1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ja, Rosi vor 12 Monaten kam man mir aber schon 4 Wochen vor Vertragsende genau am 02. des Ablaufmonats ohne Umschweife auf den Bestpreis am Telefon. Heuer schaut es so aus das man mir auch 5 Wochen vor Vertragsende diese +5€ (39.90€ statt 34.90€)anbietet.
    An sich nichts schlimmes, aber mich stört die Formulierung das dieser Vorzugspreis bis 30.11.13 reserviert ist. Also ein mieses Angebot bis (fast) zum Ende.
    Das ist definitiv ein Strategiewechsel.
    Aber ohne skyGo ist Vollabo eh Blödsinn. Ich schau keinen Fußball.
    Oder einfach, meinen Zugang zur besten Liga der Welt können sie wem anders anbieten. Ich zahle lieber weniger...:winken:

Entweder spare ich 10€ oder 34.90€, je nach dem was sky will...:D

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Auch in der Vergangenheit kamen die Bestpreisangebote oft erst zum Schluss. Der Zeitpunkt schwankte von Monat zu Monat manchmal etwas. Und das "unter Druck setzen", gab es auch schon vorher. Das berühmte "dann nehme ich sie von der Liste" ist nicht neu.
    Das Schreiben mag anders formuliert sein, aber die Idee, den Kunden zu vermitteln "es ist der bestmögliche Preis und es wird nicht besser - nie und nimmer - eher schlechter - sofort Zuschlagen" ist gleich.

3. enisafion

enisafion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte selbst darum gebeten, mich von der Liste zu streichen und mich nicht mehr zu belästigen, weil mir 34,90 € für das angebotene SKYkomplett light einfach gestunken hat. Dann kam aber trotzdem zwei Tage später nochmals ein Anruf: 2 Pakete + SkyGo für 24,90 + Überraschungsgeschenk? Dann habe ich zugeschlagen.
    Im KC ist neben den zwei Paketen (W+F+B) und SKYgo als weiteres Pakete/Kanäle SKYSport(!) und BuLi HD3 aufgeführt.

Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 34,90 €
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 24,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Film Paket. Die Freischaltung endet im Anschluss automatisch.

weitere Kanäle / Pakete: SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    SKY GO (INKLUSIVE)
    HD BUNDESLIGA 10,00 €
    BEATE UHSE
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja

Aktuell ist alles offen, wie im KC eingetragen, also auch Sport HD1 und HD2. Ab Buli HD4 war es dunkel. Ich bin gespannt, wie die schriftliche Auftragsbestätigung aussieht.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
  4. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Das FCB-Einzelspiel hatte beste Qualität über Sky Go.

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann muss ich präzisieren: Ein Strategiewechsel bei mir.;)
    Unter Druck hatte man mich 2012 am Telefon auch gesetzt. Dieses Rausnehmen aus dem Angebot kam aber bereits im Oktober , bezog sich aber auf ein schlechtes Angebot. Da sagte ich ja beim 3. Telefonat und mir wurde dieses Angebot tatsächich nicht wieder angeboten.
    Das 4. Telefonat war dann ohne Umschweife Bestpreis+Vollabo am Monatsanfang. Damit war ich einer der ersten Novemberverlängerer.

2013 habe ich bislang 2 Briefe bekommen, beide mit den +5€ für 12 oder 24 Monate. Und -was das eigentliche Übel in meinen Augen ist-bis 30.November steht dieses schlechte Angebot. Bislang war das ja halbmonatsweise der Fall...
    Für mich nicht aktzeptabel da ich einerseits nicht mehr zahlen kann/will. Andererseits habe ich in dem Gespräch eben das klargestellt und einen Verzicht auf die BuLi vorhabe da ohne skyGo kein Mehrwert mehr da ist. TVD ist mir egal, dann lieber im schlechten Fall nur 5€ weniger im Monat. Mit Bestpreis halt 10€/Monat sparen. Bei 24 Monaten gern 240€ gespart.

Notfalls würde ich es auch auslaufen lassen und mir bis März(F1 2014) ein neues Abo besorgen. Blöd ist das aber weil ich gern mein funktionierendes System (Alphhacrypt Light+S02)behalten würde.

Selbst aktiv will ich auch nicht unbedingt werden.:winken:

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...gebe dir Recht, vor einem Jahr waren es andere Angebote. Jetzt schon ein Angebot machen, dass bis 30.11.13 gilt lässt nichts Gutes erwarten. Man kann hier nur abwarten bis Ende Nov., ob sich beim Preis (5 € runter) noch was tut....;)

7. slyght

slyght Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mein Abo (W+F+S+HD+SkyGo für 24,90) läuft am Donnerstag aus. Angebot bisher: W+F+S+HDlight für 24,90 oder W+F+S+B+HDlight für 34,90.

Besser wird's nicht, oder hab ich noch 'ne Chance auf SkyGo?

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Hatte bisher nur ein Angebot für W+F+S+B+HDlight für 34,90€ bekommen ! Sieht so aus das ich das Abo nun Endgültig am Donnerstag auslaufen lasse .
    Ich denke mal es wird nichts mehr kommen !

9. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Besser wird's nicht.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nein, evtl nur mit ZK für 16,90 -ohne Buli-...;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.