1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

...ein Wahnsinnschaos bei Sky. Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft. Ich glaub es nicht.

Jetzt vermerken die schon, dass die Mail mit der AB fälschlicherweise als versandt gekennzeichnet ist.

Ja bekommt denn dort den Laden keiner mehr in Griff und wir Kunden sind die Dummen..:eek:

...Ich "freue" mich schon auf meine Verlängerung im Januar 2014...

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Definitiv zu komplex.

Und da Sky auf Ultimaten wie "Wenn du nicht das machst, mache ich das" (wie gesagt, wenn sie es überhaupt verstehen.....) dann zu deinem Nachteil reagiert, hoffe ich für Dich das es im Zuge dsas aktuellen Chaos für Dich ein gutes Ende nimmt.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und das glaubst du wirklich. Na pass auf, bis eine neue Rechnung kommt...;)

4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nichts machen, dann bezahlst du immer nur 29,90...das hatte ich auch schon mal...

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schön für dich und nach einem Jahr geht das Chaos wieder los....;)

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt von mir auch mal ein Update wg. der HD3 Thematik...Ich habe noch keine AB, habe zum 30.09. für 12 Monate verlängert Sky W+F+S+B+ZK+TVD für 48,90 (abgebucht wurden 43,90) es hieß HD3 u. Sky Go: NEIN...HD3 laufen noch, Sky Go steht im KC auf JA, weiß aber nicht, ob´s geht, weil ich es nicht brauche...naja, ich hoffe ich bekomme meine AB bald, damit ich mal sehe, was da drin steht...

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

>>>> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6171864-post9579.html

8. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nö, erst nach zwei :p

9. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

Moin Moin,

nur zur Info.

Nachdem ich mein Abo am 26.09. auf Grund der aktuellen Paketpolitik von Sky nur noch in reduzierter Form zum 01.10. für 24,90 pro Monat verlängert habe (nur noch Bundesliga mit Film Paket geschenkt), wurde in meiner schriftlichen Auftragsbestätigung vom 27.09. (als PDF per Mail) auch SKY GO und Buli HD3 & Sport HD3 als zugehörige Sender aufgeführt.

Da ich bis zum 04.10. im Ausland war und somit Sky Go via Internet nicht testen konnte, musste ich die Woche warten bis ich wieder zuhause war.
    Natürlich war SKY GO wie zu erwarten nicht freigeschaltet, aber nach einem freundlichen Anruf bei der Hotline am Samstag Vormittag wollte die nette Dame (die meine AB auch vorliegen hatte) wieder alles aktivieren und was soll ich sagen, SKY GO läuft seit gestern Abend wieder und steht auch mit SKY GO "Ja" bei mir im Kundencenter. [​IMG]

Ob Sport 3 HD und Buli 3 HD auch wieder laufen, konnte ich bisher noch nicht testen (gerade kein Programm), da ich gestern während der Buli nicht zuhause war. Im Kundencenter sind sie nicht dokumentiert. Sie sind mir aber auch nicht so wichtig wie SKY GO, da ich GO doch schon mal auf Dienstreisen (über iPad) oder im Urlaub (auf dem Notebook) an der Nordsee nutze. [​IMG]
    DANKE SKY ! [​IMG]

Im übrigen finde ich die neue AB wirklich sehr gut und übersichtlich, da dort jetzt explizit jeder Sender aufgeführt wird den man mit dem Paket gebucht hat und somit Klarheit herscht, was Bestandteil des Abos ist. So vermeidet Sky zukünftig auch die leidige Diskussion was der Inhalt eines gebuchten Paketes zum Vertragsabschluss ist oder war. Bleibt nur die Frage wie Sky dann zukünftig mit neuen Sendern umgeht, da die dann nicht mehr automatisch in einem Paket freigeschaltet werden müssten. Ich kann jedenfalls gut damit leben für den halben Preis ein paar Einschränkungen hinzunehmen, es zwingt mich ja keiner dazu es abzuschließen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013
  10. Gerome

Gerome Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8+
    2013 Bye Bye Sky

Hat früher immer geholfen:

Alt + Strg + Entf

Gerome

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.