1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frei-s

frei-s Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Oktoberkündiger
    Bisher: Welt+Sport+Bundesliga+HD+Go für 24,90 €

Gleich zu Beginn des Montags (oder noch Ende September) kam der bisher einzige Brief mit dem Angebot Welt+Sport+Bundesliga+HD1/2 für 24 Monate. Nachdem ich natürlich nicht so früh schon zurückgerufen habe, kam heute der erste Anruf, wo obiges auch für 12 Monate angeboten wurde. Go und HD3 wären nicht so machen (was ja eh klar war).

Auch wenn das wohl das bestmögliche Angebot ist, habe ich mal noch nicht verlängert. So kann ich zumindest noch bis Ende Oktober HD3 und Go nutzen und vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Sky Go hätte ich zumindest sehr sehr gerne dabei, aber den Vollpreis ist es mir nicht wert.

Ob 12 oder 24 Monate besser sind, muss ich mir noch überlegen. Ich tendiere eher zu einer kürzeren Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  2. DerGerätvonAli

DerGerätvonAli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also es ist aus aus aaaaaus

Ich habe Sky gekündigt und den Receiver am Dienstag zurück geschickt, wenn die meinen jährlichen Deckungsbeitrag von 300-360 Euro nicht wollen, mir wursti :eek::D

Ich bin der Meinung dass man für dieses Geld Bundesliga und Sport inkl. SkyGo erwarten darf, ohne Größenwahnsinnig zu sein. :winken:

Ich mache ein, vllt zwei Jahr Sky Pause (zuletzt waren mir die Mitarbeiter zu hochnäßig und arrogant - mag so etwas überhaupt ned).
    Mal sehen was sich für schöne Dinge für mich auftun, habe zudem noch mit den Rauchen aufgehört, zusammen sind das schon mal über 2000 Euro im Jahr gespart.

Für mich tun´s aktuell Lovefilm (VOD und 4 x Disc im Monat) in Kombination mit KAbel Deutschland (Sport 1+, Sport 1 US, Eurosport und Sportdigital (inkl. Seria A, Argentinische Liga etc.) und Fox HD ...ZOoooombie) auch. :cool:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es liegt überhaupt nicht bei Sky. Was aber DT125R-Tom egal sein kann.

4. idennis

idennis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²

Hallo,

ich habe zum 31.01.2014 gekündigt. Was für Rückholangebote gibt es derzeit? Im Kündigungsschreiben steht zwar das ich jederzeit wegen eines Angebot anrufen kann, ich warte aber bis Mitte Januar. Entweder ich zahle das wie bisher oder ich belasse es mit der Kündigung. Ich habe komplett inkl HD und Sky Go für 34,90 €.

Gruß
    Dennis

5. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sehr Geiler Post

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Was iss'n heute für'n Datum:confused:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt.....wie auch ein Großteil seiner anderen Postings....

8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

na, der 17.01.2014 :LOL:

9. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Dennis, also hier bekommt man wenn man der Hotline nur lange genug auf den Sack geht alles was du hast und noch ein Receiver geschenkt für 29,90€ im Monat bei 35 Monaten Laufzeit. - Dazu solltest du aber mindestens 3-4x am Tag anrufen und mit Kündigung drohen. Da die Dich behalten wollen machen Sie ider dann das Angebot, um so eher du anrufst, desto höher die Wahrscheinlichkeit das es klappt - nur Mut

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was interessieren jetzt die Preise, wenn du zum 31.1.14 gekündigt hast. Sei froh, dass du noch über drei Monate die alten Konditionen hast.

...ich habe vorgestern auch zum 31.1.14 gekündigt und warte bis Januar 14 ab, was sich tut. Die Kündigungsbestätigung habe ich schon am nächsten Tag per Email erhalten mit einem Anschreiben, dass ich sofort anrufen soll wegen einem Vorzugsangebot. Man kann sich ja denken, was für ein "Vorzugsangebot" man da bekommt. Also abwarten .....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.