1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Nö, da wird sich Sky auf die "Gesamtcharakter" Nummer des Paketes berufen. Sofern die durch den Wegfall kaum tangiert wird, ist alles bestens. Neue Sender kann Sky aber mit der AB nun den Kunden problemlos vorenthalten.

2. tom1989neu

tom1989neu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@all

Mir ist auch aufgefallen das da nix von BL HD3-x steht und noch ein paar anderen Kanälen, aber zumindest letzten Spieltag gingen die alle.

Desweiteren mehr als den Vollpreis kann man ja auch nicht bezahlen :)

Vor zwei Tagen hatte ich die Abbuchung von 79,90€; laut AB sollen es 56,90€ (kein Wort von ZK) sein und laut Sky am Telefon bei Verlängerung: 80,90€.

War ja auch schon fast 1 Uhr in der Nacht, da schaltet schonmal das Gehirn ein wenig ab.

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Uuuups - das würd ich nicht zu laut sagen! Sky fällt da doch bestimmt noch was ein :D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Man abonniert bei Sky Pakete, keine einzelne Sender. Deswegen hat man auch kein Kündigungsrecht, wenn einzelne Sender aus dem Paket fallen (wie z. B. demnächst der Disney Channel), solange sich der Gesamtcharakter des Pakets nicht ändert.

Aus dem gleichen Grund sind die Sport/Bundesliga Feeds HD 3-11 NICHT Bestandteil des Sport/Bundesliga HD-Pakets, sondern Bonussender außerhalb jeder Pakete. Deswegen können die das den Rabattkunden verweigern, weil diese ja das laut Sky-Logik volle HD-Paket bekommen, welches jeweils nur Sport bzw. Bundesliga HD1 und HD2 beinhaltet.

Sollte Sky neue Sender (wie dein Beispiel Discovery XXL) aufschalten und die in die vorhandenen Pakete integrieren, hat auch jeder Anspruch drauf.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

War eigentlich als Ausdruck meiner Wertschätzung Deiner Arbeit gedacht.
    Die Ausartungen einiger User gegenüber Deiner Liste und Dir sind mir nicht entgangen, hatte und habe auch volles Verständnis für Deinen Schlussstrich deswegen.Trotzdem finde ich es schade.
    Entschuldige, wenn ich das so zweideutig geschrieben habe, dass man es falsch verstehen konnte.

Danke! Teoha, auch fürs Schreiben, dass man es auch anders verstehen konnte.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Aber der kann und wird sich auch künftig erhöhen. So laufen z.B. die "Bonusfeeds" und "SkyGo" auch bei Kunden die das haben unter "bis auf Weiteres kostenfrei". Wenn Sky also bspw. ab der Saison 2014/2015 für die HD Bundesliga Feeds 3-11 fünf Euro extra verlangen würde, zahlste für dasselbe wie bisher dann mehr...auch Vollpreis, aber höher als der alte Vollpreis. Der jetzige Vollpreis garantiert, erst recht im Hinblick auf die explizite Aufzählung der Sender in der AB (da wird wohl Sky schon was in der Mache haben) nicht, dass man künftig mit altem Vollpreisabo neue Sender oder Pakete empfangen kann.

7. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

Auch verlängert im September

- WELT + SPORT + BUNDESLIGA + HD
    - FILM geschenkt

34,90.-
    Zweitkarte 14.-

am Montag stand im KC noch
    "SKY SPORT und BUNDESLIGA HD3", heute fehlt die Zeile!

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Sky windet sich schon wieder raus, wie üblich...

9. Blacky13

Blacky13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky

Da haben manche eben mehr Glück mit den Freischaltungen:eek: eben noch mal probiert Sky Go kann nicht freigeschalten werden obwohl es in der AB drin steht.Kommentar Zitat: da hat wohl unsere Software beim raus schicken verrückt gespielt sie bekommen eine neue AB zu geschickt.
    Als ich nach dem Widerruf fragte kam nur noch 4 Wochen nach Erhalt und Auf Wiedersehen:mad:

10. tom1989neu

tom1989neu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du meinst also Sky stellt mir die Bonusfeeds und Sky Go bis auf weiteres kostenlos zur Verfügung? Kostenlos ist das ja auch nicht, kostet ja 30€ mehr ;)

Das denke ich mal eher nicht, ohne jetzt auf Rabattabos die bekanntliche AB Problematik anzusprechen bzw. Altverträge.
    Aber es gibt doch die Jeweiligen Pakete und wenn ich das Bundesliagpaket habe, dann denke ich auch das da auch in Zukunft Bundesligasender dabei sein werden zumal es ja nur eine Unterscheidung Vollpreis und Rabattkunden gibt. Und man kann ja nur Film, Bl, Sport und Hd buchen. Sky möchte auch seine neuen Sender finanziert wissen und ich denke eher das in 1-2 Jahren es nur noch die HD-Sender geben wird. Obwohl ich kenne noch jmd der schaut noch mit seinem uralt Premierevertrag den SD-Matsch auf seiner Röhre und freut sich.

Momentan hab ich ja auch kein richtiges vom Preis her Vollpreisabo, ich zahle 79,90€ wie im Altvertrag drin stand wenn man nicht kündigt (55,90€ alle Pakete, heute 56,90€) und die ZK mit allem frei gibts auch noch für 14 statt 25 nochwas.

Im Kontoauszug steht übrigens bei mir ZK mit SkyGo, SkyGo gab es ha am Anfang mal nur bei der Zweitkarte zu sagenhaften 12€ extra vor 2 Jahren.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.