1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Mit SD hat das überhaupt nichts zu tun.

Lies weiter. :winken:

2. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

Na nicht ganz.. siehe meinen Anhang! Zuvor kam ebenfalls aus der GL Bestätiung für Sky-Go..

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 3. Oktober 2013, welche Sie an mich richteten. Gern informiere ich Sie.
    Es freut mich, dass Sie mit unserer Anliegenklärung zufrieden sind und danke Ihnen sehr für Ihre netten Worte.
    Selbstverständlich sind auch die HD-Sender Sky Sport HD 1-3 sowie Sky Bundesliga HD 1-3 ab dem 1. Januar 2014
    Bestandteil Ihres Abonnements.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Wochenende.
    Viele Grüße

3. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch am 30. verlängert-keine AB. Hab laut Aussagen der CCA´s aber schon 3 Mails & 3 Briefe bekommen.

Es ist doch ein Affentanz.. In meinen Augen stinkt es doch offensichtlichst zum Himmel. Just zu dem Zeitpunkt, an dem Sky der Fehler an Verschickungen der für sie unvorteilhaften AB´s passiert, taucht da plötzlich ein Mysterium an Versendungsproblem auf..sowohl per Post als auch per Mail - welch unglücklicher Zufall. Und trotz all der Nachfragen wissen Sky bzw. die CCÁ´s nichts davon.

Da wird einem also erzählt, dass es in einem Unternehmen nicht auffällt, wenn 10 Tage keine Post rausgeht..& man an Ausgang quasi von der Aussenwelt abgeschnitten ist.

Das ist ne Mischung aus urkomisch & dreist.

Natürlich weiss man es..garnicht anders möglich. Und schickt man ne Rundmail an die Callcenter..Problem mit Verschicken der AB´s etc..? Nein...
    Wahrscheinlich weil Sky ja momentan keine Mails verschicken kann-auch intern nicht , was ? ;-)

Telefonieren vielleicht ja auch nicht, abgesehn von den Hotlines..so dass es auch hier nicht auffällt..

Dass CCA´s Leuten die am 29./30. verlängert haben weiterhin erzählen, dass da zig AB´s jeweils schon hätten angekommen sein müssen (wer weiss wieviele da noch ihre Zeitungen in der blauen Tonne durchforsten, ob irgendwo was zwischenfiel..Spamfilter checken etc..Männer ihre Frauen blöd anmachen, weil die immer gleich alles ungesehen wegschmeissen.... ) das ist zumindest mal asiozial. Inwiefern das kriminell ist sollen andere beurteilen & ich hoffe dass es zu so einer Beurteilung kommt, wenn die Zeit faktisch zum Umschreiben der AB´s genutzt wird..

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

Die Geschäftsführung weiss von der Problematik & gibt es nicht an die Center weiter (die sind sogar ehrlich am Telefon..zumindest waren sie es die ersten Tage dann..mittlerweile müsste man auch da was gemerkt haben)

Oder aber die Center wissen auch Bescheid & lügen ganz bewusst auf Anweisung.

Ich denke die Thematik von Softwareproblemen & Unwissenheit was der andere tut.... das ist jetzt anhand der Faktenlage, der Zeitspanne & den Äusserungen von Sky angeblich jeden Tag auf´s Neue davon überrascht zu sein, mal überholt.

Ich merke nach spätestens einem Tag, wenn meine Mails nicht rausgehen & meine Post niemanden erreicht..eher früher.

Dass ein Unternehmen , welches mit Milliarden hantiert das über 10 Tage nicht feststellen soll - trotz täglichen Infos/Beschwerden dazu ..- absurd.

4. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo liegt das Problem mit der Noch-Nicht-Erhaltenen-AB?

Das Sky die zurückhält um sie nach deren Preispolitik zu korrigieren ist doch legitim.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht ganz richtig.

Ich habe am 07.10. eine Mail an eine von Brian's Sekretärinnen geschickt (Email-Adresse hatte ich noch von seiner letzten Out of Office Meldung, mittlerweile scheint er ja Out of Order zu sein :D) und habe ca. 25 Minuten später eine Empfangsbestätigung erhalten (kein Autoresponse).

Passiert ist aber bisher trotzdem nichts! :mad:

6. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Milliarden? Beschwerdemails. :D

7. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

:confused:

8. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin kein Jurist. Aber wenn ich als Unternehmen die Anweisung rausgebe, dass man den Kunden sagt, dass man die AB´s verschickt hat, dann heisst das ja, dass diese AB für einen selbst Bestand hat (es scheitert ja nur an der Post ;-)

Schreibe ich die nun um & die Leute haben keine Kenntnis vom Inhalt der zurückgehaltenen AB, dann is Sky damit wohl durch. Is halt moralisch unter aller Sau Leute bewusst tagelang zu belügen..deren Zeit zu verschwenden an Nachfragen..Sucherei im Briefkasten..Spamfilter etc..aber ich denke juristisch sind sie da sicher.

Nur haben ja hier schon Leute wie ich sich die AB vorlesen lassen & aufgrund dessen Freischaltungen erhalten. Wir wissen also um den Inhalt der nicht zugestellten - angeblich aber wissentlich/wollend abgesendeten AB von Sky & können das ja anhand der Ausdrucke der Änderungen im Kundencenter/der Freischaltung auch belegen.

Bekämen wir jetzt eine veränderte AB, dann sehe ich Sky da auch juristisch in Problemen. Das sollen sie einem Richter mal erklären, dass sie 100fach AB´s zu ihrem Nachteil doppelt & dreifacj versendet haben wollen & dann aber die Gunst der Stunde nutzend (weil komischerweise keine Post & keine Mail mehr funktionierte) die Dinger halt umgeschrieben haben..

Ich denke dann haben sie ein Problem - abgesehen von Dingen wie Ehrlichkeit & Anstand.

9. FR4NKY99

FR4NKY99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

In SD kannst du alle Spiele sehen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.