1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Mein Vertrag läuft am 30. September aus. Da ich noch keine Sky Festplatte habe, würde ich gern bei der Verlängerung ein gutes Angebot mit Festplatte rausschlagen.

Gibt es hierzu Erfahrungen? Gibt es bei Verlängerungen Preisnachlässe bei den Festplatten?

2. mitti2004

mitti2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

2 TB Festplatte kostet 149€ und die Kleine gibt es für lau.

Bin Septemberkündiger und gespannt was noch so passieren wird bis zu meiner Verlängerung.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt es so nicht.

Nur wenn du ein persönliches Emailangebot dafür von Sky erhältst.

4. mookzz

mookzz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kurze Info zu HD1-3:

Bei mir läuft, wie versprochen, Sport HD3. Also gehe ich davon aus, dass auch Bundesliga HD3 funktioniert.

5. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ volkerrd
    Auch ich habe als August-Kündiger ja bereits gestern verlängert (siehe Seite 5).

Ich denke nicht, dass es für das aktuelle "Komplett"-Angebot (W-F-S-B alles mit HD, Sport und Buli HD 1 +2 mit TVD über 2 Jahre) günstiger als 34,90 wird.
    Go und die Zusatz-Feeds werden als Privileg für Vollzahler festgezurrt und: je weiter das Jahr voranschreitet wird 3D auch für Verlängerer Zusatzkosten verursachen.

Mir ist das aktuell verlängerte Paket gerade noch die 34,90 auch ohne Go, HD3 (und weitere...) Wert.

Wenn die 1. Liga wieder anläuft und man dann erst selber anruft (somit Interesse bekundet), dann könnte der ein oder andere auch schon mal eine Überraschung erleben, was er dann für ein Angebot erhält...

Ich habe jedenfalls erstmal wieder für die nächsten 2 Jahre Ruhe und bin zufrieden.
    Und das ist doch wohl auch die Hauptsache, oder ?

6. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@mookzz
    Hattest du vorher Sport HD extra ?
    Dann war das sowieso bereits offen.
    Läuft bei mir auch (noch - wahrscheinlich bis das nächste Freischaltsignal zur Karte kommt...).

7. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

günstiger auf keinen fall.

8. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solche "Prognose-Beiträge" überraschen mich immer wieder. Ich bezweifle stark, dass man anhand der Beiträge in diesem Forum einen Trend in die eine oder in die andere Richtung seriös entnehmen kann. Es gibt keinerlei zuverlässige öffentliche Quellen die einen sicheren Blick darauf erlauben, wie es Sky aktuell wirtschaftlich geht. Und niemand - nicht mal Sky selbst - wird derzeit zuverlässig ermitteln können, wie es Sky in Zukunft gehen wird.

Also warten wir einfach mal ab. Sky hat schon sehr oft in den ersten Monaten des Quartals Versuchsballons gestartet, auch im Juli mal wieder. Es ist doch nur logisch, dass sie immer wieder neue Dinge versuchen, um mehr Geld einzunehmen. Solange sowas auf legalem Wege (d.h. falls keine Verträge gebrochen werden werden) passiert, ist das ja auch völlig in Ordnung.

Wir haben gesehen, dass es trotz des Versuchballons im Juli nach wie vor Rabatt-Abos mit kräftigen Preisnachlässen zum Standardpreis gibt, auch wenn Sky die neuen HD-Sender sowie SkyGo den Vollzahlern vorbehalten möchte. Von daher lässt sich meiner Meinung nach aktuell nicht seriös prognostizieren, dass es irgendwann keine Abos mehr mit hohen Rabatten geben wird.

Als jemand, der auf ein Rückholangebot wartet, sollte man - wie immer - bis Monatsende warten und es dann auch mal dunkel werden lassen. Manche machen das nicht so und knicken ein, falls kein Angebot kommt, manche machen es so und lassen es dunkel werden. Wie gesagt, die Beiträge in einem Forum wie diesem lassen nicht darauf schließen, wie die Kunden insgesamt mehrheitlich in solchen Fällen reagieren.

Ich weiß nur eins: Rabatte gibt Sky schon viele Jahre lang, auch schon zu Zeiten, wo ihre Sportangebot besser war als heute (als z.B. die Spanische Liga noch mit drin war). Ich sehe beim besten Willen nicht, wieso sich daran grundsätzlich etwas ändern soll?! Und ich glaube auch nicht, dass hier viele "das Ende von Sky herbeisehnen".

9. Pardilla

Pardilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zur HD3 Problematik
    Mich ärgert die Inkompetenz der CCAs sehr!

War JuliKündiger, habe am 28.7 verlängert mit sport und buli incl. HD

Versprochen wurde HD3 wegen HD Extra.
    SkyGo wurde freigeschaltet, da es komishcerweise in der Vertragsverlängerung stand.

5 Anrufe, seit dem 1. August, und jedes Mal wurde HD3 bestätigt.
    Ich sollte warten und es wird freigeschaltet.
    Wurde es auch 2 Mal. Das Bild war aber nach 1 Minute wieder weg. Hinweis 301!

Ich höre also seit 1. AUgust, dass mir HD3 sicher ist!
    Mir wurde sogar mein Paket umgebucht, damit es klappen sollte.
    Sportpaket ist nun nichtmehr geschenkt.
    Gutschriften stehen plötzlich nicht mehr im Kundencenter.
    Es wurde sogar gesagt, wir haben ihr Problem intern besprochen.
    Nach ihren Strapazen und versprochenen HD3 (wurde ja alles protokolliert), schalten wir Ihnen HD3 frei. Passiert ist aber nie was!

Nun wieder angerufen und mir wurde bestätgt das alle Mitarbeiter vorher alles versucht haben, aber es nicht geht, weils System nicht zulässt.
    Ich werde nicht mehr bekommen! Es wird nicht gehen, weil mein Abo nur HD1-2 zulässt.
    Zudem sagte mir die kompetente CCA, ich habe nun 4 Sender, früher 3. "Sogar einer mehr!"
    Das reichte mir, ich sagte, ich widerrufe. Sie sagte, das müssen sie schriftl. einreichen... Das Gespräch wurde beendet

10. netguru

netguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

August Kündiger Sky komplett mit HD für 41.90€, bei 0800 angerufen mit folgendem Ergebnis : zwei Jahre Komplett mit HD Light zu 34.90€ inkl. 3D und TVD (hatte ich vorher nicht). Receiver brauche ich keinen.

Buli3 HD fällt weg.
    Angebot gilt ab sofort, könnte man nicht erst zum Vertragsende starten lassen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.