1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

So wie bei mir oben... :winken:

2. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir wurde auch das Abo mit Ende 30.09. diese Woche mit identem Inhalt reaktiviert. Hat jetzt anscheinend System.

3. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Die Freizeile ist in der Tat ein gutes Zeichen, freu dich über die kompletten HD Feeds, die hast du nämlich jetzt ;)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. SAT ist besser als UM, freu Dich.

2. 29,90 für was jetzt ? Oben schreibst du "ohne Buli", später dann 3 Pakete. Wir zählen "Welt" hier nicht, daher hast du 2 Pakete und HD. Und dafür ist 29,90 nicht wirklich Bestpreis....

3. Von Sky hast du jetzt keinen Receiver ? Sky tauscht dir im laufenden Vertrag Karte und ggf. Receiver gegen eine geringe Gebühr, deshalb musst du keinen neuen Vertrag abschließen.

4.
    Verstehe ich nicht. Bei Umzug kannst deinen UM Vertrag kündigen, wenn es dort kein UM mehr gibt.

5. Bessi

Bessi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe heute auch verlängert Gekündigt für ende diesen Monat

Nach dem ich mehrmals angerufen wurde aber nur ein mal haben sie mich erreicht Beim ersten angebot haben sie mir für 2 jahre 24,90 Welt und Film angeboten plus ein jahr HD geschenk. Diesen angebot habe ich abgelehnt.
    Heute kamm schriftlich ein angebot für 19,90 und HD 5€ pro monat für 2 Jahre diesen angebot habe ich dann zugestimt. Ist allerdings ohne Go, das hat der gute man am Telefon gleich gesagt. Ich brauche es ohnehin nicht da ich dieses so gut wie nie genutzt habe also bin ich so zufrieden.

Ich interesiere mich für Sport nicht auch mein Mann nicht brauchen wir also nicht mehr als das was ich schon aboniert habe. Per Kabel Unitymedia geht es ohnehin nicht viel

6. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Im Nachhinein spielen die Quartalszahlen anscheinend tatsächlich mehr Rolle als gedacht, warum hat sie mir sonst eine Rückdatierung fast sozusagen in den Mund gelegt? ;)

Oder um den alten Aboinhalt zu "retten" (3D + Go), was meine Bedingungen waren. Mir ist's egal.

Obwohl sie mir Go im Brief nach Rückfrage nicht "schriftlich" bestätigen durfte, bin ich froh, dass ich es habe, auch im KC doppelt eingetragen.

Sonst hätte ich 24 Monate genommen, anstelle des nun 11,5 Monate-Abos.

7. HugoHastig

HugoHastig Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hi,
    habe mich jetzt hier mal angemeldet, um meine erste Rückholerfahrung mit sky zu schildern.

Septemberkündiger (W+F+S+B+HD33,90); kein Angebot (weder email, Post oder Anruf) bekommen.
    Dann Ende Sept. angerufen. Angebot komplett "HD" für 34,90 24 Monate.
    Habe dann gesagt, dass ich gern 12 Monate hätte und Film nicht brauche (Filme kommen zu spät, zu viele Wiederholungen), dann W+S+B HD 1 Jahr für 24,90 zugesagt.
    Am 30.9. kam dann die AB mit "Sport & Buli HD3" sowie Skygo.

Zunächst ging Beides nicht. Freundlichen, aber bestimmten Hinweis über diese Diskrepanz über das Kontakt-sheet auf der sky-HP geschickt mit der Bitte doch beides vertragsgemäß zu aktivieren. Kurz darauf kam die Eingangsbestätigung.

HD3 ging dann sehr schnell, skygo nicht.

Heute mal wieder nachgeschaut und siehe da, skygo ist bis auf Film freigeschaltet & tut. Kundencenter sagt auch HD3 und skygo=ja.
    Antwortmail vom Service gab es bislang nicht.

So kann es erstmal bleiben.

8. DaChuuch

DaChuuch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute wieder Post von Sky bekommen.
    Erste Jahr mit allem, ohne Feeds und Go für 34,90€, dass zweite 39,90€.
    Am 23.09. kam schonmal ein Angebot für 24 Monate 34,90€.
    Drehen die jetzt total ab? :mad:
    Naja aktuell ist für mich am 31.10. Schluss mit Sky. :winken:

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Also,ich glaube die GL reagiert wieder ,heute Nachmittag kam eine Email von Sky,hier ein kleiner Auszug:

"Sehr geehrter XXX

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 30. September 2013 an die Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Es freut mich sehr, dass Sie sich zwischenzeitlich für die Fortführung Ihres Vertrages entschieden. Umso mehr bedauere ich, dass wir die Umstellung nicht ganz zu Ihren Wünschen vollziehen konnten.

Der Zugang zu Sky Go ist für Sie weiterhin aktiviert. Seit Einführung unserer Angebotsstruktur zum 1. Juli 2013 ist es uns jedoch nicht mehr möglich, Ihnen die HD-Sender Sky Sport HD 3 sowie Sky Bundesliga HD 3 anzubieten. Diese sind nur unseren Abonnenten vorbehalten, welche den Standardpreis zahlen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis........."

Zur Erinnerung ich hatte mein Abo letzten Freitag als Komplet "light" ohne Sky Go , ohne HD3 und ohne TVD für 34,90€ verlängert.Sky Anytime Receiver war auch für 0€ dabei.
    Und heute kommt die Zusage das ich Sky Go weiter bekomme:D
    Genau das wollte ich,jetzt bin ich erst recht zufrieden.
    Und ich habe jetzt 2Jahre Ruhe :)

10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@ HugoHastig

Stimmt, ich hatte in der ersten Monatshälfte auch keinerlei Entzugserscheinungen.

Die 2 Wochen Film kann man jetzt getrost in den Wiederholungen nachholen.

:D

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.