geschick.

Ohne Sky Go bin ich weg. Ich lass mich nicht jedes Jahr aufs neue mit den Tarifen verarschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.