1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Na woran das wohl liegt.......vielleicht gab es die letzten Wochen immer häufiger gewisse "Ungleichgewichte" zwischen Versprochenem und Freigeschaltenem.

Oder da möchten einfach viele mal den "Service-Champion 2013" am Telefon anhören wie der so drauf ist :cool:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher...in die kalte nackte Sky Realität :D

3. Pat2204

Pat2204 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin jetzt jedes Jahr ein stiller Mitleser gewesen, aber da Sky sich dieses Jahr für den komplizierten Weg entschieden hat, musste ich mich hier anmelden und euch um hilfe bitten...

Ich habe zur Zeit das Komplett Paket für 34.99€ + 4,xx€ im Monat für HD+

Da ich SkyGo viel nutze und es auch gerne behalten möchte, bleibt mir wohl zur Zeit nur der Weg zum Vollpreis.

Ist der Vollpreis wirklich der einzige Weg um SkyGo zu erhalten, oder gibt es billigere Möglichkeiten? (mal abgesehen darauf zu hoffen, dass was falsches im KC steht?!)

Danke!

EDIT: Wenn es das Vollpreispaket sein muss, sind dann auch nur 12 Monate möglich, oder direkt 24??

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  4. sandro1406

sandro1406 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Leute!!

So nach einem Jahr Pause von diesem Forum melde ich mich wieder zurück!
    Ich habe Sky Komplett inkl. der Zweitkarte um (14€) und Sky go natürlich auch dabei und zahle im Monat insgesamt 48,90€ und mein Vertrag läuft am 30.11.2013 aus!

Ich weis ich hab noch Zeit aber gestern hab ich den ersten Anruf erhalten!
    Er hat mir angeboten alles wie gehabt gleicher Preis wie zuvor, jedoch ohne Sky go!! Warum wollen die einen das Sky Go wegnehmen? Ist das jetzt von Sky eine Neue Strategie!??

Ich hab ihm darauf hingewiesen das ich Sky go brauche und wenn ich für diese Leistung zahlen muss in Zukunft, lasse ich meinen Vertrag auslaufen!

Also will Sky in Zukunft das Sky go nur mit einer Extra Bezahl Leistung anbieten?:confused:

5. BobderBaumeister

BobderBaumeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin Novemberkündiger (30.11.)

Hab bisher komplett incl. Zweitkarte für 48,90 - mit SkyGo, HD3 und TV-Digital

gestern der 1. Anruf.

24 Monate - gleicher preis

ohne SkyGo
    ohne TV Digital
    und nur noch HD1 und 2

abgelehnt.....

der Mitarbeiter meinte...es wären ja noch 6 Wochen zeit...da hab ich gesagt, genau :winken::winken::winken:

6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sind wir ja auch. Genau so handelt Sky zumindest.

Als Fussballfan eines der 4 CL Verien gibt es momentan 0,0 Gründe Sky Sport zu abonieren und selbr bei der BuLi würde ich mir überlgen mir den Mist in SD anzuschauen weil ja selbst Spielen zwischen 5. und 4. auf HD3 oder 4 laufen während auf HD2 Hoffenheim gegen Braushcweig bringt (nur als Beispiel).

Wenn man Bayernfan ist kann man es soweiso vergessen, da Bayern in öffentlichen bei DFB Pokal, und CL eh meistens gesendet wird.

In SD kann ich mir lieber für umme ein Stream aus dem Netz holen, oder auf die Sportschau warten... Bei UM ist die Qualität bei Sky Sport SD unter aller sau

Denn das Filmpaket ist für die meisten hier im Forum ja nur Mittel zum Zweck, aber iTunes oder Lovefilm dramatisch unterlegen...

Naja dann doch einfach nur Bundesliga und sport ohne HD macht schon mal 10-15€ weniger im Monat und der ARPU sinkt, ist doch Klasse, aber dieses 34,90€ verlängere und dann geschreibe aber, kein go und eigentlich blöd usw. ist doch sinnlos.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@sandro go extra bezahlen wäre ja noch eine überlegung. Gibt es z.Zt aber nur für Vollzahler. Genau wie sie Feeds.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

AP ist aber "erfahren" in diesen Dingen. Nach seinen vielfachen Sperren der Vergangenheit tauchte er dann wieder in alter Frische auf. Versprochen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rüchwärts lesen. SkyGo und die neuen HD-Feeds HD3 - 10/11 bekommen nur noch Vollpreis-Kunden. Ist so.

Einen Trick gibt es aber:
    Wenn du schlau bist, und dir SkyGo wichtig ist, verlängerst du jetzt jetzt. Sofern man dir wirklich jetzt schon den gleichen Preis bietet. Denn momentan (seit Anfang September) bekommen Verlängerer mit Zweitkarte wegen eines Systemfehlers SkyGo weiterhin bestätigt und auch freigeschaltet.

10. King187

King187 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei Sky scheint ja grad echt alles schief zu laufen keine Auftragsbestätigungen, SkyGo läuft (zum Glück) noch mit ZK noch und jetzt das

Wichtiger Hinweis:

Aus technischen Gründen können derzeit leider keine Sky Select Inhalte auf Sky Anytime abgerufen werden. Bitte tätigen Sie vorübergehend keine Bestellungen für Sky Select auf Sky Anytime.

Ich würde sagen läuft bei denen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.