1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

...Wolfgang, du hast nichts kapiert. Ich muss dieses Thema nicht noch einmal aufwärmen. Das Chaos bei Sky ist seit Juli noch mehr ausgebrochen und die OT hat seitdem noch mehr zugenommen. Etliche User waren auch anderer Meinung und meinten, hier Leute beleidigen zu müssen.

Ich hoffe, dass deine Aussage, die du hier von dir gibst, nicht ernst gemeint war. Dein Smiley macht es zumindest nicht besser. Digi hat es jedoch nicht so aussagen wollen, wie du schreibst..

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  2. casixx

casixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soo,
    mein Widerruf vom 30.09 ist nun bearbeitet :winken:
    Anruf heute gegen 20h15.
    CCA fragte warum der Widerruf. Wegen der HD Geschchte bei Buli & Sport sagte ich.Nur noch für Vollzahler war die Antwort.
    Ok sagte ich: dann und werde alles einpaken und absenden nach Hamburg.

Das war es dann mit SKY für mich.

3. tom1989neu

tom1989neu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend an Alle,
    gespannt verfolge ich nun schon jeden Abend was es hier zu berichten gibt und auch ich möchte mal wieder etwas beitragen. Ich habe mein altes Abo (Sky Komplett+HD+ZK+TVD=48,90€) in der Nacht vom 30.09., also streng genommen war es der 1. Oktober verlängert zu einem Vollpreis-Abo zu stolzen 80,90€. Erst fragte ich warum 80,90€, weil in meinem alten Vertrag stand wenn ich nicht kündige sind es 79,90€ je Monat. Da meinte Sie nur, ist halt jetzt so, weil das eine Paket nun mehr kostet. Ich hab es so hingenommen weil es eh nur ein Euro ist.

Bei meiner Zweitkarte ließ ich den Receiver gleich mit tauschen durch einen vom Typ Sky+, wo mir auch noch die Versandkosten erstattet wurden.

Jetzt kam meine erste Rechnung über 79,90€, bei dem Receiver lag aber auch noch meine AB bei, wo schonmal keine Zweitkarte erwähnt wurde, aber wenn man die 14€ draufrechnet, wären es wieder 80,90€. Im Kundencenter sind dagegen die 79,90€ nachvollziehbar.

Ich freu mich natürlich aber die AB kann man ja keineswegs für voll nehmen.

Edit: Man beachte aber auch die 12+x Monate ... ohne Worte, bin ich wohl dann Oktoberkündiger

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
  4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

kurze Zwischeninfo:

Heute zum ersten mal einen Anruf von einer netten Sky-Dame bekommen:

Ihr Angebot: 39,90 EUR für Buli/Film/HD oder 49,90 EUR für Buli/Sport/Film/HD
    (natürlich ohne GO und Feeds).

Hab aber noch Zeit, Vertrag läuft erst am 30.11. aus.
    Mal schauen, was sich so in 4-5 Wochen tut, das war zumindest mal der erste Sky-Vorschlag am Verhandlungstisch... ;)

5. Timolo78

Timolo78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@tom1989neu: Wenn ich richtig lese dann ist das ein vollzahler Vertrag ohne Rabatte? Das heißt komplett ohne light? Warum fehlt dann Bundesliga HD 3-11 in der Auflistung? Oder ist Sport HD 3-11 automatisch auch Bundesliga HD 3-11?

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

---

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@tom1989neu
    na das ist mal ein rückholangebot ... manchmal denk' ich, ich bin im falschen film :eek:

8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*) komplett ohne light
    das ist es - lass das bloß sky nicht hören: ein neues produktpaket, komplett ohne light, nur für gehirnamputierte ohne fernsehgerät oder für blinde bei potentieller nutzung von (nicht zugesagtem) sky go. *:LOL:*

9. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wichtig schon aber Sky hält sich nicht daran.
    Habe heute die Antwort auf meine mail vom 1.10. erhalten.
    Zur Erinnerung,VVL am 29.9. In AB HD3 und Sky go enthalten,beides war nicht frei,Sky go hat mir ein CCA freigeschaltet aber HD3 nicht.

Hier die Antwort auf meine Bitte HD3 freizuschalten:

Sehr geehrter XYZ,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 1. Oktober 2013 an die Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Es tut mir leid, dass Sie sich wegen Ihres Verlängerungsangebotes an uns wenden mussten. Natürlich möchten wir den Bedürfnissen aller Kunden gerecht werden. Dies ist jedoch nicht in allen Fällen möglich.

Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. So werden Ihnen als Abonnenten der Pakete Sport sowie Fußball Bundesliga die Sender Sky Bundesliga HD 1, 2 und Sky Sport HD 1, 2 freigeschaltet.

Die weiteren Optionskanäle (Sky Sport HD 3-11 sowie Sky Bundesliga HD 3-10) sind für Ihren Vertrag nicht vorgesehen, da Sie zurzeit von besonderen Vorteilskonditionen profitieren. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie zu berücksichtigen, dass die Übertragung des gesamten Sportprogramms in HD-TV hohe Investitionen erforderte. Aus diesem Grund sind die neuen Sender nicht automatisch für alle Kundengruppen freigeschaltet, sondern den Kunden vorbehalten, die Standardpreise zahlen.

Bedauerlicherweise hat sich hierzu in der Vertragsdatenbestätigung vom 30. September 2013 ein Fehler eingeschlichen. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Dennoch ist es mir im Rahmen des von Ihnen angenommenen Vorzugsangebotes leider nicht möglich, Ihnen die Sender Sky Sport HD 3, Sky Bundesliga HD 3 freizuschalten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Gern können Sie sich für noch mehr Programme in HD entscheiden. Dazu müssen Sie Ihren Vertrag nur auf die Standardkonditionen umstellen. Hierfür reicht ein Anruf bei unseren Servicemitarbeitern, die Ihnen rund um die Uhr unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zur Verfügung stehen.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Und nun?
    Sky hält sich nicht mal mehr an die AB,bin platt!!!

10. al230980

al230980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

habe Ende September für 48,90 Euro verlängert --> Sky Komplett inkl HD (light) und Zweitkarte (inkl. SkyGo und TVDigital).
    Bisher ist auch alles frei.
    Im Kundencenter und in der Vertragsbestätigung ist auch alles aufgeführt -
    bis auf die Zweitkarte. Die ist mit eingepreist, steht aber nirgends.

Wenn ich nun unter "Abo erweitern" schaue steht dort aber plötzlich was von der "Zweitkarte ohne Bundesliga". Zugesagt wurde mir bei Verlängerung aber, da ich Bestandskunde sei (Vertrag war auch noch nicht ausgelaufen - erst am 31.10), sei die Bundesliga weiter auf der Zweitkarte drauf.

Laufen lassen oder heute anrufen (Verlängerung war 26.09. - also müsste ich heute noch widerrufen können) und widerrufen???

Danke - Grüße Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.