1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10

zuerst solltest du dir im klaren werden, was du unbedingt im abo haben willst.
    wie du ja sicher schon gelesen hast, gibt es hd3-hd11 bei sport/buli und skygo NUR für vollzahler.
    willst du das nicht unbedingt, solltest du auf "bessere" rückholangebote warten.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  2. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

@ XX-Gismo-XX

Ich denke, du meinst:
    Sky Welt, Film,Sport, Bundesliga+HD+SkyGO+TV Digital+Zweitkarte

Finde dieses Angebot eher schlecht.
    Da kann man wie immer nur schreiben, abwarten bis ein paar Tage vor Schluss.

3. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klingt logisch. Aber ist das wirklich so eindeutig ?

Hier ein Auszug einer üblichen Widerrufsbelehrung....

---
    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt am Tag nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger ........
    .
    .
    .
    .
    Widerrufsfolgen
    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten........
    .
    .
    .

Ende der Widerrufsbelehrung

Niemand kann doch beweisen, dass man das Abo auch weiterhin genutzt hat. Man könnte ja auch abwarten, bis die AB kommt und sich erst vergewissern, dass alles korrekt eingetragen wurde. Wenn einem nach 4 Wochen warten auf die AB etwas nicht gefällt, widerspreche ich doch der Vertragsverlängerung ab Beginn. Was kann ich denn dafür, dass die das wochenlang mit der AB nicht hinbekommen. Könnte ja auch eine Taktik sein um erstmal von allen 1 oder 2 Beiträge zu kassieren.

So ist das jedenfalls z.B. bei telefonischen Abschlüssen von Versicherungen etc... Da hat man ab Beginn auch Versicherungsschutz, wenn man widerspricht bzw. sagt man hätte noch keine Police mit Widerrufsbelehrung bekommen, bekommt man ja auch alle gezahlten Beiträge zurück, obwohl man theoretisch Vers.-Schutz hatte... -> Der Vertrag ist aber nicht zustandegekommen, daher Beendigung ab Beginn.

Ich wüsste nicht was hier anders sein soll.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

djchaos

Mach deinem Namen nicht alle Ehre und vergiss es einfach. Es ist so (Karte aktiviert = Nutzung = Anrecht auf anteilige Berechnung). Fertig.

Leuchtet aber auch ein, wenn man drüber nachdenkt.

5. Bangaroo

Bangaroo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

War das unklug gleich nach den Bestpreis zu fragen?

Gruß
    Bangaroo :D

6. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich habe ja schon verlängert,aber scheinbar haben manche auch im september den hd 3 feed auch noch bekommen
    Kann mir jemand sagen,warum dies einige bekommen haben oder ob dies wieder nachträglich auch bei diesen gestrichen wurde

7. brassi

brassi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das mit dem fehlenden Sky Go, welches zwar in der AB steht, dann aber doch nicht freigeschaltet wird, war auch der Grund meines Widerrufes per Mail. So ein Vorgehen lasse ich mir als Kunde nicht bieten.

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis der Widerruf bearbeitet wird. Erfolgt zuerst die Deaktivierung der Karte oder muss ich diese zuerst zurück schicken? Ich frage nur deshalb, da mir klar ist, dass ich für die Tage der Nutzungen anteilig zahlen muss, ich will nur nicht zurück schicken, und dann noch Tage zahlen. Das gönne ich denen nicht...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Es war unklug, überhaupt schon jetzt anzurufen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das kann dir keiner sagen.

10. Bangaroo

Bangaroo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank !!! :love:

Aber ich wurde doch - schon jetzt - vom CC angerufen !?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.