1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

11 Tage sind für Sky Verhältnisse noch eine Ewigkeit. Nicht selten kommen Angebote am letzten Tag.

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was willst den auch groß verhandeln. Am letzten Tag anrufen und Bestpreis verlangen, wenns klappt ist gut. Wenn nicht nochmal anrufen. Sollte für dich wirklich nichts hinterlegt sein, Anfang November anrufen...

3. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aufgrund fehlender AB seit 7.10.13 nun auch mal angerufen. Sind natürlich bereits am gleichen Tagnin die apost gegangen und ich bin Opfer von Postdiebstahl oder ähnlichem geworden. Es wir aber noch heute eine Kopie in den Versand gebracht. Hab mir das dann mal vortragen lassen und mal wieder was Neues gelernt. ZK als Verlängerung für 14 € ist technisch gar nicht möglich, kostet immer mindestens 16,90 € und soll so auch in den AB stehen, SkyGo auf gar keinen Fall ( geht aber noch ) die HD 3 Sender natürlich auch nicht. Nur die geschenkten Pakete entsprechen dem was telefonisch besprochen wurde. Das riecht nach Widerruf.

4. WalterWhite

WalterWhite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

vllt als Info für euch!
    habe soeben für meine Eltern SKY verlängert.
    Komplett light inkl. HD für 34,90 (2 Jahre)
    (CCA hat mir nur Buli und Sport HD 1 und 2) zugesichert.
    Folgende Aussage wurde mir allerdings sinngemäß gegeben:

Sofern Sie bisher Buli/Sport HD 3 hatten, wird es Stand HEUTE weiterhin in der Auftragsbestätigung stehen. Bildschirm wird allerdings schwarz sein!
    Daher wurde mir geraten einen Hinweis an Sky zu geben. Im Anschluss wird die Freischaltung höchstwahrscheinlich erfolgen.

Habe bereits mitbekommen, dass es durch Facebook oder Anfrage freigeschaltet wird. Für mich war allerdings neu, dass es nur bei denen in der AB steht, die es zuvor auch hatten. (Aussagen sind vom CCA und nicht bestätigt)

Viel Erfolg weiterhin

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Sky Kundensystem scheint wohl wieder mal eine riesengroße Baustelle zu sein. Vor paar Wochen gabs mal den Anschein, dass auch alle Verlängerer nach dem 01.07., die vorher Sport HDextra und damit 3 Sport HD Sender hatten, weiterhin auch BuLi/Sport HD 3 bekämen. Das war nur eine Übergangsregelung für alle, die vor dem 01.07. mit Sport HDextra verlängert hatten. Aber schon vor paar Wochen hat der Schein getrügt, da auch wieder Kunden dabei waren, die HD3 trotz Sport HD extra nicht bekamen, was so auch richtig ist.

Kurioser Stand heute und seit Wochen scheint, dass das Sky Kundensystem die hauseigenen Regelungen teilweise nicht umsetzen kann und Dinge bestätigen muss, die man eigentlich garnicht bekommen soll. Steht das aber trotzdem in der AB, muss Sky die Dinge zugestehen. Daher wohl auch die angeblichen "Verzögerungen" beim Versenden von AB, weil man wohl fieberhaft an der Problematik arbeitet und durch Hinhaltetaktik den Schaden zu begrenzen. Nur wer permanent auf die AB besteht, da muss Sky dann in den sauren Apfel beissen.

6. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich finde es ungewöhnlich. Bin auch Oktober kündiger zum 31.10.13. Mich haben die bisher 3 mal angeschrieben und insgesamt 3 mal angerufen!
    Bestpreis habe ich aber noch nicht bekommen.

Steht in deinem KC auch drin das dein Vertrag ausläuft? Nicht das dir da was endgangen ist und du erst in 2014 dran bist wei zu spät gekündigt etc.

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

na da bin ich ja mal gespannt ... es wird immer doller :eek:

8. Surdor

Surdor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin auch Oktoberkündiger und wurde die ganze letzte Woche schon angerufen und hab bisher 2 Briefe bekommen. Heute wieder Anruf von der Hotline, Best Price könnte ich problemlos haben, aber halt ohne SKY Go. Da ich SKY Go aber massiv nutze um nebenher am PC arbeiten zu können und um mir vor allem Wiederholungen von einem Spiel anzusehen, werde ich nichts annehmen was kein SKY GO hat und den Vertrag notfalls auch auslaufen lassen.

Mal abwarten was noch bis zum 31. Oktober passiert. Für den Fall das mein Vertrag ausläuft, wie hoch ist die Chance das ich bei einem Rückholer Angebot die 99€ Einrichtungsgebühr zahlen muss?

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
  10. Butsche

Butsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe da noch eine Frage im KC steht Vertragsdatum 23.10.12 muss ich Angst haben das Übermorgen alles schwarz ist?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.