1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Bei dir steht noch drin Sky Welt Extra? Ich dachte das gibt es nicht mehr?!

2. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Skygo ist mittlerweile frei, hab nett nachgefragt und es bekommen.

3. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Hallo!

Jetzt wird es kompliziert...

Also ich bitte euch meine mail zu lesen, es ist so eine Art Sondersituation. Ich habe ein Sky Abo, auf meiner UM Karte draufgebucht. Dies beinhaltet SKY plus FILM plus SPORT plus HD (ohne Bundesliga) gleichzeitig ist auf der Karte auch noch Unitymedia. Ich ziehe im Dezember um, in eine Wohnung in der NUR Satellit möglich ist. Es ist auch laut verfügbarkeitsüberprüfung kein UM dort möglich!

UM und SKY laufen - ich weiß es nicht 100%, aber etwa bis 03/2014.
    Also zum Glück nicht mehr ein ganzes Jahr nach Umzug.

So meine Frage: Ich habe UM gekündigt, SKY habe ich auch gekündigt. Ich hatte sehr günstige Preise, hatte für SKY mit drei Paketen plus HD nur 29,90 bezahlt!

Ich möchte am liebsten weiterhin diese drei Pakete zum gleichen Preis (29,90), ich würde sogar um 24 Monate verlängern, das Problem ist: Ich brauche dann eine Sat Karte und einen Sat Receiver, und wenn dann möchte ich natürlich einen mit Festplatte haben.

Wie kriege ich - mein Vertrag endet sowieso bald - drei Pakete HD plus Sat plus HD Receiver für 29,90? Ist das völlig realitätsfern?

Ganz theoretisch hätte ich jemanden, der hat zwar schon ein SKY Abo, aber die Ehefrau hat ein anderes Giro Konto, dort könnte ich vielleicht als Neukunde was abschliessen. Was ist denn davon zu halten?

Sorry, aber das ist das erste Mal das es bei mir FAKT ist, dass ich in eine Wohnung ziehe in der 1.) eine SAT Schüssel erlaubt ist und 2.) kein UM vorhanden ist oder möglich.
    Wie gesagt der Umzugs Termin ist mitte Dezember. Also in ca. 8 Wochen.

Wenn mir einer weiterhelfen kann - bitte immer her damit, mir ist HD aufjedenfall sehr wichtig. Bundesliga kann ich drauf verzichten, Sport wäre schön, muss aber nicht unbedingt. Das wichtigste ist FILM und HD und WELT.

Grüße
    tv_noir

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  4. Digifan8

Digifan8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922

Heute wiedermal angerufen wo denn die AB bleibt (Verlängerungsangebot Anfang letzter Woche angenommen).
    Kommt sicher am Montag, bis dahin sollten die Probleme behoben sein.
    (Das Vertrösten geht weiter !!! :( )

Im Verlängerungsgespräch war vereinbart : Komplett light ohne Feeds aber inkl. GO da Zweitkarte vorhanden und Tv-Digital für 24 Monate
    um 34,90 + 14,-.

Im KC steht auf Seite 1: inkl. GO und Tv-Digital nein
    unter Abo erweitern : inkl. Tv-Digital aber keine Rede von GO

Beim heutigen Telefonat wurde sowohl GO als auch Tv-Digital als nicht inklusive genannt :wüt:
    und die Möglichkeit einen kostenlosen 360GB Receiver zur Zweitkarte zu bekommen wurde,
    entgegen letztem Telefonat verneint :wüt:

Drei Telefonate drei verschiedene Auskünfte - SKY :eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  5. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mmmhh, jetzt ham hier 2 auf Facebook SkyGo & HD 3 durchbekommen aussem September.

Ich hatte gestern nochmal angerufen wegen meiner TV Digitital - versprochen , aber nicht dabei, aber auf meinem Kontoauszug bei der Bank geführt, im KC nicht.(30. September-noch keine AB - hatte mir die mal vorlesen lassen, da wurde SkyGo freigeschaltet..danach wollte man nicht mehr lesen ;-) & wurde was pampig. Mehr wäre auch nicht dabei (nachweislich gelogen weiss ich jetzt).

Gestern nach 5-6 quasi Nutzlostelefonaten wegen AB´s die letzten 2 Wochen plötzlich ne sehr nette Frau.

"Sie haben sogar auch die Feeds 3-10 & 3-11 in der AB..& SkyGo, da haben sie aber richtig Glück..das mit der TV Digital tut mir sehr leid & ärgert mich, dass sie da belogen wurden..die Feeds schalte ich ihnen mal direkt frei..(beiläufig - ihr Problem war mehr die TVD) ..kurze Rücksprache gehalten..sie machte sich an die Feeds.

Ich wies sie daraufhin hin, dass ihr System da wohl teils spinnt & ich wüsste, dass dann bei HD3 +aufwärts Einträgen bei vielen automatisch SkyGO gleichzeitig rausflog & umgekehrt.

