1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Clever? :eek:

Die blicken doch jetzt schon nicht mehr durch ihr eigenes System durch.

Wenn die dann auch noch anfangen die Aufschaltung neuer Sender nach den Verträgen zu machen und unterscheiden, wo die Sender einzeln aufgelistet sind, oder nur die Pakete, dann gute Nacht! :LOL:

2. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja so steht es aber in deren Mail, warten wirs ab!:confused: Aber daran sehen wir das Sky immer mehr versucht, die Kunden zum Vollpreis-Abo zu leiten, indem sie bei Rabatt-Abos immer mehr aussschließen.
    Also: Clever!

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann sich auch Internet Streams für lau blablub. Nix neues ..
    Bei Welt gibts ohne Ende HD ohne einen Zehner extra...
    HD ist einfach ein STANDARD. Und das nicht erst seit gestern. Free TV Programme wie Anixe oder ServusTV bekommen keine Gebühren und senden 24Std in HD für lau. Und ServusTV Deutschland hat wahrllich ein Top Bild. Ich habe Plasma und LED (nur zur Info)
    :eek::eek:
    Das ist keinem was Extra wert. Allein die Frechheit weiterhin 10€ extra für HD zu nehmen und einen Teil dann auszuklammern ist Mist.

O.T - Ende

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Es war aber früher oder später abzusehen, dass die versuchen werden, die Rabattabos einzuschränken. Das sind ja noch Altlasten aus Premierezeiten und eigentlich nicht Bestandteil des üblichen Geschäfts des Sky-Konzerns. Meines Wissens gibt es solche Rabatte sonst nirgends im Sky-Universum. Höchstens Neukundenangebote (und nur für die) oder vereinzelte, zeitlich begrenzte Aktionen.

5. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja klar, aber das ist so bei Sky, und das müssen wir akzeptieren oder eben nicht, und wers nicht akzeptiert der muss dann eben seine Konsequenzen ziehen.

6. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Frage ist nur, ob dieser Schritt nicht der falsche ist, ich behaupte nämlich das nicht viele Kunden, mich eingeschlossen, bereit sind Vollpreis zu zahlen.
    Also gehen die Abo-Zahlen runter und Sky bekommt mit Sicherheit Probleme.

Aber abzusehen war es, da gebe ich dir recht, daher bin ich auch froh 2 Jahre Ruhe zu haben, danach sehen wir weiter, wer weiß wie es dann aussieht.

7. Kirk120

Kirk120 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Als Verlängerer hab ich aber keinen NEUEN Vertrag, sondern einen weiterlaufenden ALTVERTRAG. Also verlängert sich mein bestehendes Abo nur.

Sehe ich das richtig.?

Haben alle die mit alter 2 Karte ( 14 Euro inkl. Bulli) verlängert haben auch weiterhin Sky Go?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein. Eine einmal ausgesprochene Kündigung kann nicht mehr zurück genommen werden. Der Vertrag endet somit definitiv. Also schließt du bei dem "Verlängerungsangebot" automatisch einen neuen Vertrag ab. Der Altvertrag kann in dem Fall rechtlich nicht verlängert werden, auch wenn das so landläufig genannt wird.

Deswegen kann sich auch keiner darauf berufen, dass er bspw, vorher SkyGo hatte und den Altvertrag "doch nur verlängert" hätte. Das gibt es nicht.

9. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und die werden auch immer schlechter (34,90 zzgl. HD light 44,90 Euro), bisher immer alles inkl. HD light 34,90

10. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aus welchem Grund wird Sky denn gebucht? Bei den überwiegend Teil wegen dem Fußball. ;)
    Da setzt Sky an um eine Gewinnmaximierung durchzuführen. Das ist nun mal Busines, nicht mehr und nicht weniger. :rolleyes:
    Man will die Sport/Buli Rabattler kräftig abschöpfen und in Voll Abos reindrücken.:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.