1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Schau doch einfach mal auf dein Bankkonto. Der Oktioberbeitrag sollte verbucht sein. :winken:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du "warst" wahrscheinlich September-Kündiger (Vertrag lief vom 01.10.12-30.09.13). Ab 1.10.13 Vollzahler !!!...;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  3. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also bei diesem Chaos hier blickt ja mittlerweile gar keiner mehr durch.
    Bin ich froh, das ich als Septemberkündiger bereits am 05.09. als Komplett-Light für 34,90 (Film-Paket geschenkt) verlängert habe (24 Monate). War das Angebot was mir seinerzeit schriftlich und telefonisch gemacht wurde. Habe noch nach Anytime gefragt und eine 320GB Festplatte für umsonst bekommen, nur 12,90 Versandkostenpauschale sind angefallen.
    Damals haben mich alle für bekloppt erklärt, so früh zu verlängern! Mittlerweile bin ich froh das es so war.
    Die AB habe ich bereits am 09.09.2013 zusammen mit der Festplatte per Post erhalten.
    Die AB per Mail folgte am 10.09.2013.
    Ich brauche die HD-Feeds 3-11 nicht, ich schaue die Spiele in SD. Die Qualität ist bei mir sehr gut auf einem LED-TV.
    Ich habe jetzt 2 Jahre Ruhe, allen die sich hier an den HD-Feeds aufgeilen oder es nicht akzeptieren, das diese Sender nur bei Vollpreisangeboten incl. sind die sollen meiner Meinung nach kündigen, denn sehen könnt ihr trotzdem alles, auch wenns in SD ist, über die anderen in SD eingespeisten Sender regt sich ja auch keiner auf, und dafür mehr bezahlen will auch keiner. Leute, überlegt doch mal ob Euch diese Kanäle wirklich 32 Euro mehr wert sind, dafür das bei Buli nur einmal in der Woche für 2 Stunden diese Kanäle frei sind, oder bei Sport nur alle Paar Wochen für ein paar Stunden.

4. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

5. mbayern123

mbayern123 Guest

Leute, überlegt doch mal ob Euch diese Kanäle wirklich 32 Euro mehr wert sind, dafür das bei Buli nur einmal in der Woche für 2 Stunden diese Kanäle frei sind, oder bei Sport nur alle Paar Wochen für ein paar Stunden.

Es tut mir leid aber da muss ich dir wiedersprechen, die meiste Leute die SKY abonnieren, sind wegen diesen 2 Stunden am Samstag, DI und Mi( die bei dir keine rolle spielen).
    das ist der Grund dafür dass SKY mit den Sport feed rum gesspielt hat da sie wissen dass vielen davon betreffen wird, ansonsten hätten sie das beim Filmpaket gemacht .
    es geht zuletzt darum dass SKY über UHD fernsehen redet und nicht in der Lage ist den Leute die Spiele in HD anzubieten.
    aber das ist deine Meinung und aktziptiere ich auch , jeder darf hier seine Meinung äussern.
    :wüt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2013
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann sich ja für Dich so "erlesen", ;) stimmt aber trotzdem nicht. Erstens ist es nicht so gemeint und zweitens wird es nicht so gemacht. Korrekt ist:

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Auch schon alles gemacht!

Folgendes ist passiert:

8. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du hast natürlich auch recht, aber ich denke ein wenig anders. Ich habe Sky abonniert um alle Spiele sehen zu können, natürlich wenns geht auch in HD, aber trotzdem zahle Ich dafür keinen Vollpreis, denn sehen kann ich die Spiele ja trotzdem.
    Das eine Trennung in diesem Bereich kommen wird, war klar, denn irgendwie muss Sky ja auch Argumente finden, Vollpreiskunden zu bekommen, wenn nämlich jeder Rabattpreiskunde die selben Inhalte sieht wie ein Vollpreisler, wo sind dann die Argumente?
    Weiterhin muss ich mal sagen, natürlich ist bindend was in einer AB steht,auch wenns als Systemfehler deklariert wird. Aber Sky war was das an geht schon immer ein wenig komisch (der eine bekommt was gutes, der andere nicht), das geht schon bei der Angebotspolitik los, der eine bekommt ein Angebot über 34,90, der nächste nicht, der eine mit TVD, der andere nicht, einer bekommt gar kein Angebot, usw.
    Also nix anderes bin ich seit 2 Jahren von Sky gewohnt.
    Achso, bevor ich es vergesse: in meinem schriftlichen Angebot (was ich im September auch annahm) steht in der Fußzeile "Sky Go ist in diesem Angebot nicht enthalten", aber trotzdem geht es immer noch bei mir.

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht zu vergessen, daß die Bundesliga ja nur 8 Monate im Jahr in Betrieb ist, Sky kassiert also ein Drittel des Abos für Nichts,

da kommen dann lediglich die Wiederholungen der vorigen Spieltage, ist aber auch uninteressant, weil die Ergebnisse immer die gleichen sind!:D

10. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wieso?
    Sie sind ja in der Lage den Kunden das anzubieten, aber nur gegen Vollpreis, zu dem übrigens jeder Kunde jederzeit wechseln kann.
    :winken:
    Weiterhin muss man mal sehen,das die Bestandskunden momentan wieder bessere Angebot bekommen als Neukunden.
    War letzte Woche im MM hier bei uns in der Stadt, dort konnte man Sky zum Preis von 34,90 komplett zzgl. HD 44,90 abonnieren, Vollpreis 76,90 Euro!

Oder würdest du nen Ferrari zum Preis eines Fiat verkaufen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.