1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ich bin auch kein Jurist, aber nach wie vor gilt der Spruch: "wo kein Kläger, da kein Richter..."

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Wie es scheint, sollte man momentan keine Geschäffte mit Sky machen.:(
    Ich hab noch 3 Wochen. Tendiere nach all dem Theater hier in Richtung Sky-Pause:(

3. Jakobiak

Jakobiak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

gerade erneuten Anruf vom Kündigungsmanagement wegen meiner OktoberKündigung erhalten.
    Mir wird erneut Komplett mit HD Light für 39,90 € angeboten. Laufzeit 12 oder 24 Monate.
    Ich war wenig begeistert das mir nun schon zum dritten mal das Angebot unterbreitet wurde, welches ich bereits zweimal abgelehnt habe.

Die Dame faselte was davon das Qualität ihren Preis hat, von hohen Entwicklungskosten für HD und teuren Bundesligarechten :winken:.

Vorgestern wurde mir gesagt das wenn Komplett gebucht und Film geschenkt es den Kanal HD3 dazu gibt. Dieses hat sie rigeros abgestritten.

Sie fing erneut an vom Top angebot zu erzählen, welches zeitlich und mengenmäßig limitiert sei....
    Meine Frage warum viele "Bekannte" 34,90€ angeboten bekommen haben konnte sie mir nicht beantworten.

Sie würde mich ja extra aus dem Kündigungsmanagement anrufen...

Ich entgegnete Ihr das die Kündiger bei 39,90€ Sky nicht gerade die Bude einrennen würden. Sie behauptete genau das Gegenteil. 85% der Kündiger würden zu diesen Konditionen verlängern. (diese sind scheinbar nicht in diesem Forum unterwegs)
    Sie nimmt mich jetzt erst mal raus und ich soll dann Anfang November die Smartcard zurückschicken. Dabei klang sie ein wenig enttäuscht. Warscheinlich hat sie mit einem einfachen Abschluss gerechnet da ich ihr erstmal alle Preise für Welt mit 2 und 3 Paketen, mit und ohne HD, aus der Nase gezogen habe (um diese aufzuschreiben)

bin ja mal gespannt ob Sky weiterhin die Kampflinie durchzieht. Denn ohne Bundesliga kann und will ich eigentlich nicht

4. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig. Mein bester Kumpel is Anwalt & auch Kunde - wartet auch auf die AB. Nen schönes Schreiben mit Briefkopf mit Bitte um Erklärung würden sie mal sicher kriegen. Kostet ja nix - halbe Mittagspause.

Machen das hier einige & man liest die Begründungen von Sky dann mal quer..wir würden dafür wohl kaum vor Gericht wollen...aber wer weiss..je nach Antwort & Promillepegel an nem Abend ;-)

Ich halt´s nicht für unmöglich, dass dann einer wirklich klagen würde. Gerade eben wegen dieses Forums. Machste hier nen Aufruf einem ne kurze E-Mail zu schreiben, darüber wie sie beschissen wurden, dann denke ich, dass da nen schöner Stapel zusammen kommt & die User hier sich gerne solidarisch daran beteiligen würden...von wegen Einzelfallgeschichte an Sky-Erklärung..

Wenn hier ein Anwalt mit Page/Telefonnummer bsw. nach Leuten suchen würde, die am Telefon von Sky belogen wurden, um vor Gericht einer Einzelfallgeschichte von Sky entgegen zu treten..

Ich würde mich sofort melden..& wäre mit 4 Jahren in Folge am Telefon beschissen dabei ;-)

5. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zu mir: "Ach, Sie haben ja gar keine Bundesliga..."

Dann ging ihr sprichwörtlich der Saft aus, nachdem ihr eingelerntes Argumentativ so wirkungsfrei in Leere verpuffte. :p

6. Jakobiak

Jakobiak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ach ja: zu Beginn des Gespräches konnte ich hören wie ein weiterer Rückwerber im Hintergrund auch eine Ablehnung bekam..... Dann nehme ich sie raus.....
    Von wegen 85%

7. jpsqq

jpsqq Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurze Rückmeldung: Buli, Sport, HD für 24,90 am 28.09. verlängert / Sky Go in der AB

CCA am 30.09. meinte es wäre ein Fehler und er könnte nichts freischalten
    GL-E-Mail vom 1.10. ist bis heute unbeantwortet
    Support-E-Mail vom 8.10. ist auch (noch) unbeantwortet, Sky Go ist aber mittlerweile heimlich, still und leise freigeschaltet und im KC eingetragen.

In diesem Sinne allen Wechselwilligen viel Erfolg und Glück (braucht man ja mittlerweile) bei ihrem Bestreben. Wollen wir hoffen, dass es in den nächsten Monaten wieder bessere Angebote und eindeutigere Kommunikation seitens Sky gibt. In diesem Sinne, bis September 2014!

8. Blacky13

Blacky13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky

Das Problem habe ich ja auch erstes Telefonat heute ergebnislos wir können ihnen Sky Go nicht freischalten bla bla meine Antwort ok dann werde ich mich an die GL wenden ja tun sie das und Aufgelegt....:(
    Morgen noch mal probieren :LOL:

9. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Ist doch prima. Gratulation!

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Anders formuliert: weil Rosi mit der Liste aufgehört hat, ist das Chaos bei Sky ausgebrochen!
    >>>> Kausalitätprinzip Ursache Wirkung :D!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.