1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

im grunde wird hier um 4 , maximal 5 spiele in hd im monat diskutiert.

freitags und samstag abend und die beiden spielen am sonntag kann doch jeder der hd hat, auch in hd gucken.

dafür werde ich nicht auf den rest verzichten.

2. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,zur Info an alle Sept. Kündiger,mein erster Versuchsballon ist erst mal geplatzt,aber das Antwortschreiben denke ich beantwortet einige Fragen,siehe unten

Sehr geehrter Herr xxxx,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 8. August 2013 an unsere Geschäftsführung und Frau xxxxxx gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
    Es tut mir leid, dass Sie sich bezüglich unseres Angebotes zur Vertragsfortführung an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Bitte seien Sie versichert, dass wir langfristig zufriedenstellend mit Ihnen zusammenarbeiten möchten.
    Unsere Angebotspalette wird immer wieder erweitert und verändert. Daher stehen die Vorschläge nur zeitlich begrenzt zur Verfügung. Besonders unsere Sonderangebote sind schnell vergriffen. Jeder möchte sich den angebotenen Vorteil sichern.
    Für ihr Abonnement kann ich Ihnen derzeit lediglich einen Vorteilspreis von 39,90 Euro im Monat anbieten. Dieses Angebot umfasst eine Laufzeit von zwei Jahren mit den Paketen Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga und den HD-Sendern. Die neuen Optionen Sky Sport HD 3 bis 11 und Sky Bundesliga 3 bis 10 sind hier nicht enthalten. Auch Sky Go steht dabei nicht zur Verfügung. Die Zweitkarte kann gegebenenfalls für 16,90 Euro ohne Sky Fußball Bundesliga oder für 24,90 Euro im Monat mit Sky Fußball Bundesliga zusätzlich gebucht werden.
    Zusätzliche Angebot wie Sky Go oder die neuen HD-Optionen stehen ausschließlich Abonnenten zur Verfügung, die bereit sind uns durch Zahlung des Standardpreises zu unterstützen.
    Auch wir müssen das Programm und die bereitgestellte Technik zu hohen Preisen erwerben und sehen uns täglich mit Preiserhöhungen durch verschiedene Geschäftspartner konfrontiert. Um als Unternehmen wirtschaftlich bleiben zu können, müssen wir uns den Marktgegebenheiten anpassen. Es ist uns nicht möglich alle Angebote in einem stark reduzierten Preis in einem Abonnement zu kombinieren.

Ich freue mich, wenn Sie sich weiterhin für Sky entscheiden.
    Viele Grüßexxxxxx

Kundenservice

3. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oha !
    Das hört sich ja wie eine freiwillige "Spende" an !:D

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was Sky betrifft kann ich das nicht bestätigen.

Ich habe immer ca. 6-9 Monate vor Aboende gekündigt und in den letzten Jahren immer wieder das 34,90 "komplett"-Abo wiederbekommen.

5. MLPKing

MLPKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ESPN America HD war im Sport Paket
    der Nachfolgesender Sport1 US HD ist ebenfalls im Sport Paket

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Was erwartest du 7 Wochen vor Aboende, die Angebote kommen spätestens ende Sept.!!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  7. Hmmh

Hmmh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000
    Sony KDL 52 EX1 KDL 52 EX1

Jeder muss selbst wissen was ihm Sky wert ist.
    Ich bin seit Juni weg und mir war das Komplett Abo 34,90 zu Light Konditionen zu wenig.
    Deswegen gehen Sky und Ich getrennte Wege.
    Einige scheinbar können ohne Sky nicht leben.
    Viele sind bereit für weniger mehr zu bezahlen. Mal sehen wie viele Kunden das bis zur Fussballrückrunde das mitmachen.
    Ein paar Euro mehr für alle HD Feeds hätte ich unter umständen in Kauf genommen.
    Aber Sky ist ja gierig nach Vollpreis.

8. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nix :cool:,habe denen ja nur nee nette Mail geschrieben auf ein Angebot vom Mai,und sie gebeten dieses auch einzuhalten,lach,klar wusste ich das sie das nicht machen,deshalb hab ich ja das volle Programm gewünscht,und dachte vielleicht springt jetzt schon nicht nur das normale light wenigstens herraus,aber das Angebot war ja nicht mal richtig das light,aber hast recht,hab ja noch 6 Wochen,und bis dahin ja 1-3 und sky go :cool:

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Soweit ich mich erinnern kann, war ESPN America im Welt-Paket!

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Spiele der 2.Bundesliga hast du wohl vergessen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.