1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Für uns Ü50er gibt´s dann wahrscheinlich demnächst Romance TV, Goldstar und Heimatkanal in HD !:winken:
    Aber auch nur für Vollzahler in Verbindung mit dem Rentner-Ausweis !:D

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Halte ich immer noch für eine gute Idee. Hatte ich auch einmal umgesetzt. Wurde aber von einem Mod nicht gewünscht und alles kommentarlos verschoben.

3. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Als August-Kündiger nutze ich bisher Sky komplett (34,90 EUR) inkl. Sky+, TV D und Sky Go sowie eine Zweitkarte (14,00 EUR) inkl. Sky+.

Mein Ziel: Sky komplett (light) inkl. Sport und Buli HD 3 und TV-D für 34,90 EUR, Zweitkarte für 14,00 EUR inkl. Sky Go.

1. Anruf von mir heute nach erhaltenem Schreiben: Sport und Buli HD 3 und Sky Go gehen nicht, TV-D bei 24 Monaten Laufzeit enthalten

Gerade Rückruf: Sport und Buli HD 3 sind inklusive, Sky Go geht auch (noch) nicht mit Zweitkarte.

Ich habe noch nicht abgeschlossen, da ich sicher bin, dass ich wie der Kollege aus Österreich vorhin hier auch Sky Go noch erhalte. Geduld zahlt sich aus!

Bei so konkreten Fragen müssen die inzwischen völlig verunsicherten CCA immer wieder Rückfrage halten. Sie blicken selbst nicht mehr durch. Das, was gestern noch galt, gilt heute nicht mehr. Was für ein Rabatt-Chaos...

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  4. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Manche CCA´s erzählen weiterhin Blödsinn.
    HD3 gibt´s definitiv nicht. Go wird aktuell (noch) durch die Zweitkarte bestätigt.

5. Loris187

Loris187 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für eure Empfehlungen.
    Dann werde ich erstmal weiter abwarten. Wenn sich bis zu meinem Urlaub noch keiner gemeldet hat, rufe ich vorher schnell an. Wenn das Angebot dann noch nicht besser ist, werde ich im Kundencenter die Rufnummer auf meinen Vater ändern und der soll das dann für mich aushandeln....
    Aber wenn das nicht klappt, und ich Anfang Oktober wiederkomme, dann ist doch mein Sky Vertrag bereits zu Ende (zum 30.09.13 gekündigt). Kann man denn danach überhaupt diesen Vertrag dann noch verlängern (also machen die dann noch ein Angebot zu diesem Vertrag). Ich möchte halt dann gleich wieder BuLi sehen können. Das man wenn man gekündigt hat 3 Monate gesperrt ist (Auskunft von der Sky Beraterin am Telefon) bis man als Neukunde einen neuen Vertrag abschließen kann, hat mich bissl geschockt...

6. pppaul3

pppaul3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey, ich habe gelegentlich gehört dass Sky die guten Tarife bei vorzeitiger Kündigung (also nach 12 Monaten) nicht mehr anbietet. Mein Vertrag ist noch im August kündbar, Laufzeit bis zum 01.11.2013. Kann ich dann erwarten, dass ich ein annehmbares Angebot bekomme? Ich würde 40€ monatlich zahlen für das Komplettangebot, am besten inkl. 2TB Receiver. Oder eben natürlich weniger als 40€ und ich behalte den 320GB Receiver.

Wenn mich jemand beruhigen könnte wäre das toll :D Insb. da bei der Kündigung direkt mit 99€ gedroht wird ;)

7. Bartolas

Bartolas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich schon lange aufmerksam hier Mitlese wollte ich euch auch mal meinen vom Abschluss vom 08.08 Mittteilen. Bin August Kündiger und empfange Über Unitymedia.
    Alt: Komplett ohne HD 41,90
    Neu: Komplett + HD 39,90

Zur Verlängerung gab es noch einen Sky+ Receiver mit 320GB für 12,90 Logistikpauschale. (Er ist soweit super Leider läuft Mobile Record nicht über Unitymedia)

Die Zugehörigen HD Sender Funktionieren alle auch die für LIGA und SPORT konnte es am Wochenende direkt ausprobieren in der Auftragsbestätigung sind auch keine Einschränkungen vermerkt. Der Telefonmann hatte jedoch die Einschränkung extra mitvorgelesen (vermutlich Glück gehabt).

8. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@pppaul3

Am besten sofort kündigen :winken:

Sonst zahlst Du den Vollpreis und über den kannst Du Dich mit Sky immer verständigen.

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:gesperrt biste nicht,du musst dann ggf.wenn du innerhalb von 3 Monaten ein neues abo abschlisst 99€ zahlen.

10. magnetben

magnetben Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich lese den Satz leider auch so, dass Sport1USHD bei einem Rabattvertrag nicht empfangbar wäre!? Das wäre für mich die Katastrophe!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.