1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Das kommt noch dazu! Also ich schaue keine Wiederholungen, also kassieren die ein Drittel im Jahr für nix.

Schaut ihr denn im Rahmen eures Sky Abos die anderen SD-Sender (z.B. im Film oder Welt Paket) auch nicht, nur weil diese in SD ausgestrahlt werden?

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Hast du nicht zum 30.9.13 gekündigt, oder zu spät?

Somit Vollzahler bis 30.9.14.

Was steht auf deiner Kündigungsbestätigung??:confused:

3. Blacky13

Blacky13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky

Zitat:
    SkyGo mit Altvertrag bis Aboende,mit Neuvertrag nur mit Standardpreis oder in ausgewählten Rabattabos.

So sieht es aus, leider gehöre ich nicht zu den ausgewählten Rabattabos
    obwohl Sky Go in der AB drin steht..:(

4. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde auch, dass Sky einem einen Betrag gutschreiben sollte, wenn man nachweislich verhindert ist, einen Spieltag zu sehen. ich denke da so an rund 8 EUR pro Spieltag. Als Nachweis gilt z.B. eine Hotelbestätigung oder ein Beleg von der Frau, dass man zum Shoppen mitgehen musste.

5. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber sischer gehörst Du dazu, steht doch in Deiner Vertrags- AB so drinne:D Mithin hast Du ein ausgewähltes Rabbattabo.

6. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zum Shoppen mitgehen musste, ja da würde doch auch eine Kurzfristige Freischaltung von Sky Go helfen.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Heute ist bei mir übrigens die TVD im Briefkasten gelandet, obwohl die seit 01.10. gar nicht mehr im Abo inkludiert ist. :eek:

Ende OT

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die SD-Sender schaue ich prinzipiell nicht, da mir meine Gesundheit wichtiger ist (Stichwort: Augenkrebs)! :winken:

9. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sky macht momentan sowieso was seine AB´s angeht einen cleveren Zug:

In meiner AB zum Beispiel steht nur Welt+Sport+Bundesliga+HD, und zusätzlich das Film-Paket als geschenkt.
    In der AB eines Bekannten stehts genauso, allerdings sind dort die enthaltenen Sender nochmal explizit aufgeführt.
    Er hat daraufhin eine Mail an den Service und Herrn Sullivan geschrieben, warum hier Unterschiede in der AB gemacht werden.

Die Antwort der GL-Assistenten lautete:
    "... weiterhin behält sich Sky vor, alle in Zukunft neu dazu kommenden Sender in den verschiedenen Paketen nur noch für Vollzahler anzubieten, bzw. für Alt-Bestandskunden bei denen die verfügbaren Sender nicht extra in der jeweiligen AB aufgeführt sind".

Heiß im Klartext, das alle Abonennten die in Ihrer AB die Kanäle einzeln aufgelistet haben, dann keinen Anspruch mehr auf neue Sender haben, zumindest nicht im Rabatt-Abo. Wohingegen die Kunden die nur die Pakete aufgelistet haben, dann auch die Sender empfangen können, da diese Bestandteil der Pakete, bzw. also auch des Abos sind.

Weiterhin hat er die Frage nach Anytime gestellt, da Ihm hier kein Angebot gemacht wurde, auch hier hieß es von Sky "... Anytime ist ein Zusatzdienst der für Ihn im Moment nicht angeboten wird und der in naher Zukunft auch nur noch für Vollzahler inklusive ist oder gegen zusätzliche Gebühren abonniert werden kann..."

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, so isses, es gibt hier Foristen, die möchten unbedingt was schreiben, die wissen aber nicht was sie schreiben sollen und dann schaut das geschriebene auch genauso sinnfrei aus,

Herzlichen Glückwunsch, du bist einer davon, nix beitragen können, aber davon dann eine ganze Menge.:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.