1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crashy1972

Crashy1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Keine AB = Lastschrift zurück gehen lassen!

Das wäre mein Weg, denn die AB ist für mich die Grundlage für den Zahlungsverkehr zum Abo. Wenn Sky den Vertrag nicht per AB bestätigt, gibt es auch keine Grundlage für eine Zahlung.

Sperren werden die sicher nicht gleich die Karte, denn zunächst müssen sie eine Mahnung senden. Um in dem Zusammenhang kann man dann auf die fehlende schriftliche AB hinweisen. Wer sagt denn das die Abbuchung auch in der Höhe korrekt zur fehlenden AB ist?

So Long.

2. ratk

ratk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...mir aus der Seele gesprochen. Bin selbst Oktober-Kündiger und bekomme auch konsequent nicht das 34,90 Angebot, obwohl ich das bisher hatte und sie mir jetzt die Feeds, TVD und SkyGo wegnehmen, aber die CCAs stellen sich stur. Auch 24 Monate wollen sie mir nicht anbieten.

3. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kinder, wir haben den 10.10. heute. Die guten Angebote kommen zum Ende des Monats.

Diesen bösen CCA......

4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Falsch, die Grundlage für die Zahlung ist die erhaltene Leistung (also die Nutzung von Sky). Wie schon verschiedendlich hier gepostet wurde, ist ein wirksamer Vertrag auch ohne den Erhalt einer AB zustandegekommen.

Das Fehlen (bzw,. der verspätete Erhalt) einer Vertragsbestätigung entbindet dich nicht von deiner Zahlungsverpflichtung für erhaltene (genutzte) Leistungen.

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt wohl nicht mehr, ich habe zum 30.9. gekündigt, 34,90 Abo und bekam schon in der ersten Septemberwoche ein Schreiben mit Verlängerungsangebot zum gleichen Preis, natürlich um die bekannten Details gekürzt,

zwei Wochen später nochmal ganz das gleiche Schreiben und zusätzlich die Bitte, doch die 0800er Angebote abzufragen,

habe jedoch im Hinblick auf die Kürzung der HD-Feed auf nochmalige Nachfrage verzichtet und am 23.9. meine Karte mit "Dankschreiben" zurückgeschickt.:D

Also das mit den besseren Angeboten ganz zum Schluß stimmt wohl nicht mehr.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Meinung hast du relativ exklusiv. Wir haben hier schon festgestellt, das eine AB zumindest vertragsrechtlich gesehen kein Pflichtdokument ist. Und auch ohne AB kam ein Vertrag zustande......und auch eine Zahlungsverpflichtung.

7. ratk

ratk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir geht es genauso wie Dir. Von 36,90 wollen sie nicht runter. No TVD, no SGo, no Feeds. Keine Bewegung.

8. fccolonia

fccolonia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe ich am Samstag noch problemlos abschliessen können, hatte zuvor auch 34,90€. skygo fehlt bisher, HD3 hatte ich am Wochenende noch gehabt, mal sehen ob es morgen auch noch funzt.

9. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

19,90/24,90/34,90€ gibts seit Jahren und gibts auch weiter.
    Nur weil im September mal der Best-Price zu Beginn kam (34,90€), heißt es nicht das der Oktober Preis zu Beginn auch der Best-Price ist.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das kann man nicht sagen. In der Masse kommen die Bestpreise immer noch erst zum Ende hin.
    Und Einzelne (mal mehr, mal weniger) bekommen die guten Preise auch eher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.