1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Habe auch gerade mal wieder angerufen weil AB immer noch nicht da ist. Patzige Dame am Telefon gehabt die was von internen Schwierigkeiten beim Versenden der AB erzählte (also Märchenstunde mal wieder).Bin gleich mal mit der Tür ins Haus gefallen und hab Sie mal gefragt ob die ABs zurückgehalten werden um sie vorteilhaft für Sky zu ändern.
    So was würden wir nie machen.
    Hab Sie dann gefragt was unter den einzelnen Sendern als Auflistung steht. Erst hat Sie rumgemacht und dann hat Sie zugegeben das die HD-Feeds 3-11 eingetragen sind.
    Das würde aber nicht zählen da die Feeds nicht direkt oben bei den gebuchten Paketen stehen. Wer es glaubt. Mal wieder die typische Märchenstunde von Sky.
    Habe Ihr dann gesagt das ich die AB die Sie vorgelesen hat so bitte zugestellt bekommen möchte. Und hoffe das Sky nix heimlich dran ändert.
    Sie war sehr pampig.Ich sagte Ihr das ich alle Sender die direkt in der AB stehen auch weiterhin freigeschaltet haben möchte.Sie sagte mir das wäre nicht richtig, aber wenn Ihnen die Kollegin von vor 2 Tagen die Feeds freigeschaltet hat kann ich es nicht ändern.
    Ich verwies Sie darauf das die AB ein gültiger Vertrag ist und ich alles was drin steht haben möchte. Und Sie solle mir diese endlich mal per Mail zukommen lassen. Ansonsten 34,90€ pro Monat weniger von mir und Tschüss Sky.
    Bin gespannt wenn die 2 Blatt Papier endlich kommen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mein ich nicht, das sagt/schreibt Sky in den jeweiligen Bedingungen. "Mehr" kosten sie nur für Kunden, die bisher keinen Vollpreis zahlen, die mit Vollpreis haben das inkludiert, ohne Aufpreis bzw. allenfalls für den obligatorischen +1 Euro. Und es ist eben falsch als Rabattkunde zu sagen "mein Abo wird durch Vollpreisupgrade teurer". Nein..es fallen nur Rabatte weg ;). Daher gibts ja rechtlich gesehen bei einer verpennten Kündigung des Rabattabos auch keine "Preiserhöhung".

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...soll ich mich jetzt bei dir bedanken über deine Aufklärung. Über deinen Witz ("...oder willst du nicht ?...) kann ich schon überhaupt nicht lachen. Ende der OT..

4. Kirk120

Kirk120 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was hat die nette Dame denn darauf geantwortet?

Mein Vertrag läuft ja neu erst 01.12 an, dann ist natürlich meine Wiederufsfrist abgelaufen. Mal gespannt was die dann machen. Denn ohne Wiederruf ist dann ja bereits ein gültiger Vertrag am laufen. Den einfach mal so mit " sie bekommen eine neue AB....." abzutun dürfte nicht so einfach sein. Oder ?!

5. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielen Dank für dein ausführliche Aussage.

Ich lasse mich mal überraschen. Rechne jeden Tag mit dem endgültigen Top Angebot von 34,90 € :D "Vollabo mit HD-light" (Hat eigendlich jemand die TVD dabei bei dem Rabattangebot?)

Das werde ich dann annehmen und mir das ganze noch ein Jahr ansehen. Aber ich denke das dann schluss ist und die sich selber alles versauen. Zumal es immer mehr wird mit den ganzen Wiederholungen.
    Und sobald die AB da ist, geht die Kündigung raus, das ich es ja nicht vergessen kann.

6. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur, wenn Du schon eine AB in Händen hältst. Und wenn dies der Fall ist, kannst Du Dich natürlich auch am 1.12. auch noch auf diese berufen.

Sollte dann sky allerdings sich weigern, die auf dieser AB genannten Vertragsbestandteile freizuschalten, dann musst Du eben den Rechtsweg beschreiten...

Man darf sich eben nicht von einer kommentarlos zugesandten, geänderten weiteren AB einschüchtern lassen; mindestens mal muss sky die ursprüngliche AB rechtlich einwandfrei anfechten...

Ganz allgemein finde ich es ein starkes Stück, dass sich sky in den Mails "für den Fehler entschuldigt". Man kann sich selbst gar nicht entschuldigen, man kann nur um Entschuldigung bitten...

7. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur mal als Verständniss Frage : Du hast jetzt schon eine Vertragsverlängerung für Monat Dezember abgeschlossen ?
    Oder lässt Du deinen bestehenden Vertrag weiterlaufen ?

MfG

8. Kirk120

Kirk120 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja habe diese AB, beides in dieser AB drin. Sky Go sowie HD3 Sport und Buli HD3. Ist einer der ersten gewesen die diese Auflistung der Kanäle hatte.

Und ja, genau das werde ich dann auch machen, sollte Sky sich querstellen ist der Rechtsweg nicht ausgeschlossen

9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@ all

Mein Vorschlag: Alle die eine HD3 und/oder Go AB schriftlich haben, sollten auf Vertragserfüllung klagen, wenn Rechtsanwalt und/oder Versicherung zur Hand.

Der Rest ohne sollte zumindest umgehend widerrufen.

Sky versteht nur mehr diese 2 Sprachen.

10. Kirk120

Kirk120 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Lese hier immer sehr früh mit, habe deshalb von dem diesjährigen Durcheinander bei Sky dank euch erfahren.
    Habe dann, da ich mir schon dachte das diese "falchen" AB´s nicht ewig rausgehen, mal eben mein Rückholangebot bereits so früh angenommen. Zumal auch noch die Zweitkarte zu diesem Zeitpunkt für 14 Euro ging, hatte diese bereits im Altvertrag.

AB kam auch recht schnell, alles drin!, alles gut? Das weiss ich eben erst am 01.12 :eek:

Also soweit alles richtig gemacht. Natürlich nur wenn Sky nun auch zu der AB steht. Das sollte ja im Grunde selbstverständlich sein. Normalerweise.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.