1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Danke, für deinen frechen Ton, nun schaue die Serien nicht hintereinander an und schaue auch nicht das ganze Wochenende Fussball, aber das kann dir ja egal sein, ausserdem gehe ich auch arbeiten. Wenigstens einige haben hier etwas Verständnis. Jedem das seine und jeder soll sich freuen über sein Abo egal mit Rabatt oder ohne!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nach Ablauf des Abos kann eine Zweitkarte nicht mehr zu 14 verlängert werden, sondern muss nach den neuen Preisen (16,90/24,90) gebucht werden. Und die Freischaltung 3D wird auch weg sein, die muss man dann jetzt kostenpflichtig für 29,90 einmalig machen...

Wer also die ZK/3D hat und behalten will, sollte besser vor Aboende verlängern.

3. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Ignorier solche Typen einfach. Dass du gerne TV (Sky) magst, dafür brauchst du dich in diesem Forum wirklich nicht zu rechtfertigen. Und wenn es dir den Standardpreis wert ist, bedanke ich mich als Rabattkunde recht herzlich bei dir. :)

4. blutgretsche

blutgretsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, hatte am 07.10.2013 meine zweite Mail los geschickt und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr blutgretsche,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 7. Oktober 2013 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die verspätete Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Sie verärgert sind und sich wegen Sky Go an uns wenden mussten.

Gern hätte ich Ihr Anliegen telefonisch geklärt, konnte Sie jedoch nicht erreichen.

Selbstverständlich versuchen wir stets die E-Mails unsere Kunden taggleich zu beantworten. Das Anrufvolumen und die Korrespondenzeingänge sind in den letzten Wochen jedoch enorm angestiegen. Daher kann es zwischenzeitlich zur verzögerten Bearbeitung der Kundenanliegen kommen. Ich bin zuversichtlich, dass sich die Bearbeitungszeiten bald wieder normalisieren werden.

Sie bekamen bei der Vertragsverlängerung ein stark rabattiertes Angebot. Seit dem 1. Juli 2013 steht Sky Go ausschließlich den Kunden zur Verfügung, die Standardpreise zahlen. Dieser Service ist für Ihren Vertrag demnach nicht vorgesehen.

Da wir Ihnen jedoch - durch einen systemtechnischen Fehler - bestätigten, dass Sky Go weiterhin inklusive ist, habe ich alles Notwendige für die Freischaltung veranlasst, sodass Sie diesen Service wieder nutzen können.

Ich wünsche Ihnen nun wieder viel Vergnügen mit Ihrem Programm.

Mit freundlichen Grüßen,

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich bis heute keine AB von SKY erhalten habe und bei meiner Mail an die GL, von meinen ersten Einträgen im KC nach der Vertragslängerung ausgegangen bin, da habe ich einfach mal gepokert ;).

Der KC Inhalt wurde zwischenzeitlich geändert und steht jetzt wieder so da, wie er nach meiner Verlängerung aussah, also mit SKY Go und HD3 Feed.

5. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es ist schon traurig,wenn man liest wie du mit anderen Leuten kommunizierst. Noch unverständlicher ist es das die die hilfreiche Beiträge schreiben,für viel weniger gesperrt worden sind.:wüt:

6. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Uppsala! Da ist doch was gesperrt worden. Ich glaub da nützt auch der Jugendpincode nichts:D

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  7. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Er hat ja auch regelrecht darum gebettelt.

8. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist wohl wahr.;)

9. opera69

opera69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37

Rückholerversuch:
    letzter Monat Altvertrag: Sky komplett 65,90 EUR + ZK 12 EUR + Sky go =77,90 EUR, 2 Receiver+ 2 Smartkarten zurückgeschickt
    Angebot Ende Sept/Anf. Okt.:Sky Welt+Film+Buli+HD inkl. Sonderkündigungsrecht nach 6 Monaten, Sky Receiver und 1 Smartkarte = 24,90 EUR
    berechnet: Sky Vollabo 66,90 EUR + alle Feeds+ZK (14 EUR)+Sky Go=80,90 EUR
    ->Beschwerdemail-->
    geändert in: Sky Welt+Film+Buli+HD+ZK (14 EUR)+Sky Go,HD1-3 =38,90 EUR
    ->Beschwerdemail,da ZK gar nicht mehr vorhanden
    geändert in: Sky Welt+Film+Buli ohne ZK/Sky Go,+HD1-3=24,90 EUR
    ->Beschwerdemail bzgl. Sonderkündigung+Hinzubuchung Sport Paket mit 2 Freimonaten
    geändert in SKY Welt+Film+Buli+Sport+HD1+2,Sky Go=36,90 EUR
    ->Beschwerdemail,da keine 2 Freimonate und HD 3 weg
    ...Fortsetzung folgt:eek:

10. opera69

opera69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37

...lieber keine Fortsetzung ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.