1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wartet doch ab bis kurz vor Vertragsende. Zwei Tage vorher selber anrufen und das Hinterlegte Bestpreisangebot annehmen oder Sky sausen lassen. Das wird doch immer wieder hier gepredigt.

2. KayJay79

KayJay79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus zusammen. Erstmal Danke euch allen für die ganzen Infos hier, ohne euch würde man ja von den Sky-Kollegen nur an der Nase rumgeführt werden! Großes Kino und große Hilfe!

Ich bin/war September-Kündiger, wurde x-mal auf dem Handy angerufen (mal abgenommen und gesagt dass sie mich bitte nach Feierabend anrufen sollen, erstes Angebot abgelehnt, nächste Anrufe ignoriert), ca. ne Woche vor Vertragsschluß dann doch mal ran gegangen. War ein echt lustiges Gespräch, selbst die CC-Dame sagte mir dass sie leider keinen Dr.Oettker hat, der ihr ein Sky-Abo bezahlt, aber ich wär ja noch jung etc., is klar ;-) Egal, Ende vom Lied war dass sie keinen Millimeter vom Standard abgewichen ist und ich dann dankend auf ein nächstes Mal verwiesen habe...

Am letzten Tag Mittags Anruf von Sky, musste ihn aber leider wieder auf nach Feierabend verweisen. Beim Anruf Abends wurde der CC-Mensch schon langsam nervös "heute läuft ihr Vertrag ja aus, ja eigentlich in 40min...". Letztes Angebot war wie hier allseits bekannt Welt+Film+Sport+Buli+HD für 34,90 (kein Go und keine Feeds). Hatte ich auch so schon 14 Tage vorher in der Post...

Über den Preis kann man streiten (wird hier ja auch zur genüge gemacht), aber ich finds OK. Klar wären auch mir die 25,- von vor 2 Jahren lieber, aber is ja leider kein Ponyhof (mehr). Der "Trick" mit Buli+HD auch CL und F1 etc. zu bekommen war ja auch super, aber im Endeffekt war es doch nur eine Frage der Zeit bis solche Kombinationen wegfallen... Immerhin reden wir von einem Premium-Angebot, das kostet halt was. Ich will eben nicht alle drei Wochen Daumen drücken dass die Bayern im Free-TV gezeigt werden oder Samstag bis 18:30 warten bis die Sportschau kommt. Und nur Frauentausch und Wetten Dass macht auf Dauer auch nicht glücklich ;-)

Eigentlich sollten wir doch froh sein, dass es ENDLICH eine einheitliche Preisstruktur gibt. Das ist jetzt durchschaubar und (fast) jeder bekommt das gleiche. Ob der Preis von 35,- der richtige ist, wird die Zeit zeigen. Das wird die Nachfrage regeln und ich bin sehr gespannt wie das weitergeht.

Bitte versteht das nicht als Gehate, just my 2 Cents...

Jetzt aber doch noch ein Hilferuf:
    Letztes Angebot war die o.g. Kombi für 34,90 für 12 Monate. Ich hab ihm dann gesagt dass ich das so ja auch schon seit 2 Wochen als Brief vorliegen habe aber mein HD-Receiver ja schon ein älters Modell sei. Auf die Frage ob ich da nicht nen neuen bekommen kann (wenn schon nichts anderes geht, *schnief*), hat er kurz "mit seinem Vorgesetzten gesprochen", und mir dann gesagt dass das klar geht, ich den neuen 2-Terrabyte-Receiver bekomme und nur die Versandkosten in Höhe von 14,90 zahlen muss. Alles klar, dankend angenommen und wenigstens ein kleines Glücksgefühl gehabt...

Jetzt fast 3 Wochen später ist noch keine AB da (bekanntes Problem) und der Receiver leider auch nicht. Online steht noch der 320GB-Receiver drin. Die Hotline meint dass das ein klarer Fall von Falsch-Beratung war und ich den Receiver nur für eine einmalige Aktivierungsgebühr von EUR 150,- haben kann.

Was meint ihr dazu? Habt ihr bei ner Verlängerung nen neuen Receiver dazu bekommen oder wenigstens versucht? Oder auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte ich die Verlängerung mal sicherheitshalber widerrufen?

Achja, zu mir meinte er heute auch dass es mit den ABs ein größeres Problem gegeben hätte, ich sollte meinen Spam checken (die Mail sei ja am 1.10. raus...), er keine ABs manuell starten darf und nächste Woche die Mails verschickt werden. Lustiger Laden! :)

3. KayJay79

KayJay79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ui, ganz schön lang geworden ;-)

4. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das hast du gesagt? wie peinlich ist das denn?
    hast nicht nach krasse konkrete letzte preis gefragt?

5. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oktoberkündiger mit SKY Komplett inkl. HD3, TV Digital und SKY GO für 34,90€.

Gerade wieder einen Anruf erhalten.

1. Angebot per Post SKY Komplett 24 Monate für 34,90€ (ohne HD3, TV Digital, SKY GO)
    2. Angebot per Telefon SKY Komplett 24 Monate für 34,90€ (ohne HD3, TV Digital, SKY GO)
    3. Angebot per Telefon SKY Komplett 24 Monate für 34,90€ (ohne HD3, TV Digital, SKY GO)

6. DigitalS

DigitalS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kleine Bemerkung am Rande: Ich frage mich ernsthaft, ob Sky das ganze Theater bei mir veranstaltet hat, insbesondere das Beharren auf der Position, dass man mir keinerlei "Vorteils-"Angebot zur Vertragsverlängerung machen könne, um die Werbeprämie zu sparen, die mir im Rahmen einer vor kurzem vorgenommenen Freundschaftswerbung zustünde, wenn ich weiterhin Kunde wäre. ;) :LOL:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mach doch nix, nur den Satz hättest du weglassen können:

Denn nichts ist durchschaubarer oder einheitlicher als vorher, bzw. wird nicht umgesetzt......eher im Gegenteil. Aber egal....

2TB für lulu hat (bis auf ein, zwei angebliche Ausnahmen aus Spezialgründen/Zufall/EDV-Fehler) niemand bekommen. Und "alt" ist dein Receiver auch nicht wirklich, wenn du 320GB Sky+ hast. Da ist nichts rauszuhandlen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube ich nicht. So schlau ist Sky nicht.
    Bei mir gab es auch 34,90-Bestpreis, trotz ähnlicher Gutschriften auf dem Kundenkonto, die ansonsten ja verfallen wären, wenn ich nicht verlängert hätte.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Genau, Romane lesen wir hier nicht.
    Nur soviel dazu, wenn du was wissen willst, was auch immer, lies einfach rückwärts und mit.:love:

10. KayJay79

KayJay79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, mitlesen hilft, keine Frage. Deswegen waren mir die 34,90 ja auch schon klar und ich wußte dass es nichts groß zu holen gibt. Umso mehr hab ich mich über den Receiver gefreut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.