1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

ok, war nicht ganz klar (bestätigt hätte ja auch mündlich sein können).
    also, wenn die "dienste" hd3 und go funktionieren, ist sowieso alles im lot.
    wenn eines und/oder beides deaktiviert wird, hast du immer die möglichkeit, dich auf deine AB zu berufen.
    wie sky das handhaben will bzw. wird, ist nicht völlig klar - ich spreche jetzt nur von denen, die bereits eine entsprechende AB haben.
    es wird vermutet, von sky wohl auch "angekündigt" und/oder bereits geschehen, daß geänderte ABs versendet werden sollen.
    ob das rechtens ist, da streiten sich die gelehrten hier und im übrigen universum.
    dazu gibt es auch einen extra thread: "einseitiges ändern durch sky".

also: wenn alles läuft, nix machen.
    wenn nicht, nerven :)
    falls eine geänderte AB kommt, juristen befragen :winken:

2. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruft doch mal an und bittet darum euch die AB per Fax zu schicken. Per fax muss es ja ankommen.
    Ist nur mal eine Idee.

3. vieira

vieira Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe vor dem Post die letzten 7 oder 8 Seiten gelesen und habe unter anderem auch den Post gesehen:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...te-gibt-es-zur-zeit-11-a-936.html#post6206858

Da mir leider weder klar war, wer warum und unter welchen Bedingungen Sky Go oder HD3 bekommt (warum eigentlich "nur" einen mehr?), ob diese Receivergeschichte ein attraktives Addon ist, usw. habe ich noch einmal nachgefragt.

4. vieira

vieira Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke dir für die schnelle Rückmeldung! War mir wie gesagt aufgrund der ganzen Faktoren drum rum nicht ganz sicher.

5. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

War sicher nicht schlecht, dass ich den Anruf verpasst habe, so weiß ich, dass es Sky ist und gehe nicht ran.
    Die AB habe ich schon seit Ende September (zum 01.11.).Bisher ist noch alles offen, aber es läuft ja auch noch der alte Vertrag. Ob ich nach dem 31.10. alles das habe, was mir bestätigt wurde, muss ich abwarten. Falls nicht, werde ich natürlich auf die Leistungen in meiner AB bestehen.

@HanktheTank: Bin gerade nicht sicher, wie Du das meinst (ernst oder ironisch). Was ich mit dem "unwirksam machen" meinte war: die haben gemerkt, dass sie was bestätigt haben, was sie nicht hätten bestätigen sollen und nun anrufen und versuchen, ein anderes Angebot aufzuschwatzen, das ggf. mit ner neuen AB zu bestätigen und da dann die falschen Leistungen wegzulassen.

6. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Foutmaster

Erhält man nach einem erfolgreichem Rückholtelefonat weitere Anrufe so liegt es an dem oben von mir geschildertem Sachverhalt.

7. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok, ich meinte auch nur Deinen zweiten Satz (hatte ich vergessen, dazu zu schreiben).
    Ich werd einfach nicht rangehen und gut is.

8. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Wo ist der denn? Finde ihn nicht.

9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

guckst du hier

10. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Damit du Fl***eisen deine "Eckdaten" auch bekommst, schau z.B. mal in Post #14034 nach. :p
    Ich hoffe nur du bist nicht zu stolz selber lesen zu müssen, weil das wird hier wohl keiner für dich tun.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, du könntest dies nicht selber herausfinden, wo sich ein paar Eckdaten verstecken.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.