Sie guckte & genau das passierte ihr auch. Bedankte sich für den Tipp & machte 5 Minuten am System rum ("Das gibt´s doch nicht, er schmeisst mir das andere jeweils raus")..irgendwann meinte sie, dass sie es hätte. SkyGo funktioniert weiter..im KC sind die Feeds aber nicht eingetragen, SkyGo ist nur eins runtergerückt & somit ist ne Freizeile entstanden. Ich dachte schon, dass sie es dann wohl nicht hinbekam. Allerdings war die Frau glaubhaft & die FanZone hat sich bei mir in der Tat geändert. Hab jetzt die Vorschau der Events , statt der "Dazubuchseite".., somit hat sich wohl in der Tat was getan.

Bin gleich gespannt auf Liga 2, denke aber es geht, obwohl es im KC nur die Leerzeile statt Eintrag gibt. Da scheint die Software bei Rabattlern bei der gleichzeitigen Freischaltung von SkyGo & den HD-Feeds in der Tat Hürden zu haben..weist die CCAS auf jeden Fall drauf hin, kam hier schon paar Mal zu Problemen & ich hätte den Ärger auch gehabt.

Am Ende meinte sie dann noch "das mit der TV Digital ist ja ärgerlich, entschuldigen sie nochmals. Schicken Sie doch mal ihren Kontoauszug (geschwärzt der Rest) an Sky per Mail ...man hat Ihnen das versprochen, es steht auf dem Kontoauszug, dann müssten sie die ja auch bekommen. Ich kann wegen dem geschenkten Paket nix umschreiben hier, leider..aber machen sie das"..

Ja, da war ich baff. Sie wollte mich ohne Probleme aufgrund der AB quasi zum Vollzahler-Empfänger machen. Nix von Fehler in AB, hauen sie ab & verprügeln ihren Briefträger ;)..etc..
    Hilfsbereit & auf den Vertrag bezogen.AB´s gingen Montag raus.

Jetzt die Facebook-Dinger hier heute...vielleicht tut sich da ja was in richtung der Haltung von Sky bezüglich der "falschen" , grösstenteils nicht mal verschickten AB´s. Wäre ja zu schön & mal wieder ein Schritt in richtung Normalität. Ich war gestern bald erschrocken, dass ich mit meiner Haltung zu einem Vertrag plötzlich kein Alien mehr war.

Wünsche allen, dass das jetzt Standard wird. Sorry für die Länge.

Cheers

6. derdom

derdom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte gerade einen Anfruf von Sky aufgrund meiner Beschwerde mail an die GF. (Ist ja auch erst 2 Woche her).
    Ich war September Kündiger und habe am 30.09. nur die Warteschleife bekommen und deshalb erst am 1. verlängert.

Meine ZK sollte dann natürlich nicht mehr zu alten Konditionen verlängerbar sein und wurde nach langem hin und her irgendwie für 16,90 inkl Buli freigeschaltet. Dies funktionierte auch. Die nette Dame sagte mir jetzt, dass sie mir die ZK nun doch wieder zu 14€ geben werden und sie das nun ändere.

Finde ich einen fairen Zug von Sky, da ich ja wie gesagt am 30.09. verlängern wollte.

Der 2. Punkt war HD3. Hier wollte man mir aber keine Zugeständnisse machen. HD3 bleibe füe Alle Rabattler zu. Sie hätte einen Fehler im System und deshalb auch die AB zurückgehalten, welche jetzt am Montag raus sollen. Alle die schon eine haben würden eine geänderte bekommen mit dem Verweiß auf einen Irrtum seitens Sky und dann die Kanäle dicht gemacht.

Ich habe ihr gesagt, dass ich der Meinung bin, dass es dann wohl einige Widerufe geben wird und ich das sicher nicht akzeptieren würde.

Sie meinte sie können und werden sich auf ihr Recht eines Irrtums berufen und hätten schließlich auch eine Frist in der sie dies jederzeit könnten. Es war sicher keine "gewöhnliche" CCA sondern sehr gut informiert. Ich konnte in Sachen HD3 leider nichts erreichen und befürchte, Sky macht hier Ernst.

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Ok hab ich übersehen. Immerhin i.S. Willkür bleibt sich Sky treu! :rolleyes:

8. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin ja mal auf die Reaktionen von einigen hier gespannt, wenn HD 3 dann plötzlich dunkel ist, obwohl es vorher zugesichert wurde.

9. derdom

derdom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe gerade auch nochmal eine Bestätigungsmail erhalten, dass die ZK auf 14€ geändert wurde und im KC ist es auch schon geändert.

Weiter wurde für das freundliche Gespräch gedankt und ich solle doch bitte trotzdem die Treue halten. Ich warte jetzt meine AB ab, aber wird wohl leider auf einen Widerruf hinauslaufen. Zumindest werde ich dann das Filmpaket rauswerfen, dann hat Sky eben weniger Umsatz mit mir.

10. georg2412

georg2412 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

(Okt.Kündiger) Gestern und vorgestern mein Handy abgedreht, und SKY hat geschlagene 9 mal angerufen. Wenn man die restlichen 16 mal dazurechnet ist der Tatbestand des Stalking erfüllt.

Callcenter-Terror der schlimmsten Art.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.