1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

So lange ihr euren Fußball Yieper nicht unter Kontrolle habt, kann Sky euch weiter beruhigt vera.rschen. Normal ist man bei dem Chaos längst weg vom Anbieter, aber Sky wird durch steigende Kundenzahlen sogar noch bestärkt, dass alles bestens läuft. Programm perfekt, Service perfekt (TÜV gesiegelt). Alle zufrieden :). Aber viele neue Sky Kunden haben eben eine erstaunlich hohe Frustschwelle, ist ja nicht nur der Service, auch Werbung im Programm, grottige Filme, Dauerwiederholungen etc.. Wird viel gemeckert, aber kündigen tut kaum einer. Dann gibts aber auch nichts zu meckern.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
  2. oliado

oliado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ergo kann es noch nicht schlimm genug sein - und Sky macht alles richtig:eek::cool:

3. SanktPaulianer

SanktPaulianer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag in die Runde,

kurze Frage:

Aktuell zahle ich 34,90 (Welt, Film, HD, BuLi und GO)
    ich habe gekündigt, zum 31.12.13

Wie sollte ich mich nun verhalten wenn ich genau das Paket gerne wieder hätte.
    Vorab als Info: Ich möchte nicht mehr als 40EUR zahlen...

Was meint ihr?

4. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

die wahrheit liegt wohl eher wie so oft in der mitte.
    zwischen kündigen und weiter zahlen liegt auch noch der "downgrade", also weniger inhalte UND weniger zahlen.
    prinzipiell hat du aber recht: es kündigen zu wenige, wobei ich es für mich noch nicht abschließend entschieden habe ...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Füsse hochlegen bis Ende Dezember und NICHTS (in Worten: NICHTS) machen.

2. Deine Kombination kostet 24,90 wenn du dann verlängerst.

3. SkyGo gibt es aber dann nicht mehr. Das bekommen nur noch Kunden die Vollpreis zahlen. (56,90 in deinem Fall). Aber wer weiß, was bis Dez. passiert.

6. SanktPaulianer

SanktPaulianer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok, dank dir für die info. das liest sich doch ganz gut...
    leider hätte ich gerne GO...aber 56 ist wirklich eine unverschämtheit...

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wieder mal völlige Zustimmung, leider ist der deutsche Michel alles andere als auf Krawall gebürstet und macht eben alles mit, jeder Fußtritt wird auch noch micht "Vielen Dank" kommentiert,

bei mir war der 30. 9. Schluß und Ende, die Karte bereits eine Woche vorher mit "Dankschreiben" zurückgeschickt, sämtliche Anrufe einfach ignoriert und auch nie selber angerufen, wie tief kann man denn noch sinken, oder um es mit Erich Kästner zu sagen:

"Man sollte nicht so tief sinken und von dem Kakao trinken, durch den man gerade gezogen wurde",

alleine schon, daß ich mir mal ein Live-Fußballspiel anschaute, das glorreiche 4:0 der Bayern beim "FC Proll 04" und dabei auch noch Werbung während des Spieles aufgedrückt bekam, hat das Faß dann endgültig zum sofortigen Überlaufen gebracht.

Leider sind viel zu viele Rabattkündiger wieder umgefallen und zahlen jetzt meist den gleichen Preis für deutlich weniger Sky,

aber wie schon öfters gesagt, mit dem deutschen, dummen Michel kann man ja alles machen, Hauptsache irgendwo Fußball, Fußball und Fußball.

Von dem ganzen offenkundigen Systemchaos, das jetzt seit Monaten bei Sky herrscht gar nicht erst zu reden.

8. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Bei mir war es so, dass bei geschenktem Film-Paket 3D- Film nicht freigeschaltet wurde (nur bei gebuchtem Paket (war auch tatsächlich so)). Sport oder Bundesliga geschenkt ist dagegen egal, da es im 3D- Bereich da keine Unterscheidung gibt ( nur 3D- Sport).:cool:

9. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es kündigen so wenige weil Sky Konkurrenzlos ist.:eek:
    Will der Fußballfan Fußball glotzen muss er auf Sky zurückgreifen. Jetzt kommt mir nicht mit Sportschau, da kommen keine Lifespiele.

10. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich klinke mich hier noch einmal kurz ein. Ich bin mir da jetzt rel. sicher. Nach 7 (in Worten sieben) Mails an die GF und den Kontakt über FB wurden mir die HD 3 Sender frei geschalten. Mittlerweile haben Sie mir das auch per Mail bestätigt. (Wortlaut aus Kulanz wegen Fehler in AB)

Also gehe ich davon aus das für 1 Jahr Ruhe ist und nächstes Jahr wird neu verhandelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.