1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Willkommen auch im VIP Club. :D

2. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So mich haben sie auch angerufen

kurz zusammen gefasst, hab gesagt das ich unter den voraussetzungen wohl eher zu nicht verlängern tendiere(TVD, SkyGo, SportHD3 und BuLiHD3, Sky 3D fallen weg

Vertrag war Sky Komplett für 34,90€

Vertrag läuft zum 30.11. aus

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

4. AndyU78

AndyU78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, bei mir isses auch mal wieder so weit. Abo läuft zu Ende Oktober aus. Grad kam der Anruf...

Angebot wäre 2 Jahre zu 34,90 im ersten und 39,90€ im zweiten Jahr. Es kam direkt der Hinweis, dass SkyGo und HD3 entfallen. Habe ich abgelehnt.
    Dann kam das Angebot für 2 Jahre zu 34,90.

Frage nach ein Vertrag für ein Jahr wurde mit einem 39,90€ beantwortet. Verlängerung für ein Jahr zu 34,90€ wäre definitiv nicht möglich.

Habe jetzt erstmal abgelehnt und bekam dann das übliche "Dann lassen wir den Vertrag auslaufen".... schauen wir mal, was die restl 9 Tage im Oktober noch so passiert.

5. dark-gg

dark-gg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Interessant, dass Sie Dich jetzt bereits anrufen. Mein Vertrag läuft auch zum 30.11. aus und ich habe bisher noch kein Anruf erhalten. Aktuell gleiche Konditionen wie Du.

6. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das habe ich letzte Woche auch bekommen. Jetzt habe ich 2 verschiedene Angebote, die bis zum 31.10. gültig sind. Für welches ich mich wohl entscheiden werde..?:winken:

7. xBrownstonex

xBrownstonex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe zwei Fragen:

1. Ich habe jetzt per Email auch dieses Angebot bekommen (2 Pakete + HD für 24,90). Soll ich das nehmen oder kommt noch was besseres?

2. Wenn ich jetzt nur Buli+HD für 19,90 buche, kann ich dann, wie bisher auch, die Sachen auf Sport 1 und 2 HD sehen oder ändert sich das ab dem neuen Vertrag?

8. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Günstiger wird's wohl nimmer werden als wie 24,90 €uronen Welt, Sport + Buli + HD

Da musst Du um Sport HD1 Und HD2 sehen zu können auch das Sportpacket buchen.

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nee, glaube ich nicht, warum sonst würde jetzt bei mir schon jeden Tag die Skynummer auf dem Telefon erscheinen, die scheinen ja echt schon auf dem letzten Hemd daherzukommen.

Dabei hatte ich denen ganz klar aufgeschrieben, bei welchem Angebot ich wieder dabei wäre, alles andere können sie sich sonstwo hinstecken.:D

So wie ich in meinem Bekannten- und Kollegenkreis mitbekommen habe, ist gerade der Ausstieg und das Downgraden sehr angesagt, viele Männer würden auch den Apothekerpreis bezahlen, aber die "intelligentere" Hälfte setzt hier das STOP-Schild, sonst würden die Männer nur noch das ganze Wochenende vor der Glotze sitzen und sonst nix mehr machen, viele Frauen sind jetzt sogar froh, am Wochenende endlich die Männer von der Glotze zu bekommen, beim Geld hört bekanntlich jeder Spaß auf.:D:D

Ansonsten abwarten bis die Weihnachts-RABATT-angebote kommen, bis dahin wird man schon mal die Abonennten- bzw. Kündiger und Downgraderzahlen sicher auf dem Tisch liegen haben, neben den Kinnladen der Herren Manager,

die Zahlungen an die DFL bis 2017 gehen nicht nur weiter, die steigen jedes Jahr auch noch um gut 10%, da muß Sky jeden Abonnenten hinterherlaufen, wenn er mal gekündigt hat,

genau das tun die ja jetzt schon, auch wenn uns hier die üblichen Sky-Forenlohnschreiber das Gegenteil erzählen und gleich wieder erzählen werden, stimmts Teoha!

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
  10. Symbadischer

Symbadischer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hi!

Hätte da auch ne Frage: Es gibt ja oft den Fall, dass die Sky-Mitarbeiter am Telefon Dinge versprechen, die nicht gehalten werden und von denen Sky dann im Nachhinein auch nichts mehr wissen will (z.B. TVD). Wenn ich das Gespräch aber nun meinerseits aufzeichne und dann als Beweis habe, sollte ich bei Streitigkeiten im Nachhinein doch schon ein Pfund in der Hand haben, oder?

Danke und Grüße

Symbadischer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.