1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Nein, man bekam nach der (fernmündlichen) Bestellung eine schriftl. Bestätigung, dass das Auto jetzt doch vier Reifen haben soll - könnte ja sein, vielleicht hat der "Berater" am Telefon doch nicht die neuesten Informationen parat gehabt. Als das Auto dann aber ankommt, hat es doch nur drei Reifen und der Verkäufer sagt, "Oh, da ist uns ein Fehler unterlaufen, den vierten Reifen haben wir wieder abgeschraubt..."

Denjenigen möchte ich sehen, der sich hinstellt und sagt, na gut, dann halt nur drei Reifen - hier wird vom hohen Ross herunter argumentiert, aber halt nur, weil man selbst nicht betroffen ist oder sich irgendwie für was Besseres hält...

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nicht nur bei Standardpreisen:
    http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-faq.jsp

Punkt 4
    Sky Go wird bis auf weiteres als kostenloser Bonus bei ausgewählten Abonnements freigeschaltet.

Es gibt keine "greifbare" und nachhaltige Regelung. Sky hält sich da alle Wege offen. Schliesslich gibt es ja auch bei Neukunden-Rabattabos teilweise SkyGo dazu. Und im Umkehrschluss kann Sky als das Argument "nur für Vollzahler" theoretisch gar nicht nutzen. Ein ausgewähltes Aboennement kann auch ein Rabattabo sein.

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo, jetzt komm mal wieder runter.

Prinzipiell ist das doch allen klar. Wenn vom CC etwas zugesagt wird und dann nicht in der Vertragsbestätigung steht, kann und darf man sich aufregen.

Aber, dass hier auch genügend User darauf spekulieren, dass sie eine Bestätigung erhalten, wo HD3 oder Skygo aufgeführt ist, ohne dass irgendetwas in diese Richtung vom CC zugesagt wurde, ist doch wohl auch nicht von der Hand zu weisen.

Dass Sky jetzt die Vertragsbestätigungen zurückhält, weil es ganz offensichtlich ein Softwareproblem gibt, kann man ihnen ja nicht verübeln.

Dass es nicht angehen kann, dass Sky versucht bereits zugesagte Leistungen dann nicht zu liefern und dass die gesamte Situation extrem intransparent ist, darüber brauchen wir nicht zu streiten.

Aber dieses Gegeifer, dass hier teilweise betrieben wird, teilweise eben von den "Berufsschnäppchenjägern", denen ja gar nichts zugesagt wurde, und die dann auch teilweise auf den Softwarefehler spekulieren und sich schon mal sicherheitshalber in Position bringen, ist tatsächlich nur noch schwer erträglich.

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klicke dort am besten auf den blauen Pfeil rechts neben deiner Smartcardnummer.

Dann erhälst du eine schöne Auflistung all deiner gebuchten Pakete/Gutschriften...

5. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig, so steht es auf der Sky HP.
    Es geht aber hier um Sky Abos zum Standardpreis mit Rabatt und Sky Welt ist immer Pflicht.
    Sky Welt gibt es m.W. auch nicht mit Rabatt.
    Ergo sollte SkyGo dabei sein und in der Bestätigung stehen.

6. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben ! Mit dem FF-Code gab es ja auch SkyGO und alle Feeds und das ist ja wohl ein Rabattabo !

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann dir nicht folgen.....und den Satz verstehe ich auch nicht..:eek:..Es ging (mir) schlichtweg um die beantwortung deiner vorherige Frage:

Und meine Zitate sollten als Beleg für die Antwort "Nirgendwo" dienen. Nicht mehr, nicht weniger.

8. Kirk120

Kirk120 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Einige, so wie ich, haben ja bereits eine AB bekommen wo dieser "Fehler" noch nicht behoben war-ist.
    Sprich hier war Go und HD3 ja noch als Bestandteil drin. Ich weiß das einige es dann bekommen haben einige nur zum Teil und einige gar nicht.

Für mich wäre es nun Interessant zu wissen ob und wer denn JETZT noch aufgrund der AB GO bzw HD3 freigeschaltet hat. Oder anders gefragt, hat Sky sich bei irgendjemannden an die "falsche" AB gehalten und freigeschaltet?!

Sorry, aber ich verliere völlig den Überblick und eine "aktuelle" Bestandsaufnahme was das betrifft wäre sicher nicht schlecht.

Zugesagt: Frei aktuell:
    Go 4
    HD3 0

9. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn es Dir hilft, fange ich mal an. Sky Go und die HD 3 Sender schriftlich zugesagt. Aktuell funzt nur Sky Go. Ende offen...

10. Tenzin

Tenzin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir waren zunächst nur die HD3 Sender offen. Sky Go funktionierte nicht.
    Nach Anruf bei Hotline wurde SkyGo mit Hinweis auf die erhaltene Ab freigeschaltet, aber dadurch sind die HD3 Feeds zur Zeit dunkel. Dies lässt sich technisch angeblich nicht anders lösen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.