1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Von welchem "September-Angebot auf dem "Markt"" redest du?:confused:

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Die GL gibt es nicht mehr, die ist erschlagen worden von den Massen an Mails.:D:D

3. jogyjupp

jogyjupp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Auch 30.09 verlängert 34,90
    Auch noch keine AB.
    Gestern angerufen, ist am 2.10 verschickt worden soll mal in den Spamordner schauen,lol.
    Nach kurzem hin und her ,na dann schicke ich eben eine neue AB, sollte in 30 Minuten da sein.
    Die 30 Minuten laufen wohl immer noch.
    Vor 5 Minuten wieder angerufen.
    Blabla Mail ist gestern an sie verschickt worden kann aber momentan bis zu 10 Tage dauern, LOL.
    Können Sie mir die nicht per Post schicken?
    Ja kein Problem, ich lösche eben Ihre Emailaddresse und dann geht der Brief raus.
    Na da bin ich mal gespannt.
    PS. HD3 war Sonntag noch frei auf Sport und Buli.

4. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

...

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  5. RoyMcAvoy

RoyMcAvoy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte am 30.09. für 24 Monate verlängert - bei dem aktuellen Chaos ist mir inzwischen egal, dass ich das nächste Mal zum Ende August kündigen muss. Wer weiss was in den knapp 2 Jahren alles passiert :eek:

Habe Welt+BuLi+Sport+HD light für 24,90 Euro gebucht und es wurde für den Oktober auch korrekt abgebucht - immerhin das hat funktioniert ;)

Nachdem ich wie viele andere hier bisher keine AB erhalten habe - obwohl angeblich am 01.10, 04.10. & 07.10. verschickt - habe ich mir vorhin gedacht was Sky kann sollte ich auch hinbekommen, es nämlich mit der Wahrheit nicht so ganz genau am Telefon zu nehmen :p

Ich habe der sehr netten Dame einfach gesagt, dass ich eine AB bekommen habe und ihr bzgl. Sky Go hierzu den Wortlaut einer der im Forum hochgeladenen ABs vorgelesen.

Antwort: Ja - stimmt das steht hier ebenfalls. Ich schalte Ihnen Sky Go umgehend frei.

15 Minuten später hat alles funktioniert, egal ob auf dem iPad oder auf der Xbox360. Im Kundencenter etc. ist Go mittlerweile auch eingetragen.

Im Klartext bedeutet das für mich, dass wirklich bei jedem der seit 29./30. September verlängert hat "Sky Go" aktuell hinterlegt ist und Sky die AB eben deshalb zurück hält.

Wenn Sky Go jetzt nicht wieder deaktiviert wird (was ich nicht glaube) ist es mir ziemlich egal was letztlich in der AB steht und ich habe hoffenlich 23 Monate meine Ruhe mit Sky. Die HD3-Sender sind mir mittlerweile auch egal da auf diesen wohl so gut wie keine Bayern-Spiele am Samstag nachmittag laufen und man bei Empfang über KD mit den hinteren HD-Feeds sowieso gearscht ist ...

Im Anhang noch der Auszug meines aktuellen Abos und allen Mitstreitern wünsche ich gutes Gelingen für den "Wunschvertrag" :winken:

6. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auch dazu habe ich einen Verdacht. Hinter HD3 ist bis 9,10 ja noch viel Platz. Ich vermute mal, dass zukünftig halt relevanter "Inhalt" dementsprechend auf 4+ verschoben wird, und dann ist trotz der fehlerhaften ABs noch immer nicht viel gewonnen.

Wenn Sky diese systematische Tour weiterreitet. Ich hoffe mal, dass die nicht wieder zuletzt lachen. :rolleyes:

7. RoyMcAvoy

RoyMcAvoy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da kommt nichts - mir wurde am Freitag gesagt die AB wird per Post geschickt, am Montag hiess es dann die AB am Freitag ging per Mail raus ich sei wohl nicht so vertraut mit Spamfiltern etc. :mad: Der Typ hat dann behauptet er schicke die AB nochmals sowohl per Mail als auch per Post und bis heute ist weder Mail noch Brief angekommen ...

Deshalb auch meine kleine Märchenstunde bei denen am Telefon :D

8. FR4NKY99

FR4NKY99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe mich gerade ein bisschen eingelesen, da ich noch bis Ende Nov. Zeit habe.
    Bisher Komplett mit TVD 34,90 / Monat.
    Meine Frage: Wenn dann bei kpl. light der 3. HD Sender wegfällt, kann ich noch die Einzelspiele in SD sehen, oder nur Konferenz ??

9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaub eher deren Mailserver ist ihnen abgeschmiert. Eingangsseitig. :D

10. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

.. sorry

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